Also erstmal taugen die Magier nicht als Blocker..selbst, wenn sie was aushalten würden, sie nehmen ja ständig einen Abstand vom Gegner ein und locken ihn eher zu dir, als ihn zu blocken.
Dann hast du doch selber eine Attacke gegen PIs und die heisst Knochengeist.
Nicht nur ist Knochengeist schwächer als Knochenspeer (nicht nur der Grundschaden ist geringer, der Geist pierct auch nicht), du hast so wenig Punkte für ihn und die Synergien übrig, das du höchstens in leeren Games damit etwas kitzelst).
Du solltest dich entscheiden: Killst du die Pis oder die Magier?
Wenn du killen willst, dann spar dir die Magier und pump die 20 Punkte in den Knochenspeer.
Stichwort Crossbuild - WENN SCHON, denn schon!
Weiterhin ist Kadaverexplosion deine stärkste Attacke, da sie keine Synergien hat und voll ausgebaut werden kann.
Radius ist bei ihr ALLES, da du nur so in vollen Games auf feschen Killspeed kommst. Es ist nämlich eine Kettenreaktion, in der möglichst viele Glieder gleichzeitig aktiv sein sollten, damit nicht ständig eine neue Startleiche besorgt werden muss.
Du hast also durch die Magier sowohl bei der CE als auch beim Knochengeist Schaden verschenkt.
Schwache Sicht und Mittelpunkt sind IMMENS wichtig.
Mittelpunkt hält dir Feinde vom Hals, entlastet deinen Diener + Minions und sorgt auch dafür, das Fernkämpfer Ruhe geben, sofern du den Mittelpunkt HINTER deren Linie setzt.
Ist also eine Möglichkeit ,deine Gegner zu lenken.
Weitere FUnktion von Mittelpunkt ist es, möglichst viele Monster in den Explosionsradius der CE zu locken.
Besser als Mittelpunkt ist Schwache Sicht geeignet, um Fernkämpfer auszuschalten.
Dieser Fluch kann auch mal als Punktegrab dienen, um eine höhere FLuchdauier zu gewähleisten.
Schwache Sicht und Kadaverexplosion sind der Alptraum jeder brennenden Seele
Blinde Gegner schiessen nicht, solange ihnen niemand auf die Füße tritt!
Im WST ist Schwache Sicht (DV) Pflicht.
Die Revives nutze ich übrigens auch nur dann, wenn es gegen sehr starke Gegner geht oder ich Probleme mit der Crowd-Controll hab, da sie ansonsten nur dazu führen, das der Diener nicht an die Gegner ran kommt.
Also 20 Revives sind Mumpitz.
Sie halten allerdings -wie gesagt- viel aus...zum Beispiel, wenn ich den Rat in vollen Games farme, dann beleb ich manchmal die Ratsmitglieder wieder.
In der Regel bin ich also so dumm, nur mit Toni, Merc und Skellis (so um die 13) rumzulaufen und das genügt in den meisten Situationen vollends.
Stärke und Dex richten sich natürlich nach einer Beast-Berserkeraxt
Scherz..aber ist mein Ziel...
Equip ist ne ganz andere Frage, hier kann man seitenweise schreiben...
Jap, gibt bereits seitenweise Guides zu diesem Standardbuild...
Im 2. Slot liegt bei mir CTA, viel besser weil [...]man immer munter mit CE drauf kann sobald eine neue Leiche liegt...
Also, dagegen waren
meine CTA-Argumente am High-End-Char ja die reinste Vernunftorgie *hust*
Auch hier verschenkst du Schaden...um was zu tun? Eine unnötig-schwache CE zu "stärken" (ein jämmerlicher SKillpunkt für die ganzen Runen?)...
Zu faul für den Leo-Slot, aber mit BO hat er kein Problem..gehen deine Skellis etwa SO oft kaputt? Mein Beileid
Eventuell würden die Skellis mit Leo länger leben UND mehr Schaden machen!?
-> Heißt, ich habe es selber so gemacht, kann jeder machen wie er will ich fand und finde es sinnvoll.
Schön, das du nicht nur mir, sondern auch allen andern hier Dummheit unterstellst.
Eventuell auch Leseschwäche.
Und das bedeutet?, deine dargebotene Meinung wäre ob ihrer subjektiven Natur unantastbar?
Gell - jeder Post hier ist irgendwo rein subjektiv...nur manchmal wird es so dargestellt, als wüsste der Poster halt alles - das sind aber oft Scharlatane
Das du extra darauf hinweist, das es deine persönliche Meinung ist, ist toll - jedoch hättest du das garnicht extra erwähnen müssen, davon konnte man wohl ausgehen.
Jetzt musst du eben deine Meinung auch verteidigen können - wo du sie schon geäußert hast.
Ist doch kein Drama, sondern Foren-Alltag