• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu verbindungsproblemen

GoW-Stephan

Guest
bitte um schnellstmöglichste antwort!!!!ich mach ein gaem und danach kommst sofort ihre verbindung zu diesem server blalbalba..... ich zieh den router lösche den bnet cache usw... trotzdem kommt sobald ich 1 game gemacht habe wieder ihre verbindung.... bitte um schnellst mögliche hilfe

bitte um schnellstmoegliche antwort!!! genauere angaben zu verwendeter hardware und software erforderlich, weil kristallkugel zum wahrsagen in reparatur...

großes sry was genau musst du wissen?also ich hab das alles schon mehrmals durch mit den tipps die ihr im guide habt aber immer weider nach dem 1.game tempban :(

nach jedem timeban und erneuten versuch des einloggens erhöht sich die dauer des bans

also schalt lieber mal nen gang zurück und warte etwas länger ab....es steht nicht umsonst da, dass man sich später erneute versuchen soll einzuloggen ;)

ja aber sonst war es immer so:ich hab den router gezogen und der tempban war weg.nu is das ganze aber nich mehr so und ich bekomm immer wieder nen neuen tempban.das regt mich total auf.ich hba die ladder schon 2 monate zu spät angefangen bin aber mittlerweile lvl 96 wenn ich jetzt aussetze hat sich das für mich erledigt:eek:

also, es ist KEINE 100% garantie, dass ein router-reset was nützt.

es klappt 100mal und dann auf einmal doch nicht mehr. das ist halt mal so.

versuch lieber mal, dass dein router sich ne neue IP holt, denn der timeban bezieht sich auf die IP deines rechners.

am pc selbst liegt es nicht, denn sonst hättest du das problem andauernd.

greetz

hmm wie bekonmm ich auf denb router ne neue ip?weil die is immer da nur die vom rechner is anders(also ich meine der standartgateway bliebt gleich)ich will unbedingt d2 zocken:(((((((((

Wenn du schon "zwei Monate zu spaet" bist, dann macht ein Tag den Kohl auch nicht mehr fett. Du brauchst den Router uebrigens nicht jedes Mal neu zu starten (so interpretiere ich dein "Router ziehen"), die meisten haben ein Web-Interface, ueber das du einfach die Verbindung trennen und eine neue herstellen kannst.

Welchen Router hast du? SMC Barricade machen meines Wissens da gerne mal Mucken.
Wie lange bist du jeweils in einem Spiel?

Manche Internetdienstanbieter vergeben an ihe Kunden immer diesselbe IP.
Könntest ja mal versuche, ob es bei Dir genauso ist, wenn Du den Router ausschaltest und wieder ein, danach überprüfst, ob Du diesselbe IP hast, wie vor dem Router Neustart.

/edit

3 min zum tippen gebraucht :eek: ich bin so langsam :D

also der router is von der telekom(ich weis daas wird net helfen aber ich kenn mich da nich aus) und vorhin war ich sogar über 20 minuten im game und klick sofort wieder nen tempban.ja freilich reist es der 1 tag net raus aber zocken möcht ich halt schon gerne. irgendwie muss doch da was gehen.sag mir bitte mal genau was du wissen musst um nachzu forschen was ich tun kann.wäre sau lieb

ich hab die ip ja sogar schon manuell geändert ,also die von meinem rechner (da ich nich weis ob ich die vom router selbst ändern kann) und auch das hat nich geklappt

Die IP von Deinem PC is egal. Die des Routers ist das entscheidene I-Tüpfelchen.

btw..die Edit Funktion würde auch genügen :D :kiss:

also mein standartgateyway(ich denke ja mal das das die router IP is(ich bin in sachen PC der totale NAP) is immer gleich,wenn es daran liegt wie kann ich das ändern und warum hab ich die tempbans dann vorher immer weg bekommen?und warum gibts eigentlich diese xxxxxxx tempbans

Ihre IP-Adresse ist :
87.171.227.25

Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
Ihr Browser : Firefox 2.0.0.7 Firefox 2.0.0.7
Herkunft : Deutschland
Ihr Provider : T-Com & T-Online

Nutz doch bitte zuallererst mal die Editfunktion für Deine Post´s. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. :confused:

Das Du Deine IP nun weisst, ist ja recht nett. Hast Du den Router neugestartet und dann mal mit der IP verglichen ??

ne das werde ich jetzt tun....aber noch ne frage erklär bitte mal die edit funktion,da ich erst seit 1 stunde angemeldet bin und noch völlig neu bin mein kumpel hat zu mir gesagt das ich hier nachschauen soll und nu bin ich hier und kenn mich garnicht aus sry

signsgy1.jpg

Das ROT Umrandete ist die Editfunktion für Post´s, um unnötige Doppler zu vermeiden :D .

/edit

@ unter mir . mist :motz: genau das links daneben natürlich ist gemeint. :kiss:

hier das richtige :
signswq2.jpg

oben bei deinen post (rechte seite) dieses symbol anklicken um etwas hinzuzufügen um doppelposts zu vermeiden

http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

/sry, war wohl ne sec zu lahm...btw das von silencer ist falsch :D :D PWND!!!

gut ich hoffe ich habs mit dem edit gerafft.
also meine neue ip is jetzt 87.171.223.21
d.h es ist ne andere ip also was nun?
erstmal noch ein großes lob an euch das ihr mir so rührend zur seite steht

Zurück
Oben