• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Anstehenden LaddaRest und dem Druiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clownino

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo,
da ja nächste Woche ein Laddareset ansteht und ich in der nächsten Ladda gleich mit einem Druiden voll durchstarten möchte ist meine Wahl auf den TS-Druiden gefallen. Ich hatte diese Ladda bisher 2 TS-Druiden, einen auf 89 in SC mit 163 FCR und einen auf 51 in HC.

Nun zu meinen Fragen:
würdet ihr ihn von anfang an Vita only spielen? und dafür auf spirit verzichten(anfangs)? Jah und Ber kann man sich ja auch hier am anfang im Forum ertraden ! oder würdet ihr doch eher auf ein bisschen stärke setzen? Und wie schaut das mit Maxblock aus? Lohnt es sich? und wieviel Dex wären nötig um mit einem Sturmschild auf max. block zu kommen? Zu meiner letzten Frage: lohnt es sich im PvM auf 163 FCR zu spielen? oder doch lieber auf 99 FCR?

ich freu mich auf viele Antworten und anregungen! :)

so long
 
99fc ist für einen ts im pvm ausreichend. wenn man das 163er cap ohne zu große einbußen erreicht UND sehr häufig teleportiert, kann man auch das 163er cap mitnehmen, ist aber eher unnötig.

zum spirit:
_ich_ würde nicht vita only spielen, sondern darauf achten, genug str zu statten, um ein spirit tragen zu können (nicht umbedingt die vollen 156, sondern soviel, das man mit einer durchschnittlichen torch + evtl. str vom equip auf ~156 kommt, vorher halt mit charms aushelfen).
ich würde aber auch nicht davon ausgehen, dass ich mir in den ersten paar wochen hier im tradeforum bestimmt eine jah+ber für meinen strbonus ertraden werde... wenn du das bestimmt machen wirst, glückwunsch, vit only passt.

maxblock mit spirit: ganz bestimmt nicht.
maxblock mit storm: man braucht 217dex auf lvl 90. wenn man eher offensiv spielt, macht das den char schon eine ganze ecke sicherer. achja, blockcalc
 
danke für die schnelle antwort ich werd mir das mal zu herzen nehmen ! :)
 
Du rechnest jetzt schon mit ner Eni nächste Ladder? Wie tief sind wir gesunken...

Anyway, Maxblock mag ich auf dem TS gar nicht, allein schon, weil Storm am Ladderanfang weitaus schwieriger zu besorgen sollten als Spirit (ach, ich vergaß, sogar Eni ist ja kein Problem); da fährste mit dem Monarchen am besten, würd ich sagen. Spart dir auch jegliche fcr-Verrenkungen (für 99, mehr ist eh sinnlos, AUSSER vielleicht mit Eni), für die du eh recht spezielles Equip brauchen würdest...das am Anfang vielleicht auch noch nicht vorhanden ist.

Simon
 
Spar dir doch am Anfang einfach 150 Statpunkte, das ist gerade mit dem TS ohne Probleme möglich. Dann spielst du einfach ein paar Wochen und schaust dann was du so an equip hast auftreiben können und ob du jetzt MB willst oder nicht und dann stattest du.

Ich hab das bis jetzt jede Ladder so gemacht und ich bin immer sehr gut gefahren damit.
 
TS spiele ich eigentlich immer Vita only, da man durch den Geist dadurch viel mehr Leben erreichen kann. Mb hab ich nie vermisst, da mandurch den Bären einen Blocker hat, der nur sehr schwer sterebn kann und somit viel phys Dmg einfach abfängt. Mit Eni wäre aber mb doch recht nett, macht das telen angenehmer.
 
Jop im pvm is maxblock auch was, worauf du verzichten kannst. Würd sagen einige punkte aufsparen und den rest in vita, da kannst du nix falsch machen.

Äh, wie willst du Jah und Ber hier im Forum traden? Blacklist?

€: 99fcr sollte ausreichen, wenn du mit eni spielst kanns oder sollte evtl. mehr sein.
 
in ladder gibts (wie immer am anfang) keine BL. wozu auch? geht ja sozusagen von neu los, da können ja gar keine duperunen vorhanden sein. wird sich dann aber wohl (wenns wieder läuft wie die letzten male) leider schnell wieder ändern....
 
