• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur sockelung von sehr guten, blauen items

Spielbubi

New member
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
ich biete gerade einen druidenpelz mit +6 tornado an und mir kam die frage auf, ob ich ihn sockeln lassen soll oder nicht. die chance bei larzuk auf 2 sockel beträgt ja nur 50%.

lohnt es sich, den helm bei larzuk sockeln zu lassen und das risiko auf 1 sockel einzugehen oder ist es besser bzw. gewinnbringender, den helm ungesockelt zu vertickern?

ich bin in letzter zeit öfters vor so einer entscheidung gestanden und wollt mal fragen, wie ihr das so handhabt.

Hoffe, dass hier das richtige forum dafür ist ;)

Grüße,
spielbubi

Also ich mach es dann immer von den Geboten abhängig. Manche sagen ja, dass sie z.b.
ungesockelt: 3 Ist
1 Sockel: 1 Ist
2 Sockel: 7 Ist
bieten. Dann würde ich schon selber sockeln, da die gewinnspanne einfach größer ist. Bisher hatte ich auch meistens Glück mit dem Sockeln ;)

ich uppe mal.
mich würden noch ein paar weitere meinungen interessieren :)

Also ich würde ihn Sockeln, da du deutlich mehr Ists bekommst für 2 Sockel, als du verlieren könntest wenn es nur einen Sockel bekommt.

bei nem TS Helm dürfte der Unterschied gar nicht so groß sein, da man sowieso keine schadenssteigernden Items sockeln kann. Bei nem 3Cold/20FC Circ wärs halt was anderes, da man da RBFs sockeln kann.

-> selber sockeln, perf Items sind immer mehr wert als nette

Zurück
Oben