• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu verbindungsproblemen

du kannst beides probieren....es gibt für keines der beiden ne 100% garantie, dass es wieder reibungslos funzt.

hmmm son mist denkst du es wäre besser den tempbann vonn alein gehen zu lassen oder das ich nachhelfe?

möglicherweise hilft es, den router nochmal neu zu starten...die chache zu löschen und dann wieder in ruhe zu zocken.

ich würds versuchen, aber es ist deine entscheidung was du tust

kk ich danke euch trotzdem was sollte ich tun wenn das problem weiterhin besteht?soll ich blizzard kontaktieren und wenn ja wei mein englisch is schesie

Dann siehts wirklich schlecht mit Hilfe aus. Dann kannst nur noch auf andere Meinungen hier aus dem Forum hoffen.

/e
blizzard hilft dir da mit sicherheit nicht.

Da musst du halt ein bisschen rumexperimentieren. Wenn drei Stunden nicht reichen, dann probiere es halt nach drei Stunden zusaetzlich von einer neuen IP. Wenn das klappt, dann kannst du die Zeit langsam runterschrauben, wenn es nicht klappt, wartest du etwas laenger.

gut also im moment geht es wieder bis auch sau froh drüber das kann ich euch sagen ich hoffe das der fehler nich nochmal kommt und ich bedanke mich für rat und tat

Zurück
Oben