• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu minions auren söldis

Chris_UW

Guest
hiho
ein kumpel und ich haben vor zum ladder reset ein two-men-tag-team zu starten.
ich möchte unbedingt mal einen summoner zocken und er "soll" dann einen Paladin neu anfangen.

nun meine frage, da wir wohl zu 80% zusammen zocken werden:
- was fuer "heisse" auren kombination wirken bersonders gut auf die minions vom summoner?
auch im bezug auf die Söldner wahl, da sind ja dann 3 auren gleichzeitig möglich...

bin schon sehr gespannt auf eure ideen... :cool:

thx schon mal
 
Am besten wäre wenn du nen ganz normalen summoner spielst mit nem beter +insight. dein pala-kumpel wird ein hammdin ( konz) oder nen fana-zealer ( fana) +nen macht merc.
so könnt ihr beide killen, habt nen guten mana haushalt und die minions machen pösen dmg.
 
Er irgendwas mit Überzeugungsaura und du baust so schnell es geht CE aus -> unglaublich kranker Killspeed.
Danach könnt ihr auf Summoner, Army, Veno, whatever skillen, aber die Kombination allein ist schon mehr als krank :eek2:


Aber wenn es unbedingt einer sein muss, der die Skellies selbst unterstützt, wäre alles mit Konzentrations oder Fanatismusaura hilfreich :)
 
er könnte was mit ele-dmg als aura nehmen ( ich gehe ma davon aus, dass du nich am anfang 2 jah's findest für dual-dream ) und du machst die curse-bitch ...
summons kannste ja trotzdem mitnehmen
 
@sabber nono von 2x jah geh ich net aus, und ne b!tch bin ich auch net^^
@colonel eigentlich eine sehr nette idee, aber ich will doch so viele kleine skellies um mich rum haben wie möglich, deshalb
@ nieto so in etwa hab ich mir das vorgestellt

was ist denn für die skellies (wenn ich kämpfer und magier mitnehmen will) besser? konz oder fana?

aber nietos vorschlag gefällt mir schon sehr gut!
danke leute



{edit} hehe ich wusste doch das ihr auf ganz fiese ideen kommt... :flame:
 
imho fana, konz bringt ja "nur" dmg, davon halt sehr viel^^
 
Jop Fanatismis dürfte mehr bringen.
Wenn du Skelette willst, kann er nen Pala mit Fanatismus machen.
Dann bleibt dir noch ein Macht-Söldner oder wie oben schon ein Beter aus Normal dem du Einsicht gibst.
 
weder fana noch konze

convzealot der paladin
minions+revives treffen weitaus besser und magier und ce machen mehr dmg

für physdaym haste macht, ad und altern, das reicht

ar mäßig is conv der bessere booster

1x insight
1x gehorsam und ab geht die luzie
 
neithan02 schrieb:
weder fana noch konze

convzealot der paladin
minions+revives treffen weitaus besser und magier und ce machen mehr dmg

für physdaym haste macht, ad und altern, das reicht

ar mäßig is conv der bessere booster

1x insight
1x gehorsam und ab geht die luzie


dies müsste noch besser sein als meine variante. aber nen team summoner-zealer ist verdammt geil. summons profitieren von den auren, der pala von deinen flüchen ( nicht vergessen ruhig einige anzuskillen)
 
fanazealot kannste am anfang ohne passende waffe vergessen (okay es gibt honor und co damit isses in hell aber schwieriger)
ohne halbwegs eq kommste auch nich auf dolle ar werte

da is der convi besser weil er eben verteidigung senkt und bie den waffen ziemlich viele billigstalternativen da sind
 
meine ich aber au und hammerdin is au noch lame ^^ also ich würde ihm entweder fanazeolot oder rache din emphelen :flame: viel spass beim durch zoggen :D
 
Hm,
Als Mitspieler sicher einen Convictionisten.
- Die CE macht dann einen derart üblen Schaden, dass man sich nur noch wundert, wurde allerdings gesagt.
- Vor allem die Skelettmagier (bis auf die mit Gift) machen einen deutlich erhöhten Schaden und reißen ausnahmsweise was.
- Mit einem Machter und einem Beter ist das Team sozusagen unkaputtbar.
mfg
tyr
 
Teiwaz schrieb:
Hm,
Als Mitspieler sicher einen Convictionisten.
- Die CE macht dann einen derart üblen Schaden, dass man sich nur noch wundert, wurde allerdings gesagt.
- Vor allem die Skelettmagier (bis auf die mit Gift) machen einen deutlich erhöhten Schaden und reißen ausnahmsweise was.
- Mit einem Machter und einem Beter ist das Team sozusagen unkaputtbar.
mfg
tyr


Wie bereits oben zweifach angesprochen und hier schön zusammen gefasst.

