NovaStrike schrieb:
75res müsses schon unsichtbar höher gestackt sein, dann überlebst du.
Da hamwer den Salat, die meissten HighLevel Chars spielen auf Hell, wo Du ohnehin schon -100 penalty hast
Wäre nen PrismaShield mit MaxBlock im zweiten Waffenslot ne Idee? Soweit ich weiss werden doch Fernkampfattacken vom Schild geblockt, auch magische, oder nicht? Zumindest BowAma und WurfBarbar wären damit nicht im Stande mit einem oder zwei schüssen nen Kill zu landen.
Bei Eisbolts oder Firebolts, Spirits bin ich mir nicht sicher ob ein Schild die blockt, Blizzard und Tornado wird jedoch sicher nicht geblockt. Bowa und Wurfbarb aber ganz sicher...
Originally posted by NovaStrike Der Max dmg von Chars:
IceSorc 6k iceblast 16k blizzard
Firesorc: Kann nur mit Feuerblitz tppkn, da lag der dmg irgendwo bei 30k
Blitzsorc: 1-50k
Tornadodruide: 7.4k
Boner: aufgerundet 6k
Bowa: 4k mit auren ca 8k
Doppelwurfbarb kann mit allen topauren bis auf 35k kommen aber rechne mal mit ~14k max 25k, da eine solche Austattung sich kein Wurfbarb gibt bzw so ein Wurfspeer unrealistisch ist.
Das wären dann:
IceBlast: bis zu 6k / 6 = max 1.000 dam mit IceBlast, Resis wahrscheinlich durch ColdMastery aufgehoben, es bleibt bei 1000dam per Blast. Wären 5 Treffer nötig für Kill, da kann man sicher vorher nen Reg-Pott saufen und das Game verlassen.
Blizzard: bis zu 16k / 6 = max 2.666 dam, Resis wahrscheinlich durch ColdMastery aufgehoben, es bleibt bei 2.666 dam. Aber: Blizzard hat nen casting delay von 1.8sek in denen man keinen neuen casten kann, egal wieviel +FCR die Sorc hat. Würde 2x maximalschaden gewürfelt wäre das tödlich, allerdings ist das unwahrscheinlich, eher wäre der 3. hit tödlich was aber fast 5 sekunden Zeit beansprucht. Könnte man wieder nen Reg-Pott saufen und Game verlassen.
Tornado: 7.4k / 6 = max. 1.233 dam, ist Physical Damage daher helfen keine Reiss. Er braucht aber 5 Treffer um nen Kill zu landen, sollte genug sein um Abzuhauen, Pott zu saufen oder Game zu verlassen.
Blitzsorc: max 50k / 6 = 8,333 dam aber sie kann resis nicht überwinden. *0.25 = 2,083 per treffer = 2 hält man aus, selbst wenn maxschaden angerichtet wird. Sollte klappen hier zu entkommen.
Boner: noch weniger als Tornado
Bowa: Was ich als gefahr sehe ist dass die so schnell hintereinander schiesst, dass die 4-5 treffer da sind bevor man checkt was los ist. Die können ja Teilweise wie ein Repetiergewehr feuern.
Wurfbarb: Siehe Bowa
Haut das soweit hin? Wieviel Vita braucht man um mit BO auf ~7000 life zu kommen?