Kläuschen666
Guest
Mein Summoner komtm auch mit players8 (8 Spieler = sehr starke Gegner) auf Hölle zurecht...players1 ist mit dem extrem leicht...vielleicht liegt dir nen Nekro einfach nicht..ich spiel zB ungern Barbaren und Werwölfe (und es gibt Leute, die sagen, das seien starke Nahkämpfer
).
Das du selbst laufend stirbst, ist eher seltsam beim Nekro...
Die Magier sind auch nicht als Blocker gedacht, sondern unterdrücken mit ihrem Gift die Lebensregeneration der Gegner und frieren sie mit Eis ein...
Meistens beschwöre ich sie nur in Gegenden mit vielen physisch-immunen, oder wenn die Lage brenzlig ist und ich dringend mehr Blocker brauche...müssen dann ja nicht lange halten ^^
Wenn du (auch) Single Player spielst, kann ich dich mit meinem Nekro ja mal mit auf Tour nehmen...

Das du selbst laufend stirbst, ist eher seltsam beim Nekro...
Die Magier sind auch nicht als Blocker gedacht, sondern unterdrücken mit ihrem Gift die Lebensregeneration der Gegner und frieren sie mit Eis ein...
Meistens beschwöre ich sie nur in Gegenden mit vielen physisch-immunen, oder wenn die Lage brenzlig ist und ich dringend mehr Blocker brauche...müssen dann ja nicht lange halten ^^
Wenn du (auch) Single Player spielst, kann ich dich mit meinem Nekro ja mal mit auf Tour nehmen...