• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu smit

selber slow auspacken, dann ist die BA im arsch, weil du mit der PB immer noch ausreichend schnell bist.
Ausserdem bist du mit BA ohne slow gegen BA mit slow auch im arsch und zwar noch schlimmer als mit PB

edit: speedcalc
dir fehlt dann noch 1 skill für lvl 36 fana. und wenn du, sobald du einen absorbring anziehst dein speed verlierst ist das auch nicht so toll ;)
 
Der eine Skill bringt dich nicht auf max speed !
 
geht bei fana nich pro point speed und dmg nach oben??

edit:

gut ich seh schon ich komm nic um die 50ias rum hmmmmm
 
naja eure argumente sind sooo scheiss gut einfach....ich glaub ich steig wieder auf die pb um mit cleg gloves und vl noch arach....oder gibts sowas wie max slow auch noch???

ich seh das jetz mal so....die slowen aber ich bin mit pb zu schnell.....das heisst ich slowe noch mehr als die und die sind mit der ba im arsch....
so entnehme ich das euren osts zumindest
 
Du kannst auch einfach Maras gegen Highlords tauschen verlierst du nur einen Skill 5 stats und paar Resis. Der Resis Verlust sollte nicht alzu tragisch sein dank CoH ;)
 
da highlord aber 20 ias hat heisst das ich kann die bloods weglassen und cleg nehmen???
oder doch bloods besser

aber cleg hätten slow und knockback
 
Ja mit Higlords hast du freie Handschuhwahl !
 
das is natürlich sehr gut hehehe
so danke fürs erste..ich glaub ich weiss wie der nun idealerweise mit max speed auszusehen hat.

danke alle die gepostet haben....
doch noch nich zu


was is jetz gegen n slower n größerer Vorteil für mich....

arach und cleg wegen extrem slow

oder verdungo und cleg??
 
flamingpyron schrieb:
den guide kenn ich

und der satz LT auf gegner casten.......mir dreht sich der magen um.......
LT is das ober übelste was man im PVP machen kann und die auren erst....
dann kannst praktisch keinen ele schaden mehr kriegen mit diesen IMBA res
das was da drin steht is BM im höchsten ausmaß...sy dass ich das so sage aber isso
Es wird doch wohl möglich sein dass man auch ohne BM PVP spielt.

SO noch diese Frage, wie viele ias brauch ich für max speed???mit grief ba 39 ias

fana geschätzt auf 35-36 eher 36

lifetab ist und war nie bm in nonladder
da du jetzt vermutlich nonladder sein solltest, use exile
aber nicht mit michas guide, sondern ersetz shakos ber durch ne coa ber/ber oder coa ber/-req ressis...
außerdem ne eni statt nem coh, denn wir wollen kein Str staten T_T
nen zaka spielt man normalerweise eh upped ;)
grief ba ist mist in nonladder da sogut wie jeder slow used
da musst du wohl oder übel ne grief pb benutzen...
Bloodfists KAANN man als standart gloves benutzen, ich selber finde cleglaws, bzw. draculz feiner aber das ist eher ne geschmackssache, bzw. ne sache wie lame du sein willst#
um deine frage trotzdem zu beantworten, du brauchst 50 ias mit ner ba für "max" erreichbarren speed
edit:
wieso hast du was gegen lifetab und used dann slow?
das macht irgendwie überhaupt kein sinn^^
 
ich würd auch kein slow usen...mach ich normalerweise auch nich

aber die typen die mit bugbelt spielen....was willst da sonst machen????ausser zurückslowen wie sau xDD

naja und wenn LT kein BM is im nl............was denn dann bitte bm????
gibt ja nix übleres als LT....

edit: used du auch bug belt?????

noch mal edit: was soll das heissen nen zacka spielt man normalerweise upped????denkst ich hab kein upped zaka????nicht echt oder-.-
 
flamingpyron schrieb:
ich würd auch kein slow usen...mach ich normalerweise auch nich

aber die typen die mit bugbelt spielen....was willst da sonst machen????ausser zurückslowen wie sau xDD

naja und wenn LT kein BM is im nl............was denn dann bitte bm????
gibt ja nix übleres als LT....

edit: used du auch bug belt?????

noch mal edit: was soll das heissen nen zacka spielt man normalerweise upped????denkst ich hab kein upped zaka????nicht echt oder-.-

rofl denkst du ich sag ja wenn mich jemand fragt hierob ich bb use?
natürlich use ich keinen~~
wenn du coh spielst und nen upped zaka used ist das echt ziemlich dumm~~
du loost sowas von viel life, außerdem hat man ohne tele gegen necros, sorcs und mb dudus keine chance...
lifetab ist nicht bm
gute spieler > lifetab, ist nicht mal schwer
rofl lifetab ist nicht annähernd übel...
du willst wissen was dann bm ist?
tmcpk features
autojuvs
autotp bis zu 90%
increased ias, fbr, fcr, fhr
autoaim
spammbot, inclusive killmessage

was nun?
 
naja das was du unter BM aufzählst is schon klar dass das BM is....meine.....trotzdem is in meinen Augen LT nur was was crapper usen......
und ich wette auch dass ich nen exile user in 80%aller Fälle mitm upped Zaka schneller down hab als er LT casten kann.....
gut ich muss dir lassen...das mit eni stimmt...hast wohl oder übel recht is besser weil upgr zaka zu hohe req hat...
hmmm bloß wie komm ich dann ohne coa auf max res??
coa nehm ich sicher nich.....frisst bloß life weg
ach ja und wenn ich mit pb auf max speed kom is mir klar dass ich keine bloods nehmen werd......

aber du musst das mal so sehn...sagen wir ich nehm cleg gloves...statt mara, highlord...ich hab max speed...ich werd geslowen ich slowe auch mit cleg.........
daa sind wir wieder beim punkt.....dann is der mit seim Pb im arsch oder fällt dir da drauf auch noch was willst dagegen sagen??....bin gespannt:autsch: :D
 
coa frisst life?
wow.. gigantisch.. 150 life die nicht durch bo erhöht werden. dann sockelst eben 2 pruby und dann hast mehr life wie mit shako :rolleyes:
und coh frisst noch viel mehr life. 1str = 3 life, die durch bo erhöht werden. => 75 str ~ 500 life
ausserdem ist bei slow der mit PB gegenüber dem mit BA weit im vorteil, weil PB einfach danach noch den weitaus besseren speed hat.
 
ok, dass shako bseesr is als coa weiss ich auch wenn mans im direkten vergleich nich sieht.is eben meie meinung....aber das mit der pb glaub ich dir schön langsam...hast auch richtig gute argumente muss ich sagen.

aber wieso wird dann ingame immer pb geoffert und alle wollen ne ba......ba is auch teutlich mehr wert und das wirst nun echt nich abstreiten können
 
@flamingpyron: Bitte etwas höflicher und versuche Doppelposts zu vermeiden indem du den Edit Button verwendest.

@Alle: Diskussionen zu den PReisentwicklungen gehören eher in den Leichenberg oder ins Tradeforum.
 
Allein die 30fhr (die du wohl brauchen wirst, wenn du keine Bloods benutzt) sind schonmal 120 Life ohne Bo (mit Bo über 200). Dazu gibts nochmal bis zu 30 Prisma, bis zu 5% mehr dr und einen Sockel mehr. Der Skill mehr und das Mana der Harle ist eigentlich egal...
 
auf die harle und das grief ba bin ich nur deshalb so versteifft weil ich im ladder
coa und pb sowie cleg gloves geused hab....
Da war aber einer mit nem identischen equip wie ich...genauso 37 20life scs im invent, er hatte ba und shako
der hat mich gebashed wie nix.......obwohl ich slow hatte muss man sagen...
anschließend hat er mich auch mit shako und 40 400pb(das ich auch hatte)
imernoch gebashed....weil sein life einfach um einiges höher war als meins....und ich hatte schon 4,7k.
Dann stellt sich mir wieder die frage, wieso er mich mit der ba weghaun kann obwohl er geslowed war...???
Naja und dass ich n schlechter smit spieler bin denk ich auch nich weil ich über den ganzen letzten ladder drüber immer mit smit im pvp war
und was mich derzeit am meisten interessiert.....!!!ich weiss es geört nich hierher aber wegen der einen Frage mach ich kein neuen Thread auf!!!!
Wieso is die Ba mehr wert als grief in ner Pb????
hoffe du weisst ne antwort drauf...ich bin mit meim Latein am ende weil wenn pb besser ist wieso dann billiger

naja schon mal danke für die antwort
 
Naja 4,7k life ist mittelmäßig für einen Smiter. Ich denke, dass er einfach mehr Übung im SvS hatte als du. Mal ein anders bsp dazu: Der (angeblich) beste Smiter der letzten Ladder hat auch CoA + ba benutzt

zum Preis: Sogut wie alle Barbs benutzen halt Griefs in BAs wegen der höheren Reichweite

mehr Bedarf = höherer Preis (genau wie es jetzt mit Milchprodukten werden soll :p)
 
daran hab ich nicht gedacht dass babas acuh griefs nehmen:autsch:
verdammt...hast recht so jetz hast mich klein
aber noch ne frage du sagtest 4.7klife is mittelmäßig.
wie gehtn da noch mehr??
 
flamingpyron schrieb:
naja das was du unter BM aufzählst is schon klar dass das BM is....meine.....trotzdem is in meinen Augen LT nur was was crapper usen......
und ich wette auch dass ich nen exile user in 80%aller Fälle mitm upped Zaka schneller down hab als er LT casten kann.....
gut ich muss dir lassen...das mit eni stimmt...hast wohl oder übel recht is besser weil upgr zaka zu hohe req hat...
hmmm bloß wie komm ich dann ohne coa auf max res??
coa nehm ich sicher nich.....frisst bloß life weg
ach ja und wenn ich mit pb auf max speed kom is mir klar dass ich keine bloods nehmen werd......

aber du musst das mal so sehn...sagen wir ich nehm cleg gloves...statt mara, highlord...ich hab max speed...ich werd geslowen ich slowe auch mit cleg.........
daa sind wir wieder beim punkt.....dann is der mit seim Pb im arsch oder fällt dir da drauf auch noch was willst dagegen sagen??....bin gespannt:autsch: :D

hab bis jetzt noch nie im 1v1 gegen zaka upped smite mit lifetab verloren, von daher nein, sie sind nicht schneller down

-Age- schrieb:
Naja 4,7k life ist mittelmäßig für einen Smiter. Ich denke, dass er einfach mehr Übung im SvS hatte als du. Mal ein anders bsp dazu: Der (angeblich) beste Smiter der letzten Ladder hat auch CoA + ba benutzt

zum Preis: Sogut wie alle Barbs benutzen halt Griefs in BAs wegen der höheren Reichweite

mehr Bedarf = höherer Preis (genau wie es jetzt mit Milchprodukten werden soll :p)

der "beste" smtier hat shakos ebr und zaka upped ber benutzt weil es gm war und ba auch weil slow verboten war und es im SvS holywater und kein anderer

und zum threadersteller:
mit zaka upped+coa schafft man an die 5.1k life
mit shakos ber+zaka upped sogar bis zu 5.3k-5.4k, kommt auf lvl an
mit exile+coa smiter hab ich 4.8k life mit draculz
 
Zurück
Oben