- Punkte Reaktionen
- 9
Natürlich schafft man keine 2FPA, aber 4FPA mit ZWEI Waffen....^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kruiser schrieb:
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass BotD TM kein max. Speed erreicht Oo
Abgesehen davon erreicht man keine 2 FPA mit WW^^ Von daher ist dein 12,5 Angriffe/Sekunde auch etwas falsch. Aber das führt dann doch zu weit... will dich ja nicht überlasten.
3*2 = 6, stimmt allerdings. Also doch noch ein Lichtblick =)
thorongili schrieb:womit ma kaum etwas verkehrt machen dürfte.
Kruiser schrieb:Meine Archillesferse sind leider Preise und Trades, daher kann ich es ebenfalls nicht genau sagen. Jedoch, und das ist offentsichtlich, ist die Spanne zwischen "gut" und "schlecht" bei Eid deutlich größer, mal abgesehen, dass man zwei braucht^^
Mit deinem Cubepreis kannst du dich einpuddern, der ist doch meilenweit von jeder Realität entfernt xD
Apropo realitätsfern, der jenige, der keine Ahnung von Wirbelwind (speziell im Bezug auf Angriffsgeschwindigkeit) hat, bist offentsichtlich du, mein Bester. Deine Fähigkeit zur Autosuggestion ist allerdings beeindruckend Oo
Da wir uns jedoch meilenweit vom Thema entfernt haben, ziehe ich mich siegesgewiss aus dem Thread zurück, in dem Glauben wenigstens ein paar Leuten etwas Wissen vermittelt zu haben
Gwen13 schrieb:Abgesehen davon das man für ZOD 128 (oder warens doch 256) Ist braucht bis man die selber cubet hat.