• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Totenbeschwörer

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Summoner komtm auch mit players8 (8 Spieler = sehr starke Gegner) auf Hölle zurecht...players1 ist mit dem extrem leicht...vielleicht liegt dir nen Nekro einfach nicht..ich spiel zB ungern Barbaren und Werwölfe (und es gibt Leute, die sagen, das seien starke Nahkämpfer :D ).

Das du selbst laufend stirbst, ist eher seltsam beim Nekro...

Die Magier sind auch nicht als Blocker gedacht, sondern unterdrücken mit ihrem Gift die Lebensregeneration der Gegner und frieren sie mit Eis ein...
Meistens beschwöre ich sie nur in Gegenden mit vielen physisch-immunen, oder wenn die Lage brenzlig ist und ich dringend mehr Blocker brauche...müssen dann ja nicht lange halten ^^

Wenn du (auch) Single Player spielst, kann ich dich mit meinem Nekro ja mal mit auf Tour nehmen...

Falls Du Battlenet spielst, kann ich Dir mal nen Overlord vorführen, nicht übermäßig teuer ausgerüstet und ziemlich stark.
Es ist ein bischen auch Spielweise, Taktik und spezielle Kleinigkeiten nötig, die man aber ohne probleme bekomt (wie nen Teleport-Stab von Drognan).

Hammer-Paladin ist - mit guten Items - sehr stark, aber den spielen die meisten Leute, mit dem Hämmern treffen braucht auch was Übung, und er ist Itemabhängiger.
Ich habe den Overlord nicht umsonst als ersten Char der Ladder hochgespielt - und dann noch auf Aussehen geachtet...

nerienna schrieb:
Falls Du Battlenet spielst, kann ich Dir mal nen Overlord vorführen, nicht übermäßig teuer ausgerüstet und ziemlich stark.
Es ist ein bischen auch Spielweise, Taktik und spezielle Kleinigkeiten nötig, die man aber ohne probleme bekomt (wie nen Teleport-Stab von Drognan).

Hammer-Paladin ist - mit guten Items - sehr stark, aber den spielen die meisten Leute, mit dem Hämmern treffen braucht auch was Übung, und er ist Itemabhängiger.
Ich habe den Overlord nicht umsonst als ersten Char der Ladder hochgespielt - und dann noch auf Aussehen geachtet...

Was ist denn ein Overload ?

Hi,

das dürfte dir dabei weiterhelfen.
Summoner der auch Skelettmagier aufs maximum bringt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1144734

nerienna schrieb:

Du kannst mir ja mal die Rüstung zeigen die du hast und diesen Teleporter Stab. Oder kannst mich auch durch Hölle helfen, wenn du das schaffst :D

Habe gerade auch mal geschaut bei Drognan, aber da waren nur für Zauberinnen ein Teleporter Stab. Wäre auch gut zu wissen wo man denn bekommt, auf Alptraum, Normal oder auf Hölle. Auf Alptraum bin ich jetzt bestimmt 20 mal aus der Stadt rein und raus gegangen, dort habe ich aber keinen gefunden. Auf Hölle komme ich noch nicht zu Drognan und bei Normal kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.

Mit etwas Geduld findest/shopst du sicher so einen Stab..

Eine Alternative wäre der Stab aus folgendem Set.
Der kann allerdings nur gefunden werden.
---> http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=31

Weiterhin gibt es zB Amulette mit Teleport-Ladungen, die nach Aufbrauch der Ladungen wieder bei einem Schmied repariert/aufgeladen werden müssen (wie alle Ladungen).
Es lohnt aber i.d.R. nicht, so ein Amulett zu verwenden, sofern sie nicht noch andere Boni bieten.
Du könntest natürlich zum Teleportieren die Amulette austauschen und am Ziel wieder dein Standardamulett tragen.

Solche Amulette (Blau oder gelb) können gefunden werden und sind außerdem mit etwas Glück beim Glücksspiel zu gewinnen.

Hier kannst du mögliche Affixe auf Gegenständen (also auch Ladungen) nachschlagen ---> http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

edit: Wenn du teleportieren willst, solltest du auf deine Fastcast Rate (FCR) achten.

Die Geschwindigkeit, mit der dein Charakter zaubert (also auch teleportiert).

--> http://planetdiablo.eu/wiki/FC

Die unterste Tabelle zeigt die Fastcast-Breakpoints des Necros (die Fastcast-Werte, bei denen eine Verbesserung eintritt) - die Spalte "Normal" ist wichtig, nicht die Spalte "Vampir".

--> http://planetdiablo.eu/spiel/chars/chars_necro.php

die fast-cast rate ist "schnellere zauberrate" auf deutsch

wenn du also zb den knochenspeer zauberst, dann kansnt du das in einer bestimmten geschwindigkeit. diese geschwindigkeit ist abhängig von der schnelleren zauberrate (kurz FC). jeder char hat bestimmte breakpoints an denen er schneller zaubern kann.

Teleportladungen findet man nur auf zauberinnen-stäben (2 hand-stäbe), zauberinnenkugeln (diese 1hand-zauberinnen-"stäbe"), haarreifen und amuletten.

kaufen kannste nur einen 2hand-stab mit den ladungen, wo ist dabei egal (sollte nur ein händler mit solchen stäben sein...), es muss nur dein lvl hoch genug sein. ich bin grad zu müde um das noch zu tun, aber das alvl für die aldung ist bei grad mal 24, also sehr hoch musst du nicht sein (also mit lvl 50 oder so kannste die dinger sicherlich finden). ach ja: die wahrscheinlichkeit so einen zu finden ist nicht grad gewaltig, das könnte ne zeit dauern. und überlebensnotwendig sind die ladungen auch nicht wirklich. nützlich ja, aber ich war beim spielen mit dem summoner immer zu faul zum suchen und hatte auch keine probleme

Ja danke. Habe gerade einen gesehen mit 45/45 Ladung aber war zu teuer toll. Da sehe ich echt mal durch eher zufall einen und kann in mir nicht leisten.

nochwas:
Amulett- Stab- oder Reifteleportier-Necromancer achtet nicht auf fcr.
Zu teuer.
Er nutzt einzelne gezielte Teleports, um seine Armee zu platzieren, ansonsten läuft er.

Angebot steht immernoch, wenn Du Battlenet spielst, zeig ich Dir mal einen großen, der eigentlich alles packt.

Der 30er-Breakpoint ist ohne Probleme mit Arach + 10% FCR-Amu + @ zu knacken, also quasi nebenbei...manche Builds können sich auch ohne Probs ne Magefist oder Trang Ouls Hanschuh erlauben (bzw benötigen von Haus aus FC), womit dasselbe Ergebnis oder der 48er Breakpoint erreicht ist.
Und dann gibt es da auch noch sowas wie Vipern (= theoretisch 75er BP geknackt) ;)

Wenn nur ab und zu eine Wand durchquert wird oder die Minions auf einen Boss fixiert werden sollen, braucht es kein FC, da stimm ich zu ;)

Schön, das du deinen Nekro nicht ins Nirwana geschickt hast, Susanne :)

Zurück
Oben