ich denke nicht,dass ich das so von dir stehen lass muss
das mit dem fana war übringens ein test von mir,ich hab ja förmlich gehofft,dass du da rein fällst,leider hatte ich keine zeit und neithan musste mir die auflösung abnehmen^^
selbst wenn deine these stimmen würde,wäre es eher dumm wenn beide fana an haben,weil dann immer die zuletzt aktivierte aura zählt,dann können die beiden zealer sich ja streiten wer mit dem 50% malus spielen muss-.- oder man hilft der party und schaltet conv an,der klügere gibt nach is da das motto und hilft der party
gegen reinigung spricht zwar nichts,aber der fanazeal hat so das problem,wenn man mit dem baalruns macht,is er halt eher machtlos gegen sorc und co.wäre aber nicht dumm,dann mal einfach conv anzuwerfen und der party enorm zu helfen,darum macht man ja baalruns,für exp,je schneller ,desto besser=conv anwerfen
so viel zu nützlichkeit.
so und jetzt rechnen wir mal mit nem lvl 90 pala und seinen 12 skills von den questen.habs grade in den calc geworfen,mit den typischen + skills,anni+torch+zaka+hl,also 7 all +2 pala combat
hab rücknahme geskillt,sind 5 punkte bei def auren
bei fana max und conv 21 mit + skills(14 also selber.reicht für alle zwecke) sind es 41 punkte
bei kampf sind es mit Hs max und eifer auf 1, 45 punkte
zusammen sind das bei mir
91 punkte.ziehen wir die punkte von den quests ab,ist das lvl 80.
jetzt hast du noch 10 freie punkte,da kannst du eifer mit stärken,oder irgenteine aura die dir passt.wenn dualso conv auf 21bringst, alles auf eifer packst,verlierst du auf lvl 90 9 skills die auf eifer hätten gehen können,wären 54 % ed,wenn du aber bis lvl 99 machst,kannst sogar das noch maxen
sollte ich mich irgentwo bissl vertan haben,is spät,müsste aber so grob stimmen
also so ziemlich alles was du schreibst war falsch,man muss eigentlich auf nichts verzichten,hat zig möglichkeiten auf das aktuelle game/party einzugegen ,is für Ut gerüstet von der skillung her.außerdem hab ich sehr wohl verstanden,das es um einen hydriden gehen soll,der zweite angriff halt elewaffe mit conv,dass is halt so einfach besser,also ist conv nicht nur reiner pi killer ,sondern kann eher als richter zweitangriff bezeichnet werden,aber das is jetzt nur meine meinung.wenn es dir um speed geht,gegen pi´s bist du mit nem besseren conv um lägen flotter,die paar offweapon ed von eifer,die fehlen KÖNNTEN(man beachtet die lvl 99 variante^^)sind da eher weniger fehlend.
ich wiederhole mich nur ungern,aber du kannst es drehen und wenden wie duwillst, wer nichtmal weiss,das mit ww dudu kein elementar char gemeint is,dem fehlt eindeutig etwas an wissen,auch wenn man nur pala´s spielt.
das mit den auren ,also mein kleiner test,war ja beweis genug,als pala only spieler hättest du das zumindest wissen müssen.
und um mal die ironiekeule rauszuholen,ein hammerdin der ww trägt,benutzt auch kein wirbelwind um gegen zu töten,das is ne abkürzung für die schuhe(wasserwanderung)
vll vertue ich mich jetzt,aber das müssten alle bedeutungen von ww gewesen sein^^
mfg xardas149
PS: wenn du wieder nüchtern bist,hoffe ich du siehst ein,dass du dich ein bissl vertan hast,wie gesagt,wenns zu agressiv formuliert is,tut es mir leid,meine es nicht böse,haut rein leute,gehe pennen^^