• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Fury-Druid leveling gear

Mir ist gerade ne eth Balrog Blade gedropped. Ist für Oath eine Feral Axe vorzuziehen oder kann man das machen?

EDIT: Oath eth Feral Axe ist ja ohen weiteres schon auf 3 fpa. Das ist krass. Da könnte man ja Steelrend tragen.
Ein schlechtes Oath macht nicht viel mehr Schaden als dein Cracker - und bietet kein CB. Du kannst das natürlich trotzdem machen und mit Bloodcrafts, Steelrends und/oder Gores einfach mit weniger CB spielen. Das sollte bei den meisten Monstern keinen Unterschied machen. Der Ribcracker bringt dir auch noch 100% Def, 50% FHR und 15 DEX (=75 AR). Du wirst mit Oath halt etwas häufiger getroffen und erholst dich langsamer - es sei denn, du kannst auf Fortytude wechseln, weil du kein IAS mehr brauchst.
Bei den Handschuhen ist immer die Frage: Was außer LoH willst du denn überhaupt nutzen?

Ich habe Hell jetzt mit Obedience CA 10ed durchgespielt. Die Rippe ist an sich super, aber bei phys immunes war nichts zu machen. Mein Sölli hat nen Reaper's (mit Treachery und VGaze) und zusammen mit Obedience ging das dann wunderbar. Da CA nicht schnell ist, wurde neben Treachery Cat's Eye, Death's Set und 15 IAS im Jalal's genommen für 3 fpa. Das ging wunderbar. Unterwegs Drescher gefunden und neues Obedience gemacht. Stand jetzt lvl 85:

• Jalal's (Ort)
  • Hustle (mage plate)
  • Obedience Drescher
  • LoH
  • String of Ears
  • Gores
  • Cat's Eye, Raven, Manald
Hustle fühlt sich weniger sicher an als Treachery, aber es geht. Inventar ist halt voll mit durchwachsenen life, all res, res, max dam und ar charms.

Es fehlt ganz klar HL und ein guter dual leech Ring. Ich wollte noch ein wenig leveln und dann mit dem Wolf meinen ersten Anni ever holen.

Steelrend (sogar halbwegs gut) sind mir tatsächlich gedropped.

Als Nächstes würde ich tatsächlich Oath bauen, aber die Balrogklinge ist wohl für den Wolf nicht das Optimum.

Zum Thema theorycrafting. Ich habe überlegt, was so gute Sachen sind, wenn man SFF unterwegs ist und dann auch ein Honor in einen Martel de Fer gepackt und das mal getestet. Auf niedrigen Leveln sollte Strength eher in eine Military Axe oder ein Tabar gehen?

Tatsächlich ist mir auch ein Shillelagh gedropped (blank), in das ich aus Spaß mal ein Insight packen würde, um es zu testen.

Edit: Ich bin in SP unterwegs, das heißt ich kann RWs neu rollen ohne Kosten.

Zurück
Oben