• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum boner

white rohling aus akt2 norm, ja
lektüre dazu hier >> klick (2.)
weitere infos hier >> klick (4.6.2.)
viel spass beim shoppen ;)
 
danke dir :D konnte eben meinem söldner ne insight polearm machen :D sehr schöne sache!

mfg
 
ich hab die runen, und einen +3 konchenspeer knochenstab...
soll ich jetzt da reinsockeln oder soll ich weitershoppen bis ich nen knochenstab mit +3 knochenspeer und +x irgendwas finde?

mfg

edit: ich hab was gelesen von wegen, item die drognan verkauft würden vom lvl desjenigen abhängen der ihn zuerst antradet (mir)
und da ich erst lvl 58 bin frage ich mich, ob ich überhaupt was besseres finden kann als der +3 knochenspeer stab...
 
Ich glaub, außer +Knochenspeer und +DV kannst du höchstens noch nen +LT-Stab bei Drognan finden, Altern, Golem-Beherrschung und Revs sind alles Skills > level 18, und die verkauft er nicht weiß. Sockels in den Dreier! Skill die Punkte. Muss doch nicht Alles perfekt sein, und solltest du 99 werden, WIRD es perfekt, also don't worry ;).

Damit meine ich nicht, dass du zu 99 gezwungen bist, nur, dass es nicht FALSCH ist, Altern zu skillen - effektiv musst du keine Einbußen hinnehmen.

Simon
 
jo habs jetzt in den drei knochenspeer stab gesockelt :)
hab jetzt knochenspeer 6 höher als vorher (hatte schon +2) - schöne dmg erhöhung :)

Jetzt habe ich aber noch eine frage zu den flüchen, ich habe da bis jetzt nur verstärkter schaden und eiserne jungfrau jeweils einmal geskillt... bis jetzt konnte ich eigentlich so gut wie nur durchrennen (mit meinem tornado stormer drood kumpel und dessen wirbelsturm stirbt ja sowieso alles nur schon beim vorbeilaufen oO) und bin jetzt lvl 58 und in der mitte des 5. aktes auf alptraum

Ich habe sogut wie nie flüche eingesetzt, hat sich einfach nicht gelohnt weil alles so schnell wegstirbt auf was man trifft... auf bosse manchmal ein fluch.
Ich hatte allerdings kürzlich ne recht unbrauchbare offhand mit +2 zu altern, und dann hatte ich noch n stäbchen mit +2 zu necro skills, somit hatte ich altern auf 4 und ich fand den fluch recht nett, erhöter schaden und verlangsamung, das war recht nett. soll ich den fluch auch anskillen (hab ihn jetzt nicht mehr durch items :/ ) oder was für flüche empfehlt ihr?
 
Hm, IM brauchst eigentlich nicht - seh ich als verskillt, aber ist ja egal, 1 Punkt hin oder her...

Pflichtflüche beim Boner sind für mich AD, DV und Altern. AD hast du schon, Altern ist korrekt gut (wenngleich die Schadenserhöhung nicht auf den Speer wirkt, ist dir bewusst? Wohl aber auf CE), DV braucht imho ohnehin jeder Necro.

Simon
 
Zurück
Oben