• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum Hellfire Quest (war: Frage???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbar1988

Guest
Frage???

heyho,

bin neu hier aber seit jahren übelster DIABLO:diablo: fan und als ich mir den neuen Diablo 3 trailer angeschauen hab, hab ich wieder richtig lust bekommen zu spielen, und mach das seit dem auch wieder, dann hab ich mal bei youtube geschaut was es so für schöne videos gibt und hab das entdeckt:

http://de.youtube.com/watch?v=kaIBr_JPto4

jetzt meine frage, wie komme ich dahin und muss ich dafür ein bestimmtes level haben oder einen bestimmten schwierigkeitsgrad erfüllt haben????

und

gibt es nochmehr so schöne rote portale????

gruß

:diablo: stefan :diablo:
 
HI :hy:
am besten liest dir -->das<-- mal durch, da steht fast alles drin uebers sogenannte Hellfire quest.
wenn dann noch weitere fragen sind einfach fragen :D

wegen dem char ist ein smitter zu empfehlen oder ein summon necro. Das lvl sollte meines erachtens 80+ sein aber das wirste schon selbst herausfinden.

mfg mcmc
 
ohh danke garnicht gesehen,

hab grade gelesen in nem anderen theard das es auch orangene portale gibt wo führen die den hin???
 
Du musst dazu Schlüssel sammeln!
Diese findest du Akt2 beim Geisterbeschwörer in der Zuflucht, in Akt5 bei Nilathak und in Akt1 bei der Gräfin!
Wenn du nun 3 verschiedene Keys (du brauchst insgesamt 3 von jeder Sorte!) in Hell in den Cube legst und verzauberst öffnet sich solch ein rotes Portal! Dort musst du dann jeweils den Endboss killen und bekommst dafür pro Boss ein "Organ". Diese 3 wieder in den Cube und du kommst nach "Übertristram". :)

Du solltest nur darauf achten mit welchen Char du das machst, denn das schaffen nicht alle so locker!

Ich würde dir einen Smiter ans Herz legen ;)

mfg LZ
 
okay also ich brauch jeden schlüssel drei mal also muss ich die kunden bloß dreimal killen oder lassen die nicht immer einen fallen????

also ich hab nenn barbaren und spiels grade im alptraum durch.
 
leider gibt es nur alle paar runs mal einen schlüssel, in 1 spieler games stehen die chancen auf einen schlüssel bei ~7% bei der gräfin, bei ~9% beim geisterbeschwörer und bei ~8% bei nihlatak. können also durchaus einige runs ohne schlüssel dabei sein.
 
die lassen natuerlich nicht jeden run einen fallen ;) :p
da musste schon paar mal hintelen/rennen (~10-15 runs ein key).
dafuer koennen auch mehrere gleichzeitig dropen (glaub maximal 5),
aber mehr als 2 ist eher selten

mfg mcmc
 
also mit run meint ihr spiel wieder neu laden, steh grade etwas auf dem schlauch.:confused:

und gibt es sonst noch solche besonderen sachen????
 
ein run = spiel erstellen, zu gegner, gegner plattmachen, items einsammeln. nächstes spiel = nächster run :)

hm... an sonstigen besonderen sachen gibt es noch das kuhlevel, aber das kennst du wahrscheinlich schon, wenn du schonmal d2 gespielt hast. mit 1.10 kam noch das world event bei dem über-diablo ab und zu in hell spielen wandelt und den sehr begehrten unique zauber vernichtikus droppt. das sollte es gewesen sein.
 
world event geht nur bei 1.10v oder auch höher??? und wird sich dafür verabredet?

und nochmal zu den schlüsseln kann ich die nur in hell sammeln oder auch schon davor??? und geht das im singelplayer oder muss ich dafür ins battle.net???

dann noch was ganz anderes:
ich weis ja nicht wie ihr das immer schafft set gegestände komplett zu bekommen aber ich hab grade mal zwei sachen von "sigons ..." gefunden.
wo findet man am besten sets oder kann mir jemand helfen ein richtig gutes zusammen zufinden;) ???
 
World event geht ab 1.10+, also auch in höheren Patches ;)

Die Schlüssel kannst du nur in "Hölle" finden, in den Schwierigkeitsgraden davor leider nicht!

Set-Gegenstände findet man genauso schwer/leicht wie Unique items, also hängt ein bissl mit dem Glück zusammen! Sie können an sich überall droppen ;) Du kannst aber auch gezielt Bossruns (Baal/Diablo/Mephisto killen) machen oder aber die TC85 Gebiete abgehen und dort alles schnetzeln! TC85 macht mehr Spaß meines Erachtens, da es nicht so schnell langeweilig wird wie Bossruns!
MF (=magic find/bessere Chance einen magischen Gegenstand zu finden) hilft natürlich auch etwas ;)
  • TC85 Gebiete oder wo findet man am besten gute Items!

mfg LZ
 
das world event gibt es seit 1.10, also auch in 1.11 und aktuell in 1.12. die meldung mit den verkauften sojs wird in allen spielen auf dem server angezeigt, der diablo clone kommt aber nur in hell spiele (übrigens auch in classic, da es da aber keine zauber gibt, lässt er einfach nichts fallen).

schlüssel gibt es nur in hell bei den jeweiligen monstern.

zu den sets: wenn man viel spielt / viele mf runs macht, droppen einfach auch sehr viele items und es wird wahrscheinlicher, dass man so ein set komplett zusammen bekommt. sollten dann noch einzelne teile fehlen, kann man sich diese ja immer noch ertraden. zum sigons set: die chancen auf sigons kannst du im dropcalc nachrechnen. so hat zB in norm diablo bei seinem questdrop die höchste chance auf sigons handschuhe (0.9233148% bzw. 1:108)
 
barbar1988 schrieb:
world event geht nur bei 1.10v oder auch höher??? und wird sich dafür verabredet?

WE geht auch in hoeheren patches. da wird sich verabredet wenn man genug sojs zum verkaufen hat ;) oder du stehst zufaellig in nem soj count game ( dort werden sojs von anderen Spielern verkauft)

und nochmal zu den schlüsseln kann ich die nur in hell sammeln oder auch schon davor??? und geht das im singelplayer oder muss ich dafür ins battle.net???

geht nur in hoelle. im Sp duerfte es mit pluggy gehen

dann noch was ganz anderes:
ich weis ja nicht wie ihr das immer schafft set gegestände komplett zu bekommen aber ich hab grade mal zwei sachen von "sigons ..." gefunden.
wo findet man am besten sets oder kann mir jemand helfen ein richtig gutes zusammen zufinden;) ???

das mit den sets finden ist immer so ne sache. ist ja meistens so, wenn man was sucht findet mans net. aber am besten andy meppl runs machen, da die hohe chancen auf set-uniques haben.
in hell gibts dann sogenannte Tc85 gebiete wo man mfen oder rohling suchen kann.


---->Tc85 Gebiete<----

---->Pluggy<----
 
also erstmal danke für die schnellen antworten gefällt mir hier sehr gut:angel:

benutzen viel das ---->Pluggy<---- ????

und bei dem WE lässt der dann für jeden so einen zauber fallen oder nur einen???
 
Er lässt in jedem Game auf dem Server wo das WE stattfindet nur einen fallen.
 
barbar1988 schrieb:
also erstmal danke für die schnellen antworten gefällt mir hier sehr gut:angel:

benutzen viel das ---->Pluggy<---- ????

ist ein nettes tool fuers singleplayer. ermoeglicht dort das oeffnen des hellfire quests und das World event.
Benutzen viele. ist auch eine schoene mule hilfe.
Ausserdem bietet es noch andere features wie ne groessere schatztruhe ;)


und bei dem WE lässt der dann für jeden so einen zauber fallen oder nur einen???

Leider immer nur ein zauber
 
verwende doch nächstes mal bitte ein sinnvolles topic. habs jetzt mal gändert, damit auch jeder weiß, worum es geht.
 
Mal ne kurze frage wo bekommt man so ein pluggy damit ich in sp die hellfire machen kann??
 
PlugY mit downloadlink.
:hy:
 
Dankeschön, werd ich gleich mal probieren :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben