Vidurr
Mitglied
So falls ihr euch fragt, was das auch nur im Entferntesten mit Diablo 2 zu tuen haben könnte? Nun ganz einfach: Habe nen originales Keyset von meinem Kumpel bekommen. Allerdings musste ich feststellen das einer der beiden Keys von irgendnem Key-Gen-Nutzer wohl besetzt ist. Da ich aufgrund meines Stundenplanes oft Vormittags zuhause bin, bin ich Morgens rein gegangen und blieb einfach den ganzen Tag drin(um ihm zu zeigen, dass der Originalbesitzer wieder damit zockt und es stand ja auch hier im Forum, dass man diese Leute damit meistens loswird). Als ich dann diese Aktion beim zweiten Mal durchführte, merkte ich, dass mein Rechner auf einmal Intervallmäßig ne CPU-Auslastung von 100% hat und sich tot lädt. Am anderen Rechner hier im Haushalt tritt dassselbe Problem auf. Ist einfach nur sau nervig und lagt nicht nur in D2, sondern generell, d.h. egal was man macht, man muss ständig warten, weil der PC nicht mehr reagiert. Habe natürlich erstmal gedacht, dass 3x D2 zuviel wäre für mein Rechner, aber wie gesagt egal was man macht das Problem tritt auf. Dann habe ich Norton und Ad-Aware drüber laufen lassen, wegen Virus etc. Und grade eben wollte ich mit meinem Keyset rein und auf einmal wird genau dieses von dem selben Typen benutzt. Ich versuchs nochmal und komme rein, aber mein Verdacht, der sich daraus ergab ist, dass der meinen Rechner gehackt hat. Meine Frage kann der irgendwie meine IP rausbekommen haben, alleine dadurch, dass er weiss, mit welchem Keyset ich D2 zocke?