• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Bowazin

Vampir Blick auf dem Kopf und als Rüssi das RW Rauch im Diamantpanzerhemd. Ka ob das im Guide so vorgeschlagen war oder ob ich dem einfach aus Not irgendwas angezogen habe. Ich glaube eher letzteres. Ist auch bestimmt schon 2 Jahre her das ich die das letzte mal wirklich gespielt habe. Ich suche immer noch perfekte Giftfacetten und einen weiteren Skillerring für sie, dann wäre der Schaden perfekt. Aber da ich sowieso schon das gesamte Optimum an Ausrüstung für sie habe (nach Guide), ist beim Schaden auch nicht mehr allzu viel rauszuholen.

//Ich muss mich korrigieren was den Killspeed angeht: Auf players1, also im Standardspiel killt die richtig schnell :eek: :top: +Ich hatte sie damals noch mit players8 gespielt, da hat es dann natürlich länger gedauert. Aber selbst players4-5 sollte keine große Einbuße beim Killspeed bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch perfekte Giftfacetten und einen weiteren Skillerring für sie, dann wäre der Schaden perfekt.

Wenn ich diesen Abschnitt aus dem Guide:

"Hierbei ist noch wichtig zu wissen, dass erhöhter PsnDmg nur einmal, nämlich beim ancasten, auf Fernangriffe wirkt."

mit einer Verlinkung zu:

"+% Giftfertigkeiten wirken nicht auf den Giftschaden der mit Fernangriffen übertragen wird. Wenn man also mit Pfeil und Bogen oder mit anderen Fernangriffen angreift wirken die +% Giftfertigkeiten nur beim Ancasten von Giftgeifer aber nicht nochmals beim Angriff. Der erhöhte Giftschaden wird zwar im Statusbildschirm angezeigt aber, wegen eines Bugs, wird er, bei den Fernangriffen, nicht angerichtet."

richtig verstehe, dürfte das mit Giftfacetten doch nicht funktionieren, oder? Ansonsten wären sie ja auch als eventuelle Sockel für Helm/Rüstung empfohlen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, beim Ancasten halt. Also z.B. in ein Kristallschwert 6x Facette -> 30% mehr Giftschaden.
Oder 2 in eine Klaue mit +3 auf Geiger, müsste man mal ausrechnen.
 
Naja, beim Ancasten halt. Also z.B. in ein Kristallschwert 6x Facette -> 30% mehr Giftschaden.
Oder 2 in eine Klaue mit +3 auf Geiger, müsste man mal ausrechnen.

Ach so, da Giftgreifer ein "Buff" ist, würde es also letztendlich doch funktionieren?
 
die sind auch nur zum ancasten gedacht (die Facetten). Aber interessant dein Einwand. Das die nur einmal wirken ist klar, sind ja nur zum ancasten.

Ich hab jetzt auch keine große Zeit um über Zeckies und deinen Einwand genauer nachzudenken, ich habs sehr eilig.
 
Zurück
Oben