> Beste und vor allem spaßigste :flame: Kombination :top:

so long Angiles
 
Wäre ein Foh-pala nich praktischer? ich mein später sind zealoten so vom eq abhängig...und der kommt auch so auf ordentlichen schaden. Und wenn durch ihn die erste leich liegt machts durch die kadaverexplosion einmal "BOOM" und alles is futsch
 
der fister hat nen cd und agiert von hinten, während ein convzealot sich offensiver verhalten kann und durch die ganzen blocker auch effektiver gegen einzelne monster vorgehen kann die für die summons schwerer sein können

der zealot teilt pro sekunde mehr schaden aus
 
und was macht ein zealot wenn er keine sonderlich gute waffe hat....so wie zu beginn des ladder saison
 
fanazealot oder convzealot...

sachen wie nords,limbs,bananen,glimmers,gesetzgeber und co gibts es schnell....
btw für verhältnismäßig wenig latinum

für alp aldurs mit eledamjools z.b., kältestahl,lichti und co... alles halbwegs leicht zu bekommen
 
Ich würde trotz einigen Argumenten zum Trotz einen Macht-Söldner vorschlagen. Dem gibst du dann später Verdammnis als Waffe.

Somit machst du wenn du alleine in nem Spiel bist mehr Schaden mit dem Söldner, was dir evtl. bei einigen harten Gegnern was bringt, zum anderen hast du Holy Freeze Aura was die Gegner verlangsamt. Dazu noch Verstärkter Schaden oder Altern und gut ist. Von den zusätzlichen Paladin Auren kanns nur noch ne Verbesserung werden.

Zu den Flüchen. Wenn ich dir den Tipp geben darf:
Skill alle Flüche nur auf lvl 1 außer die linke Seite mit den 3 Skills. Ich kann dir im Moment noch nichtmals sagen wie sie heißen, ich habe sie als Necro in meiner Laufbahn noch nie benutzt. Daher skill ich sie erst gar nicht.

Kadaver-Explosion auf 20 ist ein Muss. Soviel Schaden macht der Nec sonst nirgends. Überzeugung hilft da, ob jedoch der Pala selbst mit Rache genug dam macht wenn Überzeugung an ist weiss ich leider nicht.
 
Ich möchte den Threadersteller darum bitten, obigen Post aufgrund des reinen Grades an enthaltenem Unsinns zu ignorieren, Danke.

Im Detail: Doom. lol. Freezeaura beim Summoner. Von Doom. Kurz nach dem Ladderreset.

"Evtl. mehr Schaden beim Söldner" - ich verstehe, mit Doom + Macht natürlich mehr als mit Obedience oder gar Insight...Moment, NATÜRLICH NICHT.

Zu den Flüchen. Wenn ich dir den Tipp geben darf:
Skill alle Flüche nur auf lvl 1 außer die linke Seite mit den 3 Skills. Ich kann dir im Moment noch nichtmals sagen wie sie heißen, ich habe sie als Necro in meiner Laufbahn noch nie benutzt. Daher skill ich sie erst gar nicht.

Für die Nachwelt. Zum Mitschreiben: Schwache Sicht, Verwirren, Mittelpunkt.

Guter Tip, Skills als sinnlos abtun, ohne zu wissen, was die überhaupt können :lol:...wenigstens DV hat bei JEDEM Necro einen Punkt verdient.

Man verzeihe den reinen Grad an ernstgemeinter Verachtung.

Simon
 
Dim Vision ist bei Nilathak-Runs die beste Überlebens-Strategie, wenn Tombvipers da sind...
Die KI-Flüche sind alles andere als sinnlos, aber man muß sie nunmal benutzen, um zu sehen, wie schön sie sind.
 
Zurück
Oben