• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur geplanten java

Wenn du im CS mit Multi Offscreen scoutest, dann brauchst du Decoy nicht. Ich habs bei meiner Bowie zwar geskillt, aber ganz ganz selten verwendet - ich behaupte bei richtiger Spielweise braucht mans nicht.

Aber jeder wie er will ...
 
Decoy ist vor allem für Leute die selber spielen (also sich nicht ziehen lassen) und kein Uberequip am Start haben eine sehr gute Wahl, je besser meine Items wurden desto weniger hab ich den Decoy gebraucht. Das gilt für Java und Bowie. Die Wally möchte ich auf meiner Bowie dennoch nicht missen und mehr als ein Punkt in Decoy ist meiner Meinung nach nicht nötig.
 
The_Slayer_666 schrieb:
Wenn du im CS mit Multi Offscreen scoutest, dann brauchst du Decoy nicht. Ich habs bei meiner Bowie zwar geskillt, aber ganz ganz selten verwendet - ich behaupte bei richtiger Spielweise braucht mans nicht.

Aber jeder wie er will ...

Wie weit fliegen die Pfeile eigentlich? Hab immer Angst, dass mir die Xp flöten gehen, wenn ich zu weit weg bin.. :/
 
also soweit ich weiss kann das nur nen nerco mit ner über CE schaffen, wenn er am screenrand nen gegner platzen lässt, der einen ganz wo anders ohne fluchverstärkung killt( also dicken platzen lassen, kleinen killen^^), bei enormen +skills erreicht man ne reichweite , womit is möglich WÄRE; gegner so weit weg zu killen, dass sie außerhalb der exp reichweite sind.

bei der bowie müsste das soweit ich weiss nicht möglich sein.
 
ich bin auch der Meinung gehört zu haben, dass die Pfeile max. 2 Screens fliegen und bis dahin bekommt man ja noch XP.. Ist nur igendwie komisch, so ins leere zu ballern :/
 
Man sieht ja ob man trifft, durch die Leech Animation (Rote oder Blaue Wolke)

Also ich glaube nicht, dass sich das ausgeht das die Gegner zu weit weg sind um keine XP mehr zubekommen.
 
hab das problem bei hellcows das dich mich zu 85% treffen und ich mit zwei hits fast tot bin, kann ich da noch was tun ausser decoy??
 
McMuffin schrieb:
hab das problem bei hellcows das dich mich zu 85% treffen und ich mit zwei hits fast tot bin, kann ich da noch was tun ausser decoy??

Spontan fällt mir da zum einen die Walküre ein, zum anderen eine noch bessere Idee: Wie wärs mit werfen? Die Idee einer Fernkämpferin ist doch, die Viecher zu töten, bevor sie direkt vor einem stehen.
 
also in nem 1er game müssten die cows doch super flott tot sein, auch mit schlechter eq, also is dein game vll was voll?

reduzierung der spieleranzahl könnte vll helfen
 
Zum Thema Wally & Decoy:

Da es sich anbietet, mit einer Java hi und da auch mal die gute alte Knochenhaut zu besuchen, sollte man auch in der Lage sein, besagtem einen Lockvogel vor die Nase zu setzen und das nicht nur des herdens wegen, sondern auch der eigenen Knochenhaut zu liebe. Ist der Kollege nämlich mal Lichtimmun, sorgt die Doppelgängerin für das nötige Zeitpolster, dass der Stangenhalter benötigt um zur Meute aufzuschliessen und ihr den Garaus zu machen.
Die Wally benötige ich zwar eigentlich kaum, bei Pindel finde ich sie aber äusserst nützlich, sorgt sie doch mit ihrer gewohnten Verträumtheit dafür, dass einem die anfangs leblos erscheinenden wilden Horden nicht in den Rücken fallen...
 
Hiho,
da ich kein neuen Thread aufmachen will zum gleichen Thema, poste ich meine Frage hier rein.
Ich plane auch eine Javazone und bin nun am grübeln, wie man die Sache mit dem Schild gestalltet. Sollte man gleich soviel in Stärke packen, dass man später im Optimalfall !!! einen Jmod bzw Monarch mit facetten tragen kann? Welcher Schild macht davor am meisten Sinn? Ich lese oft, dass hier einige Spirit tragen. Macht dieser nur bei ner Hybrid Sinn oder ist der auch gut geeignet für eine ...jo normale Java halt.
Ich wollte mit der geplanten Java Cs-runs , Cow- und Baalruns machen.
Hatte noch nie eine und wollte auch wissen ob ihr auf Maxblock statet oder vita only reicht wenn man ordentlich Schaden macht, so dass die Monster erst gar nicht rankommen. Hätte im Bestfall gedacht ( nur in punkto Schild): Jmod / maxblock
davor halt n Mosars mit 2 facetten. Oder : Lidless / Vita only und später Facettenmonarch. Bin mir halt nicht sicher ob Mosars es so bringt vorher, da es sicherlich dauert einen Facettenmonarch bzw jmod zu basteln.
 
