• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum akt3 Merc

ich sag nicht das trapse nicht geht, aber boner, zerker,hdin, ts sind einiges besser

todeswächter bringt dir in nem 8er game nicht mehr so viel und ohne infi( und merc wird sich selber killen >.<) is der dmg zwar ausreichend klar, aber du wirst zeitlich nie mit den 4 da oben mithalten können .

blitzsoso is natürlich derbe gekniffen, da sie ohne merc gegen ne LI nix machen kann

java ist eher nice im CS wenn man exp runs da macht, die räumt schon sehr nett auf.
speed cs damit is wirklich nicht so ideal
 
ich habe gesagt java und lightsorc kommt VOR ts, damit habe ich keinesfalls behauptet, dass stormer nich geht.

einfach drauftelen is in 8 ppl games gefährlich, weil man zu lange braucht um den boss zu killen, kann tödlich sein, mit richtigem equip aber möglich. Hab übrigens nen CS-Stormer guide geschrieben, ich weiß dasses geht ;)

java hab ich live gesehen, geht wunderbar, der telespeed ist mies, aber wenn man arach, griffon, und im zweitslot nen spirit trägt ist man bei 13 fps, das is ganz gängig.
Dafür is der killspeed jenseits von gut und böse, infy kann man bei speed-cs chars als gesetzt sehen, traps ist mmn ganz weit hinten weil sie nicht steuern kann wohin ihre traps schießen, dazu noch schlechter telespeed...nicht toll...

lightsorc is sehr einfach, wirklich...
 
Wieso soll Stormer gefährlich sein? Man hat 4 Woelfe, einen Merc mit Lawbringer der dazu noch Altern castet und durch Hurri sind sowieso alle langsam. Mit 6 - 7k Torn drauftelen, ein paar Tornados und gut ist. Massig life hat man sowieso durch Oak. Ich seh da keine Probleme, auch selbst schon getan.
Lg
 
Stormer ist in meinen Augen verdammt sicher für Speed-CS. Man nimmt einfach einen A2-Froster, drückt dem auch Infy in die Hand und man braucht noch nicht mal mehr die Wölfe, Grizzly reicht...
125% FCR und ab geht's (zur Not auch 99). Bei mehr als 4k Leben soll sowieso erst mal was kommen das einen umhaut.

:hy:
 
Midlumer schrieb:
Stormer ist in meinen Augen verdammt sicher für Speed-CS. Man nimmt einfach einen A2-Froster, drückt dem auch Infy in die Hand und man braucht noch nicht mal mehr die Wölfe, Grizzly reicht...
125% FCR und ab geht's (zur Not auch 99). Bei mehr als 4k Leben soll sowieso erst mal was kommen das einen umhaut.

:hy:
Stormer mit Infi?Für was soll das gut sein? Akt 5 Merc mit Lawbringer. Bringt Aura und Altern. Außerdem hat Stormer bei 163 fcr ein Cap, nicht bei 99 fcr
[x] Geistiger Aussetzer, SIZI!
Lg
 
Midlumer schrieb:
Stormer ist in meinen Augen verdammt sicher für Speed-CS. Man nimmt einfach einen A2-Froster, drückt dem auch Infy in die Hand und man braucht noch nicht mal mehr die Wölfe, Grizzly reicht...
125% FCR und ab geht's (zur Not auch 99). Bei mehr als 4k Leben soll sowieso erst mal was kommen das einen umhaut.

:hy:

hä? ich hoff mal das war ironisch gemeint ;)

weil weder infi bringt dem TS was, noch is das fc cap bei 125, das liegt beim dudu bei 99 und 163 ;)


stormer is aber auf dauer gesehen auch der bessere CS char als java/blitzsorc/trapse etc. is einfach nicht so merc abhängig um richtig guten dmg zu machen, btw der schadensverstärkende merc stirbt hier einfach nicht so oft ( a5 lawbringer in pb)

edit: Nosferatu666.... :autsch: pöser pöser :D

ach ja, pic up mit sizi würdigen post, gz jan :lol:
 
xardas149 schrieb:
hä? ich hoff mal das war ironisch gemeint ;)

weil weder infi bringt dem TS was, noch is das fc cap bei 125, das liegt beim dudu bei 99 und 163 ;)

Stimmt das Cap ist bei 163%, war gedanklich noch so bei den Necros :hammer:! Aber Infy auf einem Stormer bringt schon eine Menge und war nicht ironisch gemeint... Klar, Altern erhöht den Tornschaden, aber die Viecher sterben mit Infy alleine schon durch den Hurricane. Weiter tut man die Infy latürnich in einen Riesendrescher und hat mit dem Merc somit einen prima Bosskiller, der Merc erledigt einem in einem 8-Pl-Game den Vergifter etc. auch alleine. Und man macht auch so viel Schaden mit den Torns.
Insgesamt ist diese Variante auch verdammt schnell, solltest du zumindest nicht unterschätzen...


:hy:

€: Hehe nee den Picup habe ich woanders gemacht^^.
 
Midlumer schrieb:
Stimmt das Cap ist bei 163%, war gedanklich noch so bei den Necros :hammer:! Aber Infy auf einem Stormer bringt schon eine Menge und war nicht ironisch gemeint... Klar, Altern erhöht den Tornschaden, aber die Viecher sterben mit Infy alleine schon durch den Hurricane. Weiter tut man die Infy latürnich in einen Riesendrescher und hat mit dem Merc somit einen prima Bosskiller, der Merc erledigt einem in einem 8-Pl-Game den Vergifter etc. auch alleine. Und man macht auch so viel Schaden mit den Torns.
Insgesamt ist diese Variante auch verdammt schnell, solltest du zumindest nicht unterschätzen...


:hy:

€: Hehe nee den Picup habe ich woanders gemacht^^.

Und der Infi merc ist bei IM weg, wohl wahr. Bringt weniger als Lawbringer. Durch Lawbringer wird auch De seis entschärft, und das doppelt. Doppelter Tornadoschaden legt auch den Vergifter ohne Probleme. Beim Dackel hat man eh eine 3 Mann DP in Baalruns, am besten mit Java.
Imho Lawbringer > Infi
Lg

€: Nö, ich tipp nur schneller. :p
 
hurri macht nicht genug dmg , die ~3 k mit nexthitdelay sind viel schwächer als altern von a5er. auch hier das IM problem

also infi würde ich NIE auf nen stormer tun, pure cb merc nehm ich ne äth hone, gulli +duress und hau speed in die sockel

also eisheiliger is zwar schon cool, aber nicht umbedingt so der speed CS char

und du antworte endlich mal auf die pm ;)

edit: nosfe, iwie willst du mich ärgern heute oder? ^^
 
Hmmm, kann es sein dass wir uns etwas vom eigentlichen Thema entfernt haben?

Ich lass den Thread nochmal offen, falls der Threadersteller noch eine Frage hat, ansonsten bitte in Ruhe absinken lassen oder die Diskussion an anderer Stelle weiterführen.
 
Zurück
Oben