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Ich bin im Moment dabei eine (fast) Selffound Cleglawmeleeamazone durchzuspielen, bin mir bei der Skillung und bei den Möglichkeiten gegen Immune Gegner noch ziemlich unsicher.
Im Moment sieht es so aus das Ich mir einen Zahnstocher in den 2ten Slot packe und mit Energieschlag um mich steche. Das Problem: Ich möchte aufgrund des Cleglawschilds möglichst wenig in Geschick setzen und später brauchen Speere leider ein kleines Bisschen mehr wie 39 Geschick...
Bei der Skillung weiß ich auch nicht genau was ich wie skillen soll, im Moment habe ich die ersten beiden Ausweichskills auf ~ 40% gebracht, 1 in Crit und 1 in Pene, in Slow Missles 1, Energieschlag und Stoß 1 Rest in Inner Sight.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
mfg
Cleglaw
Im Moment sieht es so aus das Ich mir einen Zahnstocher in den 2ten Slot packe und mit Energieschlag um mich steche. Das Problem: Ich möchte aufgrund des Cleglawschilds möglichst wenig in Geschick setzen und später brauchen Speere leider ein kleines Bisschen mehr wie 39 Geschick...
Bei der Skillung weiß ich auch nicht genau was ich wie skillen soll, im Moment habe ich die ersten beiden Ausweichskills auf ~ 40% gebracht, 1 in Crit und 1 in Pene, in Slow Missles 1, Energieschlag und Stoß 1 Rest in Inner Sight.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen
mfg
Cleglaw


. Gerade bei der Einhand-Schild-Melee (solange sie keinen Dolch oder Wurfspieß benutzt) würde ich alle drei Skills auf ein Minimum beschränken. Wenn ich einem der drei mehr als nur einen Punkt geben sollte, würde ich mich wohl für Entrinnen entscheiden. Nachdem du nämlich einen Angriff mit 17 (!!!) Frames geblockt hast, WILLST du NICHT den darauffolgenden ausweichen. Glaub mir. Es ist sehr nervig, nichts tun zu können, weil man sich im "Block-Ausweich-Lock" befindet.
. Notfalls tut es eine Waffe gesockelt mit perfekten Edelsteinen nach Wahl bestimmt auch.