Schorschy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
,
ich mag den piercing orb,den die meisten nutzen,nicht so und habe daher schon einige Alternativ-builds ausprobiert.
Spiele atm diesen,weil er mir sehr zusagt:
-ray of frost(lower arcanekosten-rune)
-blizzard(lower arcanecost-rune)
-venom-hydra
-force armor
-magic weapon(dmg-rune)
-teleport (fracture)
-glascanon,arcane dynamo und cold bloded als pass. skills.
So,ich weiss,dass ein Nachteil von ray of frost ist,dass es nicht pierct,nehme ich aber aufgrund des grösseren Spielspasses gerne in Kauf.
Meine Fragen nun:
-Wirkt ias/crit-dmg auf ray of frost und blizzard?Habe hierzu schon unterschiedliche Aussagen bekommen.
-erhöht sich durch cold bloded der dmg,den die Hydra macht?
-brauche atm den arcane dynamo trotz der lower arcanecost-rune.Wenn ich auf diesen nicht mehr angewiesen wäre,was wäre dann eine gute Aternative?
-habt ihr sonst iwelche Ideen/Vorschläge,die meinen build verbesern würden?
ich mag den piercing orb,den die meisten nutzen,nicht so und habe daher schon einige Alternativ-builds ausprobiert.
Spiele atm diesen,weil er mir sehr zusagt:
-ray of frost(lower arcanekosten-rune)
-blizzard(lower arcanecost-rune)
-venom-hydra
-force armor
-magic weapon(dmg-rune)
-teleport (fracture)
-glascanon,arcane dynamo und cold bloded als pass. skills.
So,ich weiss,dass ein Nachteil von ray of frost ist,dass es nicht pierct,nehme ich aber aufgrund des grösseren Spielspasses gerne in Kauf.
Meine Fragen nun:
-Wirkt ias/crit-dmg auf ray of frost und blizzard?Habe hierzu schon unterschiedliche Aussagen bekommen.
-erhöht sich durch cold bloded der dmg,den die Hydra macht?
-brauche atm den arcane dynamo trotz der lower arcanecost-rune.Wenn ich auf diesen nicht mehr angewiesen wäre,was wäre dann eine gute Aternative?
-habt ihr sonst iwelche Ideen/Vorschläge,die meinen build verbesern würden?
Zuletzt bearbeitet: