• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Bodeneffekt "Verseucht"

Depp13

Active member
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
28
Kann der wie "Geschmolzen" stacken, auch wenns nicht angezeigt wird?
 
imho ja. der effekt wurde mit 1.07 verstärkt (molten hingegen wurde abgeschwächt), so dass es jetzt schon ziemlich reinhauen kann.
 
Jo ich weiß.
Hatte gerade n längeren Kampf mit nem Vieh das Verseucht und Vortex hatte.
Normal isses kein Problem ne zeitalng drin rumzutraben aber der Kampf dauerte etwas länger und ich wurde immer wieder in die grüne Pfütze rangesogen.
Dabei kam es mir vor daß der Schaden der Pfütze immer stärker wurde.
 
:top: = getestet

Pfützen:
Desecrator/Schänder: Weder dodge- noch blockbar. Physical Dmg. Stacks. :top:
Molten/Geschmolzen: Weder dodge- noch blockbar. Fire Dmg. Stacks. :top:
Plagued/Verseucht: Weder dodge- noch blockbar. Poison Dmg. Stacks.
:top:

Danke @ Feiling fürs testen.

Zum einen stapeln sich die Pfützen, zum anderen ist es auch die besondere Eigenart von "Verseucht", dass der Schaden pro Zeit immer weiter zunimmt, je länger man in der Pfütze steht. (Zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen. Eine Quelle dafür finde ich nicht.) Kann das jemand bestätigen, oder widerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man noch Azmodans Bodenverzauberung dazu auflisten, die Stackt nämlich genauso. Tut dann plötzlich weh, wenn ein bestimmter Wert überschritten wird. :D
 
Vielleicht sollte man noch Azmodans Bodenverzauberung dazu auflisten, die Stackt nämlich genauso. Tut dann plötzlich weh, wenn ein bestimmter Wert überschritten wird. :D

ist eigentlich ganz easy:

life-heal/s >= incoming-damage/s
=> alles supi

life-heal/s < incoming-damage/s
=> aua
 
ist eigentlich ganz easy:

life-heal/s >= incoming-damage/s
=> alles supi

life-heal/s < incoming-damage/s
=> aua

Na dann mal vielen Dank.

Hab ich zwar nicht nach gefragt, aber vielleicht hilfts ja wem!
Ich sagte, dass betreffender Bodenbelag zur darüberstehenden Liste passen würde.
 
Zurück
Oben