Droegi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich spiele grad meinen ersten Nec und bin auch recht angetan von dem Burschen. Doch habe ich jetzt ein paar finale Fragen, bei denen ich gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen möchte.
So ist mein nec ausgerüstet:
TO komplett
+2-nec-Amu
2 Str-Ringe
Todesnetz 2/2/44
1 PB-Skiller+nec-Fackel
So ist er gestatet:
+1 Widerstandschwund
20/20/20 Giftnova
1/1/1 Monsterwiderstand
+1 Knochenrüstung
Wie state ich ihn jetzt weiter ? Es gibt ja viele Möglichkeiten.
1) Knochenrüstung ausbauen ? (bringt sie es überhaupt?)
2) Widerstandschwund ausbauen ? (sieht nur noch wg. der Reichweite interessant aus)
3) Golem stärker machen (einigermaßen effektiv wäre es doch nur noch, wenn man dann den Blutgolem wg. Schaden maxt - oder ganz auf Feuergolem wechseln?)
4) auf Skellies als zusätzliche Blocker setzen
Ausrüstung
5) Ursprünglich dachte ich an einen +3PB-Amu mit viel Leben - scheint mir immer noch optimaler als mein +2nec, 21str, 15@-Amu - oder ?
6) Thema Ringe: Irrlicht und Dwarf anstatt die Stat-Ringe ? Oder BK und SoJ ?
7) Im Inventar eher 19er- und 20er-Life oder PB-Skiller ? (als ob ich so viele davon hätte....)
8) Sockelungen: Was ist effektiver bei Facetten - Mehr Schaden oder weniger Widerstände ?
9) Aldurs Schuhe oder WW - Mehr Tempo schadet doch nicht, oder ?
Merc
10) Mir scheint Hone Sunden, Gulli, Duress keine schlechte Wahl zu sein - zumindest Bossen wird es nicht gefallen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Droegi
ich spiele grad meinen ersten Nec und bin auch recht angetan von dem Burschen. Doch habe ich jetzt ein paar finale Fragen, bei denen ich gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen möchte.
So ist mein nec ausgerüstet:
TO komplett
+2-nec-Amu
2 Str-Ringe
Todesnetz 2/2/44
1 PB-Skiller+nec-Fackel
So ist er gestatet:
+1 Widerstandschwund
20/20/20 Giftnova
1/1/1 Monsterwiderstand
+1 Knochenrüstung
Wie state ich ihn jetzt weiter ? Es gibt ja viele Möglichkeiten.
1) Knochenrüstung ausbauen ? (bringt sie es überhaupt?)
2) Widerstandschwund ausbauen ? (sieht nur noch wg. der Reichweite interessant aus)
3) Golem stärker machen (einigermaßen effektiv wäre es doch nur noch, wenn man dann den Blutgolem wg. Schaden maxt - oder ganz auf Feuergolem wechseln?)
4) auf Skellies als zusätzliche Blocker setzen
Ausrüstung
5) Ursprünglich dachte ich an einen +3PB-Amu mit viel Leben - scheint mir immer noch optimaler als mein +2nec, 21str, 15@-Amu - oder ?
6) Thema Ringe: Irrlicht und Dwarf anstatt die Stat-Ringe ? Oder BK und SoJ ?
7) Im Inventar eher 19er- und 20er-Life oder PB-Skiller ? (als ob ich so viele davon hätte....)
8) Sockelungen: Was ist effektiver bei Facetten - Mehr Schaden oder weniger Widerstände ?
9) Aldurs Schuhe oder WW - Mehr Tempo schadet doch nicht, oder ?
Merc
10) Mir scheint Hone Sunden, Gulli, Duress keine schlechte Wahl zu sein - zumindest Bossen wird es nicht gefallen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Droegi