• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Energierüstung... Lebensrüstung oder Prisma?

Vor allem hat MW auch mit anderen Schadenserhöhungen korelliert:

15% MW und 15% Glasscannon waren vorher angezeigt 49,5% mehr Schaden, richtig wären logischer Weise 30% :)
(Mit Sparkflint dazu war der Unterschied noch größer)
 
Patch 1.03: Definitiv nur noch Prismatische Armor.
Schon ab 500 Base Res (mit ca. 7k Armor) kassiert man von a3/a4 Monstern selten mehr als 10k dmg - Force Armor wird dann ziemlich unnötig :)

Oder dein Leben anpassen, ich hab 20k Leben (bei 450res) ingesamt und verliere weniger als 10k dmg IMMER. 20k Leben reggen schneller.
Für mich nur noch Force Armor :)
 
Joa, okay - das ist bestimmt auch eine Frage der bevorzugten Spielweise :)

Ich versuche eine gewisse Balance zu halten und die liegt bei meinen Items gerade bei 34k life, 43k dmg, 800 all res, 7k def - damit krieg ich alles tot und halt ein bisschen was aus.
Zukünftig wird die Prämisse dann aber auf Dmg-Maximierung liegen, da ist durch besseres Equip wohl noch am meisten Luft nach oben :)
 
Mit Prisma Armor reichen in Akt 3 manche Sachen nicht mehr um Illusionist auszulösen von denen ich das gern hätte (Hits von Skorpionen vorallem, Azmodan Voidzones machen mittlerweile so wenig Dmg dass es nicht mal mehr mit Force Armor reicht...).




Man beachte, dass zwar IAS generfed wurde, aber auch der MW Anzeigebug gefixt wurde.

Das mit dem Illusionist habe ich heute auch gemerkt,das ärgert mich fast am meisten.Früher war das noch der Lebensretter schlechthin,jetzt machen die Monster weniger dmg und der cooldown wird nich zurückgesetzt und nach meheren Treffern stirbt man trotzdem.
Zum Glück gibt es hin und wieder auch welche die ordentlich zuschlagen und man kann wieder direkt teleportieren - das freut mich schon fast immer ein bisschen,auch wenn man nach so nem Treffer erstmal ein Schreck bekommt :D
 
Daraus würde ich folgenden Schluss ziehen:
Leben reduzieren + Dmg steigern und damit gleich doppelt profitieren :)
 
Zurück
Oben