• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Installation eines Spieles

• Ersteller Ersteller Celemir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celemir

Guest
Ich habe mir ein Spiel im Internet heruntergeladen. Dies fand ich dann in einem Ordner in Form von ca 80 Dateien vor. Nun habe ich mir ein Programm namens "HJ Join" heruntergeladen und direkt auf die Dateien angewendet.

Jetzt habe ich eine Datei, die 3,5GB groß ist, ich aber nicht weiß, wie man sie entpackt. Mit Winzip habe ich es probiert. Habt ihr vielleicht Einfälle?

MfG Celemir

rechtsklick >> eigentschaften >> 1. reiter (allgemein) >> dateityp
was steht da, bzw um welches dateiformat handelt es sich?

:hy:

warscheinlich ein image

isobuster oder daemon tools
saugen und damit mal testen

will jetzt nicht alle image endungen hier posten das sind einige ^^

mfg magic

du hast dir ein spiel runtergeladen und diese 80 dateien mithilfe von dem anderen programm komprimiert oder wie? wenns so ist wie ichs verstanden hab dann wäre das recht sinnfrei

ansonsten wie schon gesagt, welches format ist es denn

inn frodi schrieb:
rechtsklick >> eigentschaften >> 1. reiter (allgemein) >> dateityp
was steht da, bzw um welches dateiformat handelt es sich?

:hy:

es handelt sich um den dateityp "datei".

der name selbst fängt mit "flt" an.
vielleicht hilft das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben