- Punkte Reaktionen
- 67
Vampir Blick auf dem Kopf und als Rüssi das RW Rauch im Diamantpanzerhemd. Ka ob das im Guide so vorgeschlagen war oder ob ich dem einfach aus Not irgendwas angezogen habe. Ich glaube eher letzteres. Ist auch bestimmt schon 2 Jahre her das ich die das letzte mal wirklich gespielt habe. Ich suche immer noch perfekte Giftfacetten und einen weiteren Skillerring für sie, dann wäre der Schaden perfekt. Aber da ich sowieso schon das gesamte Optimum an Ausrüstung für sie habe (nach Guide), ist beim Schaden auch nicht mehr allzu viel rauszuholen.
//Ich muss mich korrigieren was den Killspeed angeht: Auf players1, also im Standardspiel killt die richtig schnell +Ich hatte sie damals noch mit players8 gespielt, da hat es dann natürlich länger gedauert. Aber selbst players4-5 sollte keine große Einbuße beim Killspeed bringen.
//Ich muss mich korrigieren was den Killspeed angeht: Auf players1, also im Standardspiel killt die richtig schnell +Ich hatte sie damals noch mit players8 gespielt, da hat es dann natürlich länger gedauert. Aber selbst players4-5 sollte keine große Einbuße beim Killspeed bringen.
Zuletzt bearbeitet: