• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum (Hybrid-)Pala

• Ersteller Ersteller D2G.0.D.
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so is das, na gut wieder was gelernt. Wie gesagt, ich kenn Dudus bloß vom sehen....

Aber ich hab trotzdem noch kein Wölfchen gesehen, welches meinem Zealoten das Wasser reichen konnte, geschweige den meinem dreamer, deswegen war mir das jetzt ein wenig suspekt.
Wer mich belehren will soll Taten sprechen lassen:flame:

jop,schwanzvergleich ,super vorschlag, omg

sry aber wenn ich lesen muss,conv skillen is sinnlos für party,is ja eh nen infi dabei,muss ich mir wirklich fragen,ob die person irgentwie auch nur nen funken ahnung hat.
bzw du tust mir leid,wenn bei dir in den party´s immer nen infi dabei is,aber ich weiss,ohne gozu hr kram sind wir ja eh alle noobs,gelle??

auch schon mal die idee gekommen,wenn nen zweiter fanazeal im game is ,mit ner besseren aura,dass die eigene dann fürn arsch is????partyspiel scheint hier eher ein fremdwort zu sein
je besser dann die conv aura is,desto besser ist es für die party,radnor hat schön aufgezeigt,wie vielseitig chars davon profetieren
conv als anti hdin aura zu missbrauchen is genauso hirnlos,der stärkt die meele´s genauso mit seiner aura,aber er darf ja dann bloss keinen dmg machen
:no: wer übringens schneller killt hängt auch vom spielerskill ab

ich überleg mir mal so grade,was ne party aus charger(macht max),fanazeal(fana max),hdin(konzi max) und nem pala mit conv max so mit den viechern anstellen kann:rolleyes:
vor allem,man skillt conv zulasten des eigenen dmg???woot???
hast du dir mal eifer angeguckt???
die mistigen paar % ed is doch nen witz,wenn du daran den dmg deines palas festmachen willst,tust du mir leid,aber man maxt ja opfer als synergie weil eifer SO viel ed hat ne?????außerdem wird wohl jede party einem die punkte in eifer ersetzen,irgenteiner wird wohl sowas wie ne aura/geist haben,die dir hilft:autsch:
wenn man den pala nur für ut baut/braucht,is conv nicht notwenig und man fährt mit erretung und stacked ressis wohl besser,dass ist wohl nicht immer der fall,wenn man auch mal so spielt(immer alleine kann ich mir schwer vorstellen,wozu dann bnet^^?),dann is conv(max,zumindest 21 für meppel) eindeutig die bessere wahl,sry da kann mir keiner was anderes erzählen,schon gar nicht infi is standart-.-

man spielt überigens auch mal nen convictionisten oder rächer,weil man vll irgentwann keinen bock auf den standart kram hat????
als heisser tip,man spielt das hier aus spaß,nicht wer alles am schnellsten und besten kann,aber naja,das jemanden zu sagen,der bis heute nen ww dudu für nen elementar druiden gehalten hat(auch wenn man nur palas spielst,das is mal echt basic wissen)

sry wenn der post etwas aggresiv ist,aber das musste mal sein

mfg xardas149

Anscheinend hast du nicht ganz verstanden warum es hier geht, es geht um einen Pala der entweder ein Zealot oder ein Smite/Zeal Hybrid werden soll, da hat eine gemaxte Convi einfach nichts zu suchen, anskillen zur PI bekämpfung hab ich nix dagegen, aber richtig mit Convi zu kämpfen, dass uberlass mal chars die daruf ausgelegt sind --> Rächer, Convictionisten etc....

auch schon mal die idee gekommen,wenn nen zweiter fanazeal im game is ,mit ner besseren aura,dass die eigene dann fürn arsch is????partyspiel scheint hier eher ein fremdwort zu sein

Mir vorwerfen ich hab kein basic wissen, mal davon abgesehen, dass mir als reiner Pala Spieler die Dudus reihenweise am Hintern vorbeimarschieren können, dann sowas schreiben. Schonmal einen genaueren Blick auf die Fana aura geworfen? Nein? Dann guck mal..

Fanatismus (lvl20)
Reichweite: 20 Meter
Angriffswert: +135%
Schaden: +373%
Schaden für die Party: +186% Uiiiii was lesen wir denn da?:eek:
Angriffsgeschwindigkeit: +35%

Is die eigene doch nicht so ganz fürn Arsch was? Dir mag es vllt unwichtig sein ob du nur noch halbe ed kriegst mir aber nicht.

bzw du tust mir leid,wenn bei dir in den party´s immer nen infi dabei is,aber ich weiss,ohne gozu hr kram sind wir ja eh alle noobs,gelle??

Solche Sätze kannste dir auch sparen, dieses abgedroschene geflame wird langsam langweilig:zzz:

Is die eigene doch nicht so ganz fürn Arsch was? Dir mag es vllt unwichtig sein ob du nur noch halbe ed kriegst mir aber nicht.
wenn seine höher ist, wirkt deine gar nicht
siehe aurenthreads............ :rolleyes:

un den flame muss er sich nicht sparen, da er nur etzwas nochmal wiederholt, das du selber getippt hast ...........
nebenher selbst mit anskillen oder so hat man nachher punkte frei, die man in conv unterbringen kann und n infi kaltstellt

neithan02 schrieb:
wenn seine höher ist, wirkt deine gar nicht
siehe aurenthreads............ :rolleyes:

un den flame muss er sich nicht sparen, da er nur etzwas nochmal wiederholt, das du selber getippt hast ...........
nebenher selbst mit anskillen oder so hat man nachher punkte frei, die man in conv unterbringen kann und n infi kaltstellt

Ok, einigen wir uns auf Unentschieden:lol:
Aber welcher Zealot bringt seine aura schon über 27?
Ok, vllt igendwelche deppen mit off skillern drin, aber da schalt ich mir auch was nützlicheres an als convi ----> Da würde bei mir zuerst mal Reinigung kommen, is vor allem in brs praktisch damit das altern schnel weg is und man wieder mit voll karacho zuhaun kann. Ich mein bei meinen Parties is ja eh immer einer mit Infy dabei und wenns gleich zwei sind addieren sich ja die Auren:ugly:

Is ja auch wurscht ich geh jetzt meine Bierfahne auf Halbmast hängen und schlaf mein Rausch aus:zzz:

Gute Nacht Ladies:hy:
für weiteres gespamme und rumflamereien bin ich ab morgen 8Uhr früh wieder zu haben

lass mal überlegen
+2 herold
+1 zdhf
+2 oder 3 hl

bc
anni torch
off aurenchamrs weil keine gescheiten maxer da sind
, vllt igendwelche deppen mit off skillern drin, aber da schalt ich mir auch was nützlicheres an als convi ----> Da würde bei mir zuerst mal Reinigung kommen, is vor allem in brs praktisch damit das altern schnel weg is und man wieder mit voll karacho zuhaun kann. Ich mein bei meinen Parties is ja eh immer einer mit Infy dabei und wenns gleich zwei sind addieren sich ja die Auren
reinigung hab ich immer spätestens lvl 12
...................^^

DesTodesTod schrieb:
... Mir vorwerfen ich hab kein basic wissen, mal davon abgesehen, dass mir als reiner Pala Spieler die Dudus reihenweise am Hintern vorbeimarschieren können, dann sowas schreiben. ...

du hast grad eben bewissen, dass du nicht im geringsten die rolle des paladin im spiel verstanden hast. als paladin hast du die aufgabe, deine mitspieler nach besten wissen und gewissen zu untrestützen. ergo gehört auch dazu zu wissen wie sich andere klassen spielen, wo ihre schwachpunkte sind und wie man sie am besten unterstützen kann.

DesTodesTod schrieb:
Ok, vllt igendwelche deppen mit off skillern drin, aber da schalt ich mir auch was nützlicheres an als convi ----> Da würde bei mir zuerst mal Reinigung kommen, is vor allem in brs praktisch damit das altern schnel weg is und man wieder mit voll karacho zuhaun kann.

du disqualifizierst (oh man, das errinnert mich an allte zeiten...) dich grad wirklich selbst und das vom feinsten.

1. sind offskiller nicht immer so nutzlos wie du denkst. die kombi macht es nämlich.

und

2. reicht es reinigung zwischen den wellen anzuschmeißen, zumal die nächste welle eh nicht erscheint bevor altern von jedem mitglied in baals reichweite verschwunden ist.

udn du sprichst von basics...das ich nciht lache...deine derzeitigen posts zeigen eher, dass du mal lieber ne runde in der AFH gehen solltest um die basics erstmal zu erlernen.

ich denke nicht,dass ich das so von dir stehen lass muss

das mit dem fana war übringens ein test von mir,ich hab ja förmlich gehofft,dass du da rein fällst,leider hatte ich keine zeit und neithan musste mir die auflösung abnehmen^^

selbst wenn deine these stimmen würde,wäre es eher dumm wenn beide fana an haben,weil dann immer die zuletzt aktivierte aura zählt,dann können die beiden zealer sich ja streiten wer mit dem 50% malus spielen muss-.- oder man hilft der party und schaltet conv an,der klügere gibt nach is da das motto und hilft der party

gegen reinigung spricht zwar nichts,aber der fanazeal hat so das problem,wenn man mit dem baalruns macht,is er halt eher machtlos gegen sorc und co.wäre aber nicht dumm,dann mal einfach conv anzuwerfen und der party enorm zu helfen,darum macht man ja baalruns,für exp,je schneller ,desto besser=conv anwerfen
so viel zu nützlichkeit.

so und jetzt rechnen wir mal mit nem lvl 90 pala und seinen 12 skills von den questen.habs grade in den calc geworfen,mit den typischen + skills,anni+torch+zaka+hl,also 7 all +2 pala combat

hab rücknahme geskillt,sind 5 punkte bei def auren
bei fana max und conv 21 mit + skills(14 also selber.reicht für alle zwecke) sind es 41 punkte
bei kampf sind es mit Hs max und eifer auf 1, 45 punkte
zusammen sind das bei mir
91 punkte.ziehen wir die punkte von den quests ab,ist das lvl 80.
jetzt hast du noch 10 freie punkte,da kannst du eifer mit stärken,oder irgenteine aura die dir passt.wenn dualso conv auf 21bringst, alles auf eifer packst,verlierst du auf lvl 90 9 skills die auf eifer hätten gehen können,wären 54 % ed,wenn du aber bis lvl 99 machst,kannst sogar das noch maxen
sollte ich mich irgentwo bissl vertan haben,is spät,müsste aber so grob stimmen

also so ziemlich alles was du schreibst war falsch,man muss eigentlich auf nichts verzichten,hat zig möglichkeiten auf das aktuelle game/party einzugegen ,is für Ut gerüstet von der skillung her.außerdem hab ich sehr wohl verstanden,das es um einen hydriden gehen soll,der zweite angriff halt elewaffe mit conv,dass is halt so einfach besser,also ist conv nicht nur reiner pi killer ,sondern kann eher als richter zweitangriff bezeichnet werden,aber das is jetzt nur meine meinung.wenn es dir um speed geht,gegen pi´s bist du mit nem besseren conv um lägen flotter,die paar offweapon ed von eifer,die fehlen KÖNNTEN(man beachtet die lvl 99 variante^^)sind da eher weniger fehlend.

ich wiederhole mich nur ungern,aber du kannst es drehen und wenden wie duwillst, wer nichtmal weiss,das mit ww dudu kein elementar char gemeint is,dem fehlt eindeutig etwas an wissen,auch wenn man nur pala´s spielt.
das mit den auren ,also mein kleiner test,war ja beweis genug,als pala only spieler hättest du das zumindest wissen müssen.
und um mal die ironiekeule rauszuholen,ein hammerdin der ww trägt,benutzt auch kein wirbelwind um gegen zu töten,das is ne abkürzung für die schuhe(wasserwanderung):lol: :hammer: :hy: :read: :D :rolleyes: :ugly: ;)
vll vertue ich mich jetzt,aber das müssten alle bedeutungen von ww gewesen sein^^

mfg xardas149

PS: wenn du wieder nüchtern bist,hoffe ich du siehst ein,dass du dich ein bissl vertan hast,wie gesagt,wenns zu agressiv formuliert is,tut es mir leid,meine es nicht böse,haut rein leute,gehe pennen^^

So, nachdem ich wieder nüchtern bin und mir das ganze hier durchgelsenen hab, hab ich zu mir selber gesagt "Was hast du da nur für eine @§$%&#€ geschrieben?":wand:
Das sind halt Fehler, die einem nach 3 Mass Bier und 4 Obstlern schon mal passieren können:bersi: und ich entschuldige mich dafür.

Trotzdem bin ich dafür, bei einem zealoten erstmal Eifer zu maxen, ich mein, wenn ich nur mit convi rumrenn um sorcs usw in meiner party zu unterstützen brauch ich ja keinen Zealoten anfangen. Da kann ich gleich nen Rächer oder so spielen, als zealote gibts für mich in einer Party nur zwei Auren der Wahl, nämlich Fana oder wenn jemand anderes ne höhere Fana hat Reinigung.
Das is meine Meinung dazu, jeder hat halt seine eigene Spielweise.

Zu dir Radnor:

Ich weiß auch, dass off skiller nicht gänzlich nutzlos sind, worauf ich die Aussage bezog waren die Leute, die meinen, dass sie ihren Schaden mit skillern besser pushen als mit max/ar charms. Wenn man off skiller nutzt um irgendwelche caps zu erreichen, weil man keine torch nutzten will, sei es um convi lvl 25 zu haben oder ne 27fana oder was weiß ich, dann is das völlig in Ordung dagegen sag ich nichts, mach ich ja auch, damit mein dreamer convi lvl 25 hat.

du hast grad eben bewissen, dass du nicht im geringsten die rolle des paladin im spiel verstanden hast. als paladin hast du die aufgabe, deine mitspieler nach besten wissen und gewissen zu untrestützen. ergo gehört auch dazu zu wissen wie sich andere klassen spielen, wo ihre schwachpunkte sind und wie man sie am besten unterstützen kann.

Man kann mir vielleicht viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass es mir an hilfsbereitschaft mangelt. Da wos brennt bin ich, ich weiß nicht wie oft ich schon Leichen von irgendwlchen hdins freigekämpft hab, weil sie sich wieder von ner Horde souls zu schmorbraten haben verarbeiten lassen oder irgendwelche assln, die sich erst immer für so cool halten und dann im cs elends an lowres fluch+inferno verreckt sind, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich zur Aurenbitch abstempeln lasse.
Blocken für die Fernkämpfer und Fana spenden für die melees.

DesTodesTod schrieb:
Zu dir Radnor:

Ich weiß auch, dass off skiller nicht gänzlich nutzlos sind, worauf ich die Aussage bezog waren die Leute, die meinen, dass sie ihren Schaden mit skillern besser pushen als mit max/ar charms. Wenn man off skiller nutzt um irgendwelche caps zu erreichen, weil man keine torch nutzten will, sei es um convi lvl 25 zu haben oder ne 27fana oder was weiß ich, dann is das völlig in Ordung dagegen sag ich nichts, mach ich ja auch, damit mein dreamer convi lvl 25 hat.

tja, ich sags ja, du hast keine ahnung vom paladin. auch schadenstechnisch kann bei einem fanazeal ein offskiller vor einem charm mit 10 max dmg liegen. je nach waffe, vorhandenem ed, max/min dmg ist eine anzahl von x offskillern besser als max dmg charms an der stelle wo sie stehen.

DesTodesTod schrieb:
Man kann mir vielleicht viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass es mir an hilfsbereitschaft mangelt. Da wos brennt bin ich, ich weiß nicht wie oft ich schon Leichen von irgendwlchen hdins freigekämpft hab, weil sie sich wieder von ner Horde souls zu schmorbraten haben verarbeiten lassen oder irgendwelche assln, die sich erst immer für so cool halten und dann im cs elends an lowres fluch+inferno verreckt sind, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich zur Aurenbitch abstempeln lasse.

und verstehen tust du auch nichts. hilfbereitschaft hin oder her, es geht um die rolle des paladin im spiel diablo 2. die hast du noch nicht wirkllich erkannt.
ein paladin muss wissen, wann in einer party welche aura einfach die beste ist. es bringt garnichts viel schaden zu machen, wenn man rund um sicher herum überhaupt zulässt das jemand verreckt, weil derjenige vielleicht zu schwache res hat.

genauso muss man einfach wissen, wann der dmg anderer klassen so doer so höher ist und der eigene nur durch nutzung einer andren aura sogar um ein vielfaches überboten wird. wer sich dann slebst als aurenbitch sieht, hat nur noch nicht erkannt, dass der zusätzliche schaden den mages z.b. durch conv machen eigendlich der eigene ist, weil ohne conv wäre die menge an zuwachs garnicht möglich gewesen...und ganz ehrlich, wer nicht lieber auf 2k dmg verzichtet, dafür aber 10k und mehr zusätzlich liefern kann ist einfach nur ein vollidiot. immerhin ist der vorteil der anderen mitspieler auch der eigene.

und wie schon erwähnt...geh inne AFH und lern erstmal die basics...du asht nämlich 0 basiswissen im bezug auf den paladin.

Radnor ist dir jemand auf den Fuss getreten oder wieso bist du so aggro drauf (okey ist normal bei dir.. :clown:)? Basic Wissen hin oder her, die Entscheidung ob jetzt Überzeugung oder Eifer geskillst wird hängt wohl eher von der Person ab die den Pala spielt und nicht von der Party die "möglicher Weise" zu stande kommt.. Spiel ich öffters in einer 8er Gruppe, so pusche ich Überzeugung.. Bei solo Ausflügen, in 8er games, ist wohl Eifer die bessere wahl. Das ganze wenn und aber ist mir zu sehr Situations abhängig, deshalb auch sollte jede/r für sich selber entscheiden was sie/er bevorzugt..

O 5 soxx fail

DesTodesTod schrieb:
Mir vorwerfen ich hab kein basic wissen, mal davon abgesehen, dass mir als reiner Pala Spieler die Dudus reihenweise am Hintern vorbeimarschieren können, dann sowas schreiben. Schonmal einen genaueren Blick auf die Fana aura geworfen? Nein? Dann guck mal..

Fanatismus (lvl20)
Reichweite: 20 Meter
Angriffswert: +135%
Schaden: +373%
Schaden für die Party: +186% Uiiiii was lesen wir denn da?:eek:
Angriffsgeschwindigkeit: +35%

DesTodesTod schrieb:
Melees werden auch nicht so schnell einen hdin überholen, weil sie nicht so eine großes Gebiet mit Schaden eindecken können wie ein hdin.

DesTodesTod schrieb:
Der alte spruch: "Schuster bleib bei deinen leisten triffts sehr gut" :D
Wenn ein zealot nur mit Convi rumrennt um seine aus Sosos etc. zu unterstützen die eigentlich selber schon genug schaden machen, macht er sich eigentlich nur zur aurenbitch.

DesTodesTod schrieb:
Ok, vllt igendwelche deppen mit off skillern drin, aber da schalt ich mir auch was nützlicheres an als convi ----> Da würde bei mir zuerst mal Reinigung kommen, is vor allem in brs praktisch damit das altern schnel weg is und man wieder mit voll karacho zuhaun kann. Ich mein bei meinen Parties is ja eh immer einer mit Infy dabei und wenns gleich zwei sind addieren sich ja die Auren:ugly:

DesTodesTod schrieb:
Trotzdem bin ich dafür, bei einem zealoten erstmal Eifer zu maxen, ich mein, wenn ich nur mit convi rumrenn um sorcs usw in meiner party zu unterstützen brauch ich ja keinen Zealoten anfangen. Da kann ich gleich nen Rächer oder so spielen, als zealote gibts für mich in einer Party nur zwei Auren der Wahl, nämlich Fana oder wenn jemand anderes ne höhere Fana hat Reinigung.
Das is meine Meinung dazu, jeder hat halt seine eigene Spielweise.
[...]

BvM hats verstanden, warum dann nicht die Herrschaften vom Siebngscheidbattalion?

weil es vom anfang der debatte an nie um das singleplayerspiel ging die debatte ging um das spieles des paladins in einer party

ergo hat bvm nur vorbei am thema geredet

nebenher.. spar dir diene verunglimpfungsversuche.. könnte man auch als beleidigungen auffassen
wobei das hätte was, wären wir dich auf kurz oder lang los

abe rdas ganze ist eh schon OT ergo mal meldebutton anschmeiß

neithan02 schrieb:
weil es vom anfang der debatte an nie um das singleplayerspiel ging die debatte ging um das spieles des paladins in einer party

ergo hat bvm nur vorbei am thema geredet
Bitte was? Wohl anders herum.. es ging nie um partyplay, von der Sicht des ersten Posts. Und da der Ersteller dieses Threads sich nicht mehr meldet, heist es nicht das ich am Thema vorbei rede! Nur weil ihr die Debatte über PP aufgezogen habt.. Und ja es ist der tiefste OT Sumpf, für den du auch die Mitverantwortung trägst ;)

für mich stellt sich die frage,wie man pala only spielen kann und gleichzeitig den paladin als "aurenbitch" bezeichnet,bzw wenn man der party hilft,diesen begriff zu benutzen.
viele sagen,der paladin wäre zu imba mit heiliger schild und so.ich sehe da einen ausgleich,er selber kann sich im einzelvergleich über die anderen erheben,ebenso kann er die party mit den auren über sich erheben,du nennst es "aurenbitch",ich nenne es sinnvolle art den paladin zu spielen.
das driftet vll etwas weit ab,aber meinst du warum es in anderen online rollenspielen(von mir auch das von blizzard:bersi: ^^) sowas wie heilklassen gibt,die eher nix machen,als wie die tanks/meeles da vorne am leben zu erhalten

es zählt das ergebnis der gruppe,und wie radnor schon richtig sagte,ich lass die leute erst gar nicht sterben,dann muss man auch nicht den möchtegernheiligen spielen und die leichen retten,von anfang an seine rolle spielen,dann macht man es auch richtig.ich würde dich somit eher als egoistisch bezeichnen und dir raten,such dir ne anderen char,der paladin ist nunmal in der party vll benachteiligt weil die anderen über sich hinauswachsen.aber auch hier,dass is einfach der verdienst des pala´s dann und ich denke,die party wird schon dankbar dafür sein

auch wenn radnor recht hat,jemanden als vollidioten zu beschimpfen ist auch nicht richtig,die ersten pots sehe ich nicht so eng,er war ja bissl angetrunken^^
von daher kann man auch paar gänge zurückschalten

bvm,sry,aber neithan hat recht,wenn man über die skillung redet und es offen ist,für welche zwecke der char alles gut sein soll,dann is partyplay ein wichtiger faktor und alles andere als OT,vor allem ,die 54 offweapon ed sind echt nicht die welt,oder glaubst du,wenn du die mehr hast,ab dann schaffst du es erst in nem 8er game?????nebenbei,lvl bis 99 ,hab alles und sei glücklich -.-

und um der sache ein ende zu setzen,es geht hier um nen hybdriden oder????
also zealer/convistionist wäre hybrid oder??? und mit der und der eq auch ut fähig
von daher ist die ausage,dann muss ich keinen zealer anfangen,sondern kann nen rächer spielen(rächer und convistionist sind 2 ganz verschiede paar schuhe,mal so nebenbei),völlig daneben,und beweist,dass du einfach nicht auf das thema eingegangen bist,es geht um hybrid,da muss man kompromisse eingehen,und da is halt das brauchbare conv wichtig,wichtiger als paar ed von eifer.

mfg xardas149

Ich hab das eigentlich eher so interpretiert als ob er sich einen smite/zeal hybrid oder einen reinen smiter bauen soll, ich denke nicht, dass er einen zeal/convi hybrid wollte, aber da wärs in der Tat mal gut wenn sich der Te mal melden würde. Aber wahrscheinlich hat ihn die ganze Streiterei abgeschreckt^^

Zum Spielprinziep, möcht ich noch sagen, dass ein Zealot einfach dazu geschaffen ist monster zu tanken und genau das mach ich auch, ich steh nicht hinter den sorcs oder so rum und lass die machen, nein, ich geh nach vorne und versuch möglichst viele mobs auf mich zu ziehen. Wenn jetzt jemand dabei ist, der schlechte res hat oder irgendwas anderes was ihn schwächt, dann erwart ich auch von dem soviel Hirn egal ob Anfänger oder Profi, dass er sich zurückhält. Wenn halt mal jemand trotzdem draufgeht, ja mei "shit happens", sowas passiert einfach mal. Also soviel zu meinem Egoismus.

@xardas149
Schalt mal ein Gang runter und lies dir erstmal genau durch was ich geschrieben hab. Du sagst ja selber das PP ein wichtiger Factor sei, und im gleichem Atemzug meinst du auch zu wissen wie der Pala gespielt werden soll.(?!)

Ich persönlich achte kaum auf das ED bei Eifer, welches eh von Opfer kommt, wenn ich Eifer maxe gilt mein Blick eher auf die +%ar. Deine 54ED sind in meinen Augen 90%ar.. Ach wir brauchen es ja garnicht, wir spielen ja mit ITD und -def und unsere Fana bringt eine ausreichende ~85% Chance auf Treffer in Hell.. Bitte nicht so blauäugig durch die Gegend rennen...

bzw danke für deine freundliche Aufforderung, diese werde ich gerne nicht befolgen!

gruss BvM

Zurück
Oben