• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Totenbeschwörer

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Hallo ich bin neu hier und komme im Spiel nicht wirklich weiter, habe eine Zauberin gemacht. Die habe ich aber wohl verskillt, geht also laufend tod. Jetzt habe ich einen Totenbeschwörer mit dem ich auf Alptraum bin. Leider brauchen die Skelette unwahrscheinlich lange um die Monster zu töten und bei Bosse sterben alle meine Skelette. Was mache ich falsch ?

Skelett beleben: 20
Skelett wiederstand: 15
Skelett beherrschung : 20
verstärkter schaden: 1

Ich habe gesehen das einige Leichen explodieren lassen können und somit schneller die Monster besiegen, weiß aber nicht ob es Explosion oder Gift Explosion war. Vielleicht habe ich ja auch noch etwas falsch gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Willkommen im forum,
wenn du dich über den totenbeschwörer informieren möchtest dann empfehle ich dir 3 links:
1. die versch. totenbeschwörer-arten
2. Wie baue ich einen guten totenbeschwörer, wissenswertes zum totenbeschwörer uvm
3. totenbeschwörer-forum

dort wirst du alles finden was du für einen totenbeschwörer brauchst.

ähnliches gibts natürlich auch für ne zauberin ;)

Was ist mit meine Necro ? Kann man darauß einen schaffen der auf Hölle überlebt ? Und auch bei allen Bossen.

ja wenn du die CE skillst heißt glaub ich auf deutsch (körper explosion??) und für bosse altern, ein punkt in wiederbeleben hilft auch mit vielen +skill punkte kann man damit auch noch mal viele wiederbeleben. und umbedingt tongolem und golembeherschung mit einem punkt versehen. aber ließ dir doch einfach mal die guids durch im totenbeschwörer forum. aber dein necro ist auf jedenfall brauchbar

Also auf Golem Beherrschung habe ich einen Punkt, weil das kommt vor dem Monster Wiederstand. Aber wozu brauch ich ein Ton Golem? Der geht doch eh immer kaputt.

der tongolem verlangsamt gegner recht stark, kombiniert man das mit dem fluch "altern" dann bewegen sich die gegner kam noch, und greifen auch entsprechend langsamer an.

grade gegen aktbosse eine sehr praktische sache.

um dein necro etwas zu unterstützen kaufst du dir am besten im schwierigkeitsgrad "alptraum" im 2ten akt einen söldner der die kategorie "offensiv" hat. der hat nämlich die macht-aura vom paladin und die erhöht den schaden deiner skelette und co.

lies dich einfach mal in die guides zum summoner-necro ein, dort wirst du noch eine menge tips finden welche skills du lernen solltest und wie deine ausrüstung im idealfall aussehen sollte (geht aber auch mit weniger optimaler ausrüstung).

wenn du noch mehr hilfe benötigst dann würde ich dir die anfängerhilfe-seminare empfehlen.

Meinst du ich soll jetzt die Punkte alle auf Ton Golem und Beherrschung setzen ? Ich habe dort schon gelesen, aber da steht skelett Magier. Daher komm ich voll durcheinander.

Skelett Beleben, Skelett Beherrschung, Skelettmagier Beleben: Je 20 Punkte

Kadaver Explosion: 10 Punkte

Alle Flüche: Je 1 Punkt

Knochenrüstung, Knochenwand, Zähne, Gift Dolch, Gift Explosion, Gift Nova, Ton Golem, Blut Golem, Eisen Golem, Golem Beherrschung, Monster Widerstand, Wiederbeleben Je 1 Punkt

das is jetzt ma einfach aus dem guide zitiert, (abschnitt overlord)
wobei ich die knochen/giftskills in dem fall weglassen würde,
bzw erst als allerletzes die knochenrüstung ausskillen würde

Summon resist reicht 1 Punkt
Dafür die Mages auch max, CE max und ein Punkt in Reviveds.
Mein Overlord ist der stärkste Char, den ich habe, und das Teuerste an seiner Ausrüstung sind die 2 Um-Runen für die Rüstung (Bone).
Die Gift-Skills skille ich nicht, dafür erält jeder Fluch einen Punkt.
Nach meiner Skillung ist er bei 90 ausgeskillt.

das runenwort knochen/bone: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=77

€: och

Das Runenwort kann ich garnicht machen, ich habe erst eine so hohe Rune gefunden dort wo man denn Seelenstein rein macht und das war eine Fal Rune, ich habe alles bis Thul und die Fal Rune. Und ein Unique habe ich als Rüstung geschenk bekommen von jemanden Giftschutz und ein Schild habe ich gefunden, Lidlose Wand das macht mehr Verteidigung als die Rüstung.

Noch eine Frage wozu brauch man alle Flüche ? Ich meine die benutzt man doch garnicht ?

Hi Susanne,

die Flüche sind auf vielfälte Art und weise einzusetzen.
Lies dir am besten mal die Beschreibung hier durch http://planetdiablo.eu/spiel/skills/necromancer/skilltree1.php

Beispiel:
Altern gegen Bose
Schwache Sicht gegen Fernkämpfer
Mittelpunkt um Monster mit sich selbst zu beschäftigen wenn du z.B. beim Leichen beschaffen bist.
Wiederstandsschwund wenn du z.B. zusammen mit ner Blitzzauberin (o.ä.) spielst um die Resistenzen der Gegner zu senken so das die Zauberin mehr Schaden macht.
Lebens-Spender wenn du mit Nahkämpfer-Allys spielst. Diese werden 50% Life-Leech gut finden :) Sehr sicher für die.

Du siehst sehr vielfältig einzusetzen :)

Viel Erfolg noch...

Standardfluch ist also "Verstärkter Schaden", da deine Hauptschadensquellen (Kadaverexplosion, Skelette und der Söldner) physischen Schaden austeilen.
Wenn die Gegner (zu) starke Nahkämpfer sind, auch mal "Altern" benutzen, damit deine Diener überleben.
Üble Fernkämpfer (zB die blitzenden Seelen) mit "Schwache Sicht" blenden...
Und bevor du "Kadaverexplosion" benutzt, verfluche die Gegner, die sich im Explosionsradius befinden am besten mit "Verstärkter Schaden", da sich der Schaden der KE zu einem Teil aus Feuer und zum anderen Teil aus physischem Schaden zusammensetzt...
Andere Flüche, die den Schaden der KE erhöhen, sind "Widerstandsschwund" und "Altern".
In ganz kritischen Situationen (Gegner kommen von hinten oder brechen durch) -oder wenn Gegner einen schmalen Gang versperren- hilft der Fluch "Terror" (wirkt nicht auf Bosse).

Aktbosse wie erwähnt mit "Tongolem" und ggf "Altern" verlangsamen, das macht sie handzahm.

Das sind so circa die Grundfertigkeiten eines jeden Summoners...
Die Flüche sind die wahre Macht des Nekros..es ist ein Gerücht, das "man" die nicht benutzt ;)

ps: Ich habe nur einen Punkt in den Tongolem (oder liebevoll: "Toni") investiert und muss ihn derart selten neucasten, das er nicht mit einem Hotkey belegt ist (da liegen die ganzen Flüche schon, hehe).
Anzumerken ist, das ich einige +SKill-Punkte über die Ausrüstung bekomme..aber das wirst du auch irgendwann!
Zwischen den ganzen Dienern lebt der Golem eigentlich sehr sicher.

oder wenn Gegner einen schmalen Gang versperren- hilft der Fluch "Terror" <<< Das wußte ich noch nicht hatte ich letzte mal erst und zwar auf der Treppe zu Izual hin da brauchten die Skelette 10 Minuten und keiner der Monster ist tod gegangen und als das erste tod ging, hatte der Magier mit Eis vorher geschoßen, so dass ich nicht mal mehr Explosion machen konnte. Das dauerte 10 Minuten ( echtzeit ) . Da habe ich echt wieder überlegt einen anderen Player zu nehmen.

tolll is auch der fluch mittelpunkt ...

auch in engen gassen, weil dann die monster, die hinter dem verfluchten
stehen auch auf ihren eigenen kameraden einprügeln

damit bekommt man schneller ne leiche ...

bzw wenn die skelette nich durchkommen, den sölli vorlassen
(notfalls ein paar skelette auflösen)
der sölli macht eigentlich mehr schaden als die knochenansammlungen

Ich baue mir jetzt einen anderen der Necro ist nicht stark, auf Hölle geht man immer drauf.

Das schon in ersten Level. Mir hat auf Alptraum ein Paladin geholfen der Hammer in die Luft geworfen hat, so einen mache ich mir jetzt. Der war auch viel schneller mit denn Monstern fertig.

Die Skelette machen kaum Schaden vorallem wenn der Söldner Tod ist sind die Skelette gerade zu schwach. Der Söldner kostet voll viel, wenn der schon über Stufe 70 ist und so kann man denn auch nicht immer kaufen vorallem nicht, wenn man selbst laufend tod geht und Geld verliert.

Die Skelett Magier Lebensrate ist ausgeskillt auch nicht gerade hoch, jede paar Sekunden stibt einer von denn ( wenn Monster in der nähe sind ). Man kann zwar verstärken schaden anwenden, aber das hat meistens denn nachteil das die Skelette drauf gehen.

Am besten war noch die Monster Gegeneinader kämpfen lassen, dabei sind die immer beschäftigt und Skelette haben genug Zeit. Das geht auch bei Fernkämpfern die beschießen sich dann Gegenseitig. Explosion kann man oftmals auch nicht machen, weil die Monster durch denn Eis Zauber der Magier ganz verschwinden oder Sie stehen zu weit von einander entfernt.

Ist echt traurig denn ich hatte denn Necro nochmal neu gebaut.

Zurück
Oben