Angsthase
Mitglied
Ich plane einen Light-only-Dreamer.
Gespielt wird SP Plugy.
Außer eine sehr guten Mondsichel in einer PB habe ich den rest noch nicht wirklich zusammen.
Deswegen muss sich hier niemand über Nachfragen zu HR RWs aufregen.
Ich plane vor allem eine andere Ausrüstung als Standard-Fana-Eiferer.
Ausrüstung:
Helm+ Schild + Dream
Waffe: Mondsichel PB
Amu: Katzenauge/HL oder?
Rüstung: CoH ?
Ring: Raven + Manaleecher
Handschuhe: Lavastoß/LoH oder Sigon
Schuhe: Blutreiter/WW oder Sigon
Gürtel: Ohrenkette oder?
Fragen:
IAS: Das 54er Cap strebe ich an. 20 Mondsichel, 20 Handschuhe, 20 Amu. Dh die Sigon Kombi spart mir da nichts ein!?
Katzenauge/HL: Da ich auf das IAS angewiesen bin, muss ich ja eins der zwei nehmen. HL hab ich keins mehr frei. Bringt mir das überhaupt mehr? Den Skill und DS brauch ich ja nicht.
Rüstung: Außer Facetten Rüstungen. Weitere Alternativen? CoH hätte ich halt.
Merc:
Kann ich einen Wüstensohn oder Barbaren auf EleDam ausrichten, dass die weiter von der Überzeugungs Aura profitieren?
Akt 2: Bringt es ein Froster + wie kann man dann Kälteschaden weiter pushen? Nötigung?
Akt 2: auf Feuer ausrichten? Gehorsam?
Was ist mit den völlig überteurten RWs wie Verdammnis oder Hand der Gerechtigkeit oder Dragon etc.? Die ganz und gar unaussprechlichen lasse ich mal gleich weg.
Akt 5 Merc: Stimme der Vernuft um mal wieder Vernunft in die Runenverschwendung zu bringen. Macht der Orb und der Eisstoß Schaden? Widerstände haben die Gegner ja so gut wie keine mehr.
Wie gesagt, ist grad eher Gedankenspielerei und soll von der klassischen Fana und vor allem Merc Ausstauung abweichen.

Gespielt wird SP Plugy.
Außer eine sehr guten Mondsichel in einer PB habe ich den rest noch nicht wirklich zusammen.
Deswegen muss sich hier niemand über Nachfragen zu HR RWs aufregen.

Ich plane vor allem eine andere Ausrüstung als Standard-Fana-Eiferer.
Ausrüstung:
Helm+ Schild + Dream

Waffe: Mondsichel PB
Amu: Katzenauge/HL oder?
Rüstung: CoH ?
Ring: Raven + Manaleecher
Handschuhe: Lavastoß/LoH oder Sigon
Schuhe: Blutreiter/WW oder Sigon
Gürtel: Ohrenkette oder?
Fragen:
IAS: Das 54er Cap strebe ich an. 20 Mondsichel, 20 Handschuhe, 20 Amu. Dh die Sigon Kombi spart mir da nichts ein!?
Katzenauge/HL: Da ich auf das IAS angewiesen bin, muss ich ja eins der zwei nehmen. HL hab ich keins mehr frei. Bringt mir das überhaupt mehr? Den Skill und DS brauch ich ja nicht.
Rüstung: Außer Facetten Rüstungen. Weitere Alternativen? CoH hätte ich halt.
Merc:
Kann ich einen Wüstensohn oder Barbaren auf EleDam ausrichten, dass die weiter von der Überzeugungs Aura profitieren?
Akt 2: Bringt es ein Froster + wie kann man dann Kälteschaden weiter pushen? Nötigung?
Akt 2: auf Feuer ausrichten? Gehorsam?
Was ist mit den völlig überteurten RWs wie Verdammnis oder Hand der Gerechtigkeit oder Dragon etc.? Die ganz und gar unaussprechlichen lasse ich mal gleich weg.
Akt 5 Merc: Stimme der Vernuft um mal wieder Vernunft in die Runenverschwendung zu bringen. Macht der Orb und der Eisstoß Schaden? Widerstände haben die Gegner ja so gut wie keine mehr.
Wie gesagt, ist grad eher Gedankenspielerei und soll von der klassischen Fana und vor allem Merc Ausstauung abweichen.