• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu verbindungsproblemen

mhm. kannst immer noch keine Games erstellen ?
was laufen denn im hintergrund für programme bei dir??

also jungs ein ganz fettes DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.es geht im moment wieder aber jetzt weis ich an wen ich mich wenden muss...eine letzte frage kann man euch auf der seite irgendwie als freunde addn?wäre lieb ich die option von euch bekommen dürfte

SINNLOS.4 games und es begnnt von neuen. das heist das es doch nich daran liegt!:( omg ich geh kaputt erst mach man sich hoffnung und dann!jungs ich bitte um vorschläge

Na bitte. Zum Freune adden gibts hier im Forum die Buddy List.

signsoz1.jpg

Aber Hilfe findest eigentlich immer im Hilfeforum und helfen tun eigentlich alle gerne, die hier registriert sind.
Nur nicht immer gleich verzagen, da einige auf Arbeit sind und alle auch ein Real Life haben. ;)

Und nun viel Spass beim Zocken :D

hast du mein edit noch gelesen?das ganze geht schon wieder von vorne los gibts noch ne möglichkeit?

Was genau machst Du denn für Games, bzw. wielange bist Du in einem Game zeitmäßig geseheh drin ?

ich mach brs und ich weis das die games mindestens 3 mins sein müssen weil blizz nich mehr als 20 games pro stunde duldet o man es is so zum kotzen. ich weis das warten das einfachste wäre aber ich möchte nich unbedingt warten und selbst dann glaub ich auch nich das es besser wird:( gibts net irgend ne möglichkeit

es gibt hier unzählige "verbindungsprobleme" threads...lies die mal...aber du wirst auf das gleiche ergebnis kommen.

3mins sind zu wenig, weil die botprotection enger geschnürt wurde.

die games sollten so 5 mins dauern um keine probleme herbeizuführen.

auch im archiv steht alles über "verbindungsprobleme" und wenn du jetzt keine geduld hast zu warten bis es wieder reibungslos funzt, dann kann man dir leider auch nicht helfen, wenn das alles mit der cache usw nichts nützt

Länger als 3 Minuten sollte man auf alle Fälle in nem Game bleiben. Sogar teilweise länger als 5 min, hab´sch mal gelesen irgendwo.
Die einzigste Möglichkeit, wenn nicht solange warten willst immer im Game, dann gibts nur eins : Router Neustart.

/edit

nu war ich zu lahm :cry:

also warte ich jetzt bis die verbindung ohne routerneustart wieder geht und wenns dann net geht....werde ich euch nochmal kontaktieren

Warum nimmst Du nicht Schenk und Co dazu?
Wenn Du den Waypoint zu den Hallen offen gelassen hast, steht Dir auch Pindle bequem zur Verfügung.

So kriegt man die 5+ Minuten bequem voll oder wechselt einfach den Akt und macht noch was anderes.

TC 85 Gebiete gibts genug. Die Zeit ist so besser genutzt als alle halbe Stunde immer 20 Minuten auf den Nägeln kauend auf Entfernung des TimeBans bzw. neue IP zu hoffen.

hast auch wieder recht das prob is nur so kann ich nicht ordentlich baalruns machen und,das schlimme is das das nicht normal is das ich nach jedem game einen BANN bekomme

Kommt Zeit - Kommt Rat.
Wirst wohl nicht umhin kommen, zu warten.
Blizzard will sich auch nur absichern, was die Botprotection angeht.
Ich weiss nur von meiner Seite, wenn wir Baalruns mache, dann hat jeder festgesetzte Aufgaben, soll heissen, einer geht in´s CS, andere suchen ES.
Shenk, Pindle, Eldritch und manchmal sogar Mepl wird gemacht. Baal an sich ist sowieso mit inbegriffen. Dann dauern die Games auch mal gerne etwas länger.

ich weis meine brs verlaufen ja net anders,ich weis net ob du op ranbot kennst aber wenn ja weiste ja wie die brs ort laufen und bei elite spielern dauern die halt net ganz solang also schon über 3 min aber nur knapp.trotzdem find ichs halt net normal das ich nach jedem game nen bann bekomm irgendwie is das komisch

GoW-Stephan schrieb:
SINNLOS.4 games und es begnnt von neuen. das heist das es doch nich daran liegt!:( omg ich geh kaputt erst mach man sich hoffnung und dann!jungs ich bitte um vorschläge
So, das heisst, innerhalb von weniger als 20 Minuten vier Spiele. Wenn du das naechste Mal gekickt wirst, schliesse D2 komplett und mache eine Viertelstunde Pause. Versuche es danach wieder und berichte, wie viele Spiele du hintereinander mitmachen konntest vor dem naechsten Kick.

Diese "Baalchannels" (Ranbot,Olybaal,.......) sind mir ein Begriff. :)
Aber selbst da schaffe ich es immer ohne Banns. KA, warum des net bei Dir funzt.

ich warten bis der tempban von allein weg is danach versuch ich zu spielen,und berichte wann falls ich wieder gekickt werde.wenn ich üper ranbot brs mache werde ich auch nie gekickt das is erst seit heute morgen so.dieses problem hatte ich noch nie

so es sind nun über 3 stunden vergangen ohne das ich den router aus und wieder eingeschalten habe und der tempbann is immer noch net weg....soll ich weiter warten bis er von allein weg is oder soll ich den router noch mal aus u einschalten?

Zurück
Oben