Moin,
Spirit ist für ne reine Java als Übergang durchaus brauchbar.
Nen Facettenmosars würde ich eigentlich nur als Endequip (2 Facetten für den Übergang Oo, ....) in betracht ziehen und dann nur für Maxblock, jedoch steht Mosars in harter Konkurenz zum 3 Facetten Prunkvollem Hohen Schil der Abweisung (also halt schild mit 3 sockeln + block).
Jmod ist utopisch.

Da eine Java auf Sc eigentlich keinen Maxblock braucht, sollte die Lösung Spirit ----> Facettenmonarch mit eine der besten sein.

lg
Andy
 
Hi Leute,

möchte auch eine Java starten und hätte auch noch ein paar Fragen: Skills würde ich pro Level wie folgt skillen:

Stärke: 1
Gesch: 2
Leben: 2
Mana: 0

20 BU (Blitzendes Unheil)
20 ChS (geladener Schlag)
9 Pierce (Durchbohren)
1-?? Jab und Fend (wegen Ariocs Nadel)
17 Wallküre inkl. Items

Items sind bis jetzt:

Rüssi:

Que-Hegans Weisheit

Amu:

Auge von Ettlich

Ring:

- SOJ, Manal

1. Slot:

nix bis jetzt + Spirit

2. Slot:

Ariocs Nadel

Schuhe:

Seidenweberei

Gürtel:

nix

Handschuhe:

Blutfaust

Helm:

Tals Maske

Möglich mit dem Geltbeutel wären auf jeden Fall noch:

- Klingenschweif
- no äth titans

Was haltet ihr vom Setup bzw. wo würdet ihr noch drigend etwas ändern?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße

wAxen
 
Jab UND Fend ist Nix, da würd ich mich für eines entscheiden - wohl Jab, ist letztlich halt schon zuverlässiger - und 1 Punkt reicht meist auch aus. Der Schadensbonus ist nicht groß, und mit dem ganzen Geschick hast du auch genug AR, Pene nicht zu vergessen, das auch auf ordentlich +Skills kommt.

Wally auf 17 - warum nicht Wally auf 0? Bei ner Java stört mich die persönlich nur, in Form der dafür nötigen Ausweicher. Skill wenn schon bei den Passiven, dann Decoy - der Skill ist mit das beste, was einer Ama passieren kann.

Simon
 
Auf jeden Fall nen razor anschaffen und die andern beiden Synergien maxen. Wally und Ausweicher würd ich bei 0 lassen, der Decoy kann einige Punkte bekommen, einer wäre aber auch ausrechend..
 
Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mal meine Stats als Screen angehängt, wie würdet ihr jetzt bei der Punktevergabe weiter vorgehen? Ich würde jetzt in Stärke nur noch sporadisch investieren, da mir Spirit ehrlich gesagt viel zu wenig Resis hat. Ich krieg die sonst nicht mehr vernünftig rein. Würde gerne entweder Mosars Kreis + p. Diamanten oder lidlose + diamanten, wobei ich eher zu lidlose tendiere wegen +1 Skill.

Maxblock wollte ich eigentlich auch nicht mehr, hab gerade so viel Gesch, dass ich meine non eth titans tragen kann. Was würdet ihr machen?

Fergikeiten hau ich jetzt noch ein paar Punkte in Decoy, maxe Kettenblitzschlag, Blitzschlag und Energyschlag.

Meine Resis in Alp sehen nur so gut aus, weil ich gerade der schutz + p. dia trage.

Hab jetzt Valkyrewing und noch razortail ertradet, fehlt nur noch äth titans, die ich mir eh nicht leisten kann und ein schild, wie gesagt, mein fav is lidlose + per. dia.










Bei z.b. BU müsst ihr 5 Skills abziehen, dann habt ihr den nackten Wert.


Vielen Dank für eure Tipps und Grüße

wAxen
 
also schild ist spirit besser weil da mehr skills, resis, fhr(sollte nichtsoo wichtig sein), mana, life und magieabsorb


ok ne lidless gibt nen bissle mana, maek und 1 skill... die fcr kann dir ja egal sein;)

wenn du aber die maek brauchst dann nimm die lidless
 
Zurück
Oben