• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Anstehenden LaddaRest und dem Druiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da du Hardcore spielst würd ich dir Maxblock schon sehr ans Herz legen, spielt sich einfach sicherer, bei nem Tornadostormer sowieso

Stärke halt eben soviel, wie du für Ausrüstung brauchst, was ich mal maximal auf 156Str schätze wegen Sturmschild oder spirit.

Dann den Rest gnadenlos in Vitalität stecken, da machst du nix falsch, nach dem alten Ladderbeginn-Motto:"wer früher stirbt, ist länger tot.":clown:

Wenn du bestmöglich deine Punkte verteilen möchtest, solltest du dich schon vorher auf ein Schild konzentrieren, das du später nehmen wirst.
Wenns kein Monarch ist, brauchst du eh weniger Str. ansonsten einfach mal Punkte aufheben, du weißt nicht wieviel Str. du von Items ala Ringe, Amu, Zauber, usw. bekommst.Investier sie am besten erst auf Hölle, da du die schilde eh erst dort findest.
Geschicklichkeit für maxblock lässt sich bei gewähltem Schild dann vorher auch schon im calc http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/block.php berechnen.

Viel spaß in der neuen ladder
Bis dahin:top:

Och hört doch auf mit eurer komischen Enigma
Ich hab letzte ladder meinen TS mit 2x Spirit und Vipern gespielt und hatte nie Probleme.
Ich versteh die Leute sowieso nicht die unbedingt auf jedem Char Eni, hoto, sojs...
benutzen müssen --> bleibt doch bei bewährten uniques und low runenwörtern die sind
1. meistens mindestens genauso gut
2. leicht zu beschaffen
3. hat man mit solchem Equip nie mit Anschuldigungen zu rechnen
4. sind die items / runen nie "weg":clown:

Shadow_walker schrieb:
2. leicht zu beschaffen

schon aber da wird der Penis immer so klein :clown:

Ausserdem wie soll man sonst seine Accounts voller Ists und Vexen an den Mann bringen?

Shadow_walker schrieb:
Och hört doch auf mit eurer komischen Enigma
Ich hab letzte ladder meinen TS mit 2x Spirit und Vipern gespielt und hatte nie Probleme.
Ich versteh die Leute sowieso nicht die unbedingt auf jedem Char Eni, hoto, sojs...
benutzen müssen --> bleibt doch bei bewährten uniques und low runenwörtern die sind
2. leicht zu beschaffen

Stimm dir voll und ganz zu. Mein letzter TS war fast selffound... Equip 2 mal spirit, Najs Rüsse (geschenkt bekommen), Helm mit 2 all u. 2 tornado, raven, rare ring mit res un life glaub ich, amu 2 all u. life/ resis, handschuhe und stiefel auch iwas rare, gürtel upped nachtrauch. Der kam überall durch, hatte nur bei PI´s probleme (kein schnitters gehabt) und hat viel spaß gemacht. War auch komplett ripfrei. Soviel zu man braucht Highend Equip ^^

Die Theorie mit dem zu kleinen Pimmel nehm ich mal kommentarlos zur Kenntnis ^^

War mal wieder so klar...

Wenn ich nur einen char habe und dort mein gesammtes Vermögen reinstecke, hab ich mir mein eni verdient, klar das das nicht in den ersten Wochen möglich ist, aber nach 5 Monaten wird es ja wohl einem gegönnt sein. Und zum Thema anni Twin omg das nächste mal bitte Hirn einschalten, als ob ich scharf auf duped annis bin. manman ich hatte halt das Glueck gleich nach reset ein we abgreifen zukoenen und dann wars halt nen 20er. Kann das sein das du ein bissl neidisch bist? Nagut Neid ist ja die höchstte Form der Anerkennung, soll mir recht sein

mfg

p.s. wir reden hier vom CLOSED B.NET 11

Ok zur Eni bei LadderStart äußere ich mcih einfach mal gar nicht...

Naja egal. Zumindest habe ich auch vor nen Stormer zu machen und hab mir da mal überlegt so um die 50 Punkte (mehr? Weniger?) in Str zu stecken und den Rest in vita (eben weil ein storm doch etwas schwierig zu finden ist...) Versuche mir aber wahrscheinlcih doch so schnell wie möglich eine Lawbringer in Pb zu bauen für nen act5 merc (wegen altern...),2xSpirit und naja der rest wird wohl doch ncoh ne weile auf sich warten lassen...

Was meint ihr dazu? 50str overstatet? oder genau das richtige für start?

Cheers

wenn du dual spirit usen willst dann brauchste am anfang sicherlich bisel mehr str als normalerweise.

str req von nem monarch ist glaub ich 156.
also kannst ruhig die 50 rein hauen.

könnt ihr mal die ewig dämliche dupe diskussion hier lassen langsam nervts...

Ok is klar nur ist das auch genug? Wenn man mal überlegt dass man ne basestr von 20 hat + 50 ---> 75 str... fehlt ja noch ne ziemliche menge... torch und anni wird man auf die schnelle wohl auch nicht herbekommen... realistisch: auf ~120str würde man mit müh und not kommen schätze cih mal... doch soll cih deshalb noch 36 punkte in str statten? gebe dann 86 punkte... schon ziemlich bitter meiner meinung nach... Oder glatt auf spirit verzichten und nichts in str statten und dann auf gutes equip mit evtl. Eni warten (-.- als ob ich die in den ersten 9monaten kriegen würde...)?

HDC_Odin schrieb:
wenn du dual spirit usen willst dann brauchste am anfang sicherlich bisel mehr str als normalerweise.

str req von nem monarch ist glaub ich 156.
also kannst ruhig die 50 rein hauen.

könnt ihr mal die ewig dämliche dupe diskussion hier lassen langsam nervts...

:top: hast recht. momentan ist es wieder modern, überall die dupediskussion anzufangen. nervt langsam echt

ich persönlich bin ja grade beim ersten char einer ladder immer sehr schmerzfrei und hätte da persönlich kein problem, bis zu 130 stärke selber zu skillen. der char ist ja trotzdem unkaputtbar.

nee auf spirit nicht verzichten!
jalals ist denke ich in den ersten 2 wochen machbar. da kriegste 30str her.
boots mit str sollten auch machbar sein stats ring.
charms.... also bei mir wars nicht das problm zu beginn dieser ladder hab schnell jalals gefunden und ab da an gings gut muste auch kaum str staten.

am anfang der ladder hebt man eh alles auf.
amu mit str zu finden is auch nicht schwer.

wenn man glück hat findet man sands und die bringen ja einem min 10str auch noch.

also ~60str würde ich staten ist ja kein bein bruch wenn man mal zu viel str hat zur not macht man sich im laufe der ladder nen neuen.

:hy: snoore ^^
bist gemein postest mir einfach dazwischen :motz: :D

Huhu!

Wie war die Frage, wo steckte das Topic nochmal :confused:?

Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll nicht posten, zur Dupediskussion hab ich das letzte mal schon was gesagt ;).

Sollte noch was OnTopic sein bitte PM, dann mach ich wieder auf :)

:hy: Ankina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben