• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zum shoppen

bex01

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich versuch seid geraumer zeit einen zauberstab mit+2allskills+2-3frostsphäre zu shoppen, uns dabei fällt mir doch auf das ich überhaupt noch garkein stab mit +frostsphäre gesehn hab.deshalb meine frage : gibt solche stäbe überhaupt?wenn ja, wo?wenn nein,gibt es sowas vielleicht als rare?
man verzeihe mir,mein unwissen^^
lg bex

auf alles: nein :D

skilllevel 24 ist maximum auf items in classic, wobei das(glaube ich) nicht einmal auf alle lvl 24skills zutrifft, z.b. HS nicht.
alles klar?

btw. hab keine Lust einn neuen thread zu starten.

Ab welchem Lvl kann man ein +2 Pala-Szepter shoppen?

Mfg

die +2 scepter haben lvl req 42, also wirds irgendwo ab lvl40 möglich sein. am besten shoppen in a2 nm, weil da gibts die scepter mit 38str req und man ist schnell aus der stadt und wieder drin wenn der händler am rechten fleck steht.

grob gesagt ab lvl 55.
genauer: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?&threadid=1155227&highlight=szepter+shopen

+1 ^_^

UncleDeath schrieb:
Wieso gibts eigtl kein Hs als Automod?
blizzard hat manuell festgelegt das HS nur auf schilden drauf sein kann, und die haben bekanntlich keine einzelskills.

wieso kann ich nicht sagen, vielleicht hätte es zu 'nem bug geführt, z.b. durch das ancasten. oder man hätte dadurch auch ohne schild HS casten können was wiederrum zu 'nem fehler geführt hätte.
oder wie so oft, willkür ^_^

theoretisch ist HS auf 'nem szepter möglich, allerdings sehr selten.
genaueres: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

mfg

Wird nach den Schritten 1 bis 4 eine Fertigkeit erwählt, die deswegen unzulässig ist, so wird Schritt 4 bis zu sechs mal wiederholt, um eine gültige Fertigkeit zu erhalten. Scheitert dies auch nach dem sechsten Anlauf, so wird die Fertigkeit des sechsten Anlaufs genommen, Gültigkeit hin oder her.

Dieser Prüflauf verhindert beispielsweise, daß regulär Kampffertigkeiten des Barbaren auf den barbarenspezifischen Helmen oder Boni zu Smite / Niederstrecken und Holy Shield / Heiliger Schild auf Szeptern generiert werden. Sie können nur generiert werden, wenn sechs mal keine andere gültige Fertigkeit bestimmt wurde.

Wird bei einem Durchlauf eine Fertigkeit ausgewählt, die bereits vergeben wurde, so wird Schritt 4 ebenfalls bis zu sechs mal wiederholt. Ergibt der sechste Versuch eine bereits vergebene Fertigkeit, so ersetzt die Sechste die bereits Vergebene. Damit haben wir ganz zum Schluß nochmal einen Malus auf die Anzahl der generierten Einzelfertigkeiten, da auf diese Art eine schon gewährte Fertigkeit wieder verloren gehen kann.

Also rein theoretisch die Möglichkeit aber es muss x mal ein vergebener Automod gewählt werden um dann noch die chance zu haben +x Hs oder auch + x smite auf nem Scep zu haben?

Mfg

UncleDeath schrieb:
Also rein theoretisch die Möglichkeit aber es muss x mal ein vergebener Automod gewählt werden um dann noch die chance zu haben +x Hs oder auch + x smite auf nem Scep zu haben?

Grob gesagt, Ja.

enn nach +2 kommt auf dem Scepter nur noch Highres dazu, ist zwar dann ärgerlich wenn man ab und an ein grünes dabei das wegen Res und nicht wegen +2 grün ist
Danach sind +2pala szepter grün, bei mir sind aber prieste szepter nicht grün sondern wie alle anderen.

Mache cih was falsch oder stimmt das nichtmehr?

alle grünen szepter haben +2 oder hohe giftresi.
nicht alle +2-szepter sind grün, sie können zuvor durch ein suffix (z.b. 40 ias) eine andere farbe bekommen haben.
farblose +2-szepter gibt es nicht, wahrscheinlich shopst du auf "große szepter", bei denen färbt sich nur der obere bereich ein klein wenig.
links ist das grüne, rechts ein farbloses:
11rg6rr.png

dadurch das ich es gerade makiert habe natürlich noch schwerrer zu erkennen, sry -.-

dennoch ist imo das verhältnis von +2-szepter und zeitaufwand am besten wenn man sich nur die grünen anschaut, ob man das clvl extra beschränkt um die mit giftresi zu filtern bleibt einem selbst überlassen. bei relativ wenigen runs würd ich den char nehmen der da ist, bei relativ vielen vielleicht einen speziellen bauen.

mfg

HMM also cih shoppe auf Kriegsszepter.

ICh mag den andren Style nicht:)

btw. is nur +5verzaubern was wet oder auch schon +4?

Bei den kriegsszepern kann ich nix erkennen geht da was wenn man an den farben/kontrast rumstellt?^^

+4 ist nur ganz am anfang der ladder ein wenig wert. mittlerweile null, würde ich nicht kaufen.
+5 ist ein wenig wert, aber mehr als 'ne million gibt es dafür afaik auch nur selten.
wenn man nicht selbst stäbe brauch lohnt es sich imo nicht diese anzuschauen, vorallem weil bei denen sehr viele grüne dabei sind was dein hauptziel das szepter deutlich verlangsamt.

kriegsszepter-style hab ich gerade keine ahnung, sorry :)
vermute aber das du mit maximalem kontrast gute werte erzielen könntest, helligkeit eher weniger.

mfg

kk dann heb ich nur einen auf falls ich ma ne ench sorc mache^^

Hat n Hammerdin nciht immer ide 55str oder warum sollte man die mit schlechterem style shoppen wollen?

lol, gut gefragt^^
weil manche finden das kriegsszepter die mit dem schlechter style sind :D
55 str für mp is standard, jo.

mfg

ich mag kriegsscepter style auch^^
wie gesagt nach ca. 300runs(1/2 h???) hatte ich +2 +2 +2, keinen bock auf +2 10fc +3 +3 zu warten ;D
außerdem hab ich das gefühl, dass die scepter in nm bei drognan viel seltener +2 sind^^

Zurück
Oben