• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen smiter ut

• Ersteller Ersteller xeXistenZx
  • Erstellt am Erstellt am

xeXistenZx

Guest
hi,

hab da ein paar fragen, wo ich nicht so ganz verstehe.
ich habe upgradet zaka und hs auf 32, fana und trotz auf 30 und mache nur 2000 dmg, ist das normal?? Vorher hatte ich schon schrott schild mit 55 def und der unterschied vom dmg ist nicht wirklich so angestiegen.

und bei fana steht 540 % steigerung, ohne mache ich 1000 , also mit 5400 oder wie ist das zu verstehen?

dann wie soll man alleine glutofen der pein schaffen, da sind doch die ganzen Magier mit im. kann man da irgendwas gg machen ausser dauernd sterben??

braucht man für smite ar? ein freund meinte ja, ich dachte aber nein.

Dann hörte ich auch ´das totschlag nicht in ut zählt? stimmt das? da kann man sich ja highlords sparen und gleich maras anziehen. ias habe ich auch ohne genug.
und dann wäre doch auch goblin zeh besser als gore rider?

so das wars mal.
bye bye

na ja, in übertrist ist die eigentliche schadensquelle ja sowieso CB. deshalb nimmt ma ja auch smite, weil man KEIN ar braucht (100 % cth). ich glaub fana bezieht sich auf den grundschaden immer, da bin ich mir aber ehrlich net sicher.
wie schaut denn dein restequip eigentlich aus?

hm ich habe coh, gauliames Helm (ka wie der geschrieben wird). highlords, Bk und rabenfrost, gore rider, draculs, verdungo und grief, wobei ich bei grief auch nicht ganz verstehe,warum die so gut sein soll, ohne cb, wenn cb wichtigste ist.
ja zählt da cs nicht in ut? dann wäre ja auch goblin zeh besser als gore

1. schreib "Gulli", das versteht man auch

2. Grief nimmt man dewegen, weil dort +3xx Schaden drauf sind, die direkt auf den Waffenschaden addiert werden (auch bei Smite obwohl keine Waffe im Spiel ist) und mit Fana etc verstärkt wird. Somit schafft man die letzten paar mm Life deutlich schneller! Wird nur nicht angezeigt, da ist der Schaden auf jeden Fall!

3. ja Goblins wären besser vom reinen CB, aber Gores haben halt auch noch frw drauf.

4. Wenn du nicht mal alleine den Glutofen schaffst, wie bist du jemals mit einem Melee durchs Spiel gekommen?? Probiers mal mit rauslocken und einzeln erledigen...

mfg

"und bei fana steht 540 % steigerung, ohne mache ich 1000 , also mit 5400 oder wie ist das zu verstehen?"
nicht ganz, bei den 1000 schaden ist ja schon ein bisschen offweapon ed drin (zB durch stärke). wenn du eine waffe mit 100 schaden hast, würdest du mit 540% durch fana 100*6,4=640 schaden machen.

cs/ds zählt in ut, aber ist lange nicht so effektiv wie cb. für ut ist es also gut gores gegen goblin zu tauschen und auf zdhf zu verzichten, maras oder metallgitter oder so stattdesssen nehmen.

schadensanstieg bei den schilden: der größere schadenspusher ist dein heiliger schild lvl und nicht der schildrohling den du benutzt. aber natürlich machst du mit einem geuppten zaka einiges mehr schaden als mit irgend einem normalen palaschild.

glutofen der pein mit iron maiden: überfluchen lassen, rache verwenden, anderen char nehmen, reinigung benutzen.

das tolle an grief sind neben dem ias mit denen man in einer pb eigentlich immer bei egal was auf maxspeed ist und den ganzen anderen späßen wie d2d, itd, laek, ds etc, dass die +340-400 schaden direkt auf deinen schlagschaden addiert werden, bevor dieser mit dem ganzen offweaponed verrechnet wird. der schaden wird dann aber nicht korrekt im charscreen angezeigt, also mach dir keine sorgen wenn der da etwas niedrig ist.

g0lem schrieb:
cs/ds zählt in ut, aber ist lange nicht so effektiv wie cb. für ut ist es also gut gores gegen goblin zu tauschen und auf zdhf zu verzichten, maras oder metallgitter oder so stattdesssen nehmen..

cs/ds zählt bei einem Zealer, aber nicht bei einem Smiter!! Deswegen ist Metalgrid auch keine Alternative auf einem Smiter! Dann lieber Maras oder ein geiles Rare!

g0lem schrieb:
glutofen der pein mit iron maiden: überfluchen lassen, rache verwenden, anderen char nehmen, reinigung benutzen.

bitte nicht Rache nehmen, Rache addiert Ele-Schäden zum phy Dam, der Schaden ist aber trotzdem da und führt zum Tod bei IM!!

@mr_burns2005 hum, war vllt etwas unklar ausgedrückt. ds wirkt natürlich nicht auf smite, aber es wirkt in ut. und wenn man für die minions auf zeal umstellt, bringt einem das schon vorteile. ist aber lange nicht so effektiv wie cb für die übers. hoffe jetzt ist klarer was ich meinte =)
wie du deshalb auf ein 'deswegen' für ein veto bei metalgrid kommst, versteh ich aber nicht, da ist keine der bis dahin angesprochenen eigenschaften drauf... klar, der ar schub bringt dem smite part nix, aber die def + bis zu 35prisma nimmt man schon gerne mit. maras oder was tolles rares/craftet ist besser, aber metalgrid bleibt imho zumindest eine alternative.

thx mal für die antworten.

ja ich weiß, dass man den schaden von grief nicht sieht.
hätte ich kein grief wären es ja nur 2000, das kam mir einfach wenig vor. Vor allem, weil es sich kaum gesteigert hat durch schildwechsel, aber habs verstanden jetzt.

lol warum soll ich es nicht durchgespielt haben...
natürlich habe ich es schon alleine durchgespielt und bin besonders im cs ab und zu mal gestorben, wenn ich nicht geschafft habe ins tp zu gehn um zu heilen. aber das ist eben nervig und wollte wissen, was man da machen kann. einzeln rauslocken klappt nicht gut, weil die magier eh immer hinten stehen und abhauen. außerdem habe ich keine lust auf3 std cs run.

in wie weit wirkt cs in ut? zählt das dann auch bei orgs?
ist das so vernachlassbar ,dass man drauf verzichten kann.

cs wirkt ganz normal in ut (und auch überall sonst). aber es wirkt _nicht_ auf smite. d.h. wenn du nur mit smite kämpfst, kannst du es total vernachlässigen. falls du ab und zu mal auf zeal schaltest, hilft es, aber ist nicht so effektiv wie cb und sollte beim equip hinten angestellt werden.

cs/ds wirkt auf Zeal etc. ganz normal
Auf smite wirkt aber kein cs/ds aber CB wirkt.

Ich schau mla kurz nach der liste was alles auf Smite wirkt.

Hier mal der LInk bisschen runterscrollen ach ja zu Rache steht da auch einiges:

LINK

Mfg und thx

dann sind die 2000 dmg ganz normal?

und maras statt highlords, ok

du hast ne waffe mit 46 dam, bekommst durchs hs nochmal 100-150 dazu und dann mit deinem off weapon ed sind 2k dam völlig normal

+dam bie grief wird eh net angezeigt

wenn du kein ias brauchst is maras ne überganslösung, n sicherheitscraft oder rare kann weitaus besser sein

ok thx.

letzte 2 sachen, das wars dann:)

Ich habe mir einen merc alp macht gehohlt, welcher aber nciht meinen Schaden erhöht???

2. und letztens , was soll ich noch skillen ? ich habe fana, hs trotz und natürlcih smite geskillt und eifer auch 4. was soll ich mit den restlichen Punkte nun am besten hinstecken für ut? auch was gg pi? wobei man die ja auch ignorieren kann, so viele sinds ja nicht.

hat der mertc auch die aura an
das dauert lämmich ne weile

2. is es wirklich ein alptraum offensiv merc?

asusskillen:
opfer für mehr eiferschaden
widerstandsaueren
1 in errettung
rücknahme
reinigung

(trotz maxen ist dummfug )

conv+rache oder conv+eifer gegen PI`s , in tristram selber sind nur untote PI also schön mit blauzorn oder lawbringer oder angeskillter zufluchtsaura niederknüppeln.

wohin mit den restpunkten
ich würde mal sagen, lies die guides, die im roten thread verlinkt sind

ganz wichtig ist noch ein Punkt in Zuflucht, damit kann man die Geister von Baal sehr einfach besiegen. Und mit den restlichen Punkten kannst du dir entweder ein schönes Muster in den Skillbaum malen oder ein paar partyfreundliche Skills wie Medi oder Erretung anskillen!

Und zum Machtmerc: erhöht sich der Schaden gar nicht oder nur unwesentlich. Wenns nur unwesentlich ist, ist das schon richitg -> Anzeigebug bei Grief.

ja habt recht, dauert ne weile.

ich habe schon den guide gelesen und da stand alle restliche punkte in blitz und noch feuer, wobei ich das nicht so toll finde, da ich ja nicht jedesmal wenn ein blitz angeflogen sehe, die aura anmachen kann und dann mach ich auch nur noch halben dmg

2 punkte in die widerstandsaura bringen 1 punkt maxresis gegen das element.... auch ohne die aura aktiv zu haben

was ich immer im glutofen mache:
nen kumpl schnell fragen ob er zu izual teleportiern kann und mir dort tp machen lassen, sind selten diese magier da, wenn dann schnell niedersmiten, ansonsten einfach direkt auf izual, dannach erst um die minions drumrum kümmern^^. klappt eig. immer.

hi @ all:cool:

also jetzt hab ich ein paar fragen zum ut smiter und , ja, es gibt auch entsprechende thread, aber di ehelfen mir net, also sorry das ich hier poste, bzw nerve:angel:

hab mir nen ut-smiter gebaut, aber low-cost, weil ich keinen bock hab, mir nen teuren smiter zu bauen, der soll nur torches holen... er muss also ohne grief, etc auskommen...

hab ihn geskilled wie ihn entsprechenden threads bschreiben, nur kokmm ich mir der damage net klar... das equip ist auch genauso wie in den ensprechenden guides für nen low cost ut smiter

equip;

Helm: Gulli
Rüssi: Duress
Belt: Dung
Gloves: Draculs
Waffe 1.Slot: Black
Waffe 2.Slot: Life-tab torch
Schild: Zaka
Boots: Goblin oder Gores
Amu: Palacombat 2+ oder maras
Ringe: Raven und rare
Charms: nur life etc
Torch

beim blick auf den damage graut es mir: nur 1.4 k !!!
wie soll ich denn damit die übers schaffen?
oder ist die anzeige komisch?
der low-cost-smiter wird extra so beschireben wie ich ihn gemahct hab, auch vom equip her...
wie gesagt, ich brauch den char sosnst net, nur für ut, deswegen will ich auch net viel in ihn investieren

hoffe ihr könnt mir helfen

greetz

nur 1.4k??

Ich kann dir versichern, das es auch mit 500 Schaden geht! Warum ich das weiss? Weil ich es gerade geschafft habe. Wichtig dabei sind nur die Gores, das du auch OW an den Mann bringst! Dann sollte es nur eine Frage der Zeit sein...

mfg

Zurück
Oben