2 Spirits und vita only passt schon. das ganze natürlich ohne MB, da du den bär und wohl nen merc zum blocken hast. mit oak kommste auch auf mehr als genug leben. vom rest der ausrüstung müssen dann bloß noch die fehlenden fcr zu 99 kommen und dein ts steht felsenfest.

mit der eni wünsch ich dir mal viel erfolg ;)

MfG Dark
 
Also ich mach auch ein Stormer und werde auf maxblock gehen, klar geht erstmal nicht mit storm aber ich heb mir einfach nen paar Punkte auf. :)

Ich werde erstma ca 100-150dex reinhaun, später kommt ja nochma ~40 durchs Inventar und das ein oder andere Pünktchen durchs equip (hoto zb 10).

str werd ich wahrscheinlich maximal 10-20 reinhaun, weil man mit eni immer noch nicht (auf lvl90+) die gewünschten 156str bekommt, die man für einen Monarchen braucht und str bug kann ich nich ab.^^

Achja ich rechne frueher oder später auch mit eni, da dies mein einziger char werden wird, wobei das eni seine Zeit brauchen wird. Letze Ladder hab ich mir mit lvl 95 hoto gegönnt und mit lvl 96 eni. ;)
Und ja das geht ohne sich großartig zu verskillen!
 
Nicht verskillen, höchstens "verstatten", wa? Ich bin absolut kein Fan davon, mit Eni zu rechnen, allein schon wegen Dupes bla bla bla. Mich würde ja interessieren, wie du bis Level 96 mit nur 10 gestatteten Stärkepunkten Storm überhaupt tragen konntest? Oder bist du bis dahin nur mit Whitstans rumgelaufen?

Ich finds generell ein wenig pervers, beim ersten Char der neuen Ladder schon die perfekte Stattung und das perfekte Equip hinkriegen zu wollen. Damit KANN man doch nicht ohne riesige Einbußen bei der Spielbarkeit rechnen, und wie soll man denn die Items überhaupt erst finden, wenn man auf Krücken spielt, weil man Nichts tragen kann...?

Simon
 
Eben,werd auch erstma nen TS mit Vita-only machen,da kannste bei der Statung nicht viel falsch machen,außerdem bin ich mit meinem letzten (auch vitaonly) sehr gut gefahren.Dank Oak zählt jeder investierte Punkt in Vita mehrfach.Maxblock mit Storm probier ich dann aus wenn ich nen Storm hab.....
 
clown[O.o] schrieb:
verzichten(anfangs)? Jah und Ber kann man sich ja auch hier am anfang im Forum ertraden !

eben

einfach nen Trusted Trader anhauen, die haben von 100 ists bis Zod alles

also manchmal fragt man sich, was das für Leute sind mit so nem Tag unterm avatar.......

ne man fragt sich nicht, man weiß es irgendwie...


den ersten CHar Vita only spielen ist unsinn,
da du nicht weist wie dein Endequip die ersten Wochen aussieht,
und du noch nicht genug Stuff zum Handeln haben solltest

und zum Mfen macht sich ein Druide eigentlich nicht so gut am Anfang
 
Hier im Forum wird legit so schnell ganz sicher keine Jah oder Ber zu vertraden sein und wenns die gäbe steht sie (zurecht) auf der Blacklist.
Legit sollte es diese beiden Runen vielleicht nach 2-3 Wochen zum ersten mal geben, vielleicht haben 1-2 auch schon früh Glück, aber dass man sie nach ner Woche traden kann... ist LEGIT ganz sicher unmöglich!
Naja wayne:autsch:

Ich würd unbedingt so 60 Punkte setzen, schadet doch nicht und wenn der Rest in Vita wandert ist das immer noch masse genug.
 
Fanazealord schrieb:
...

den ersten CHar Vita only spielen ist unsinn,
da du nicht weist wie dein Endequip die ersten Wochen aussieht,
und du noch nicht genug Stuff zum Handeln haben solltest

und zum Mfen macht sich ein Druide eigentlich nicht so gut am Anfang

Also das Equipment meines bisherigen TS Dudus ist schon machbar,hatte Spiritwaffe,Jalals,Najs Rüste,Magefist,Lidless,rare Ringe + Amu und Aldurs Boots,und damit kam ich bisher recht gut allein zurecht.
Mit dem MFen hast du Recht wenn man alleine Bossruns macht.Hab mir auch überlegt am Anfang ne 0815 MF-Sorc zu machen,die langweilt mich aber.Die kann ich auch noch Spielen wenn das Bnet wieder von Bots beherrscht wird und ich nicht mehr trade,aber als ersten Char will ich einen der mir Spaß macht.Außerdem kann man bei Partyruns auch gute Sachen finden.

Immer dran denken,es ist nur ein Spiel,und das soll ja auch Spaß machen ;).
 
Nö ich hatte kein whitahns ich hatte spirit ;)

jalas mit amethist(30), 20er anni, 20er torch, ik belt(25), biste bei 95 + 10 gestattet + 20 grund str haste schonma 125 fehlt ja nich mehr viel^^ ich glaube ich hatte noch nen amethist in ormus drin und str auf ringen/amu.

soviel dazu.
 
1nspektohr schrieb:
20er anni, 20er torch

[...]

haste schonma 125 fehlt ja nich mehr viel^^
Mein Hirn ist gerade explodiert.

Entschuldigung, wir reden schon über die ersten Wochen nach dem Ladderreset, jaaa? Vielleicht über die ersten Tage, ein Char ist schnell auf 80, und VIELLEICHT möchte er sein Spirit auch tragen, bevor die ersten perf Annis gedupet werden?

Simon
 
peinlich.... was clown betrifft


so leute liebe ich und die trifft man dann im schoenen mods Bnet wieder bzw eigene server fuer D2 mods


die spielweise is so einfach und auch einfach mal "normal" zu starten glaubt mir diablo is lang nix schweres dran ..


und dann kommen die mit rush me plz bla



abkotz.... frueher ja frueher




lg
 
TwinYawgmoth schrieb:
Mein Hirn ist gerade explodiert.

Entschuldigung, wir reden schon über die ersten Wochen nach dem Ladderreset, jaaa? Vielleicht über die ersten Tage, ein Char ist schnell auf 80, und VIELLEICHT möchte er sein Spirit auch tragen, bevor die ersten perf Annis gedupet werden?

Simon

örm ich habe mir den startpost 3 mal durchgelesen und da wurde mir schon klar das entweder hier auf india oder im bnet ode rim kopf des erstellers irgendetwas nicht so ganz im reinen ist, was zumindest die einstellung zum spiel betrifft

aber soll sich jeder selbst ne meinung machen.....
 
ich ignoriere einfahc mal die ganzen komischen Postings (enigma, 20er anni etc) und versuche konkret auf fragen zu antworten

99FC sind nett, müssen aber nich sein. Grad bei Maxblock nicht ohne verrenkungen zu schaffen (meine Meinung).

Maxblock ... Storm ... ja klar, gerne ... aber doch etwas schwer zu bekommen ... lieber erstmal auf nen Whistans oder Mosars (mein persönlicher favorite) spekulieren.

Str: soviel wie man bruacht, evtl pkt überhalten ... auf pkt vom equip anfangs vll lieber nicht spekulieren. Von Str Charms ok ... aber wenns nun nich so ganz komplett verstatet wird kann man doch auch mit nem etwas unperfekteren char leben, oder?

Vita: was über is. Klar. Ob nun Vita only (anni, torch, zeuch, bla) oder halt doch nur ein vita "soviel wie ich nich für str brauch um sicherzugehn, das ich wenigstens auch ohne channeltrades überlebe und was killen kann" sei jetzt jedem selber überlassen. Grade für HC wissen, wir ja, dass jeder Pkt in Vita einer zu wenig ist.

Dudu zum mfen: Geht, geht sogar sehr gut. Klar, nich unbedingt der miese Meppel-killer oder Baal-rusher (grade mit mf krams nich). Aber für TC-85er doch relativ relaxxet zu spielen und auch in cows und bei der Gräfin macht er ne gute Figur.
Persönlich würde ich bei der MF-Variante allerdings auf Maxblock setzen, da der Killspeed mit ~300mf doch ein wenig (nich viel, aber auf dauer merkt mans schon) leidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben