Radnor
Champion
DesTodesTod schrieb:Zum Spielprinziep, möcht ich noch sagen, dass ein Zealot einfach dazu geschaffen ist monster zu tanken und genau das mach ich auch, ich steh nicht hinter den sorcs oder so rum und lass die machen, nein, ich geh nach vorne und versuch möglichst viele mobs auf mich zu ziehen. Wenn jetzt jemand dabei ist, der schlechte res hat oder irgendwas anderes was ihn schwächt, dann erwart ich auch von dem soviel Hirn egal ob Anfänger oder Profi, dass er sich zurückhält. Wenn halt mal jemand trotzdem draufgeht, ja mei "shit happens", sowas passiert einfach mal. Also soviel zu meinem Egoismus.
"tanken" gibts in d2 garnicht (wird sind hier doch nciht bei WoW
). die mosnter suchen sich nach einem ganz simplen prinzip ihr ziel...sie nehmen das für sie im sichtfeld stärkste ziel und greifen es an (das ist btw der grund, warum akt 3 mercs von dia soviel aufmerksamkeit gewidtmet bekommen, stärkere waffe = gefährlicher)und eine sorc in der zweiten reihe, die von 2 - 3 seelen beschossen wird oder ein boss in der nähe welcher blitzverzaubert ist treffen sie uch wenn du vor hier stehst und sie sich zurück hält...genauso alle fernkämpfer...alle diese treffen die sorc trotzdem und alle diese teilen zum größtenteil ele dmg aus...
und passieren tuts...sollte es aber nicht, weil es deine aufgabe ist als paladin für die stabilität der gruppe zu sorgen. tja, wird sind halt nicht nur die mit dem "ich hau auch alles solo in 8er games weg"-Gen, sondern die wirklichen paladine haben sogar das "ich hau alles weg und sorg trotzdem dafür das meine party sicher steht"-Gen.
. Wiederbeleber gibts im Thron sehr selten, bei den waves steht eh jeder an seinem Platz und weiß was zu tun ist, da sind die kein problem und ausserhalb vom Thron geht man sowieso zuerst auf die => was tot ist kann auch nix wiederbeleben.