• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zum LoD Trade Foren

cein

New member
Registriert
13 September 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hab einige sachen die viel wert beim Händler sind sowie Set-teile in welchem Forum teil kann ich sie anbieten?

Im LoD Trade Foren Kann ich nicht rein schauen oder was schreiben. Was muss ich dafür tuhen um dort die beiträge zu lesen?
 
In die Tradeforen kannst du erst, wenn deine Probezeit abglaufen ist (30 Tage in Ladder). Du musst also noch ca 2 Wochen warten, bevor du traden kannst.
 
kann man dies nicht irgentwie verkürzen?
 
Wie kann ich am besten am besten slange meine Items trozdem tauschen

z.b. was für einen Namen soll ich eingeben wenn ich was bestimmtes suche oder Set teile hab die ich Tauschen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja... Traden wird dir gar nicht möglich sein bis die probezeit rum ist.
Also am besten so lange einfach aufbewahren

Traden darf man wirklich ausschlieslich im trade-forum... Das heißt auf dieser seite bis ablauf der probezeit leider garnicht für dich
 
Zurück
Oben