Wegen den Immunitäten hä? Nun versteh ich gar nix mehr. Interpretiere ich das jetzt richtig, das jeder eine ca. 10% Chance hat unter Infi immun zu bleiben?
Das wären dann 30% + 15% + 7,5% = über 50% das mindestens einer immun ist? Na dann wäre die FW ja Pflicht.
Gedanklich spiele ich mit dem Gedanken statt dem A2 Söldner dann einfach ne Rogue zu nehmen.
>>>Hmm ich bin nicht so der Soso Kenner darum muß ich das mal vorsichtig fragen.
Ist es nicht so das die Manaburner einen dann ziemlich schnell aus den Socken hauen?
Und ES ist ansich doch auch nur dmg reduce oder nicht...<<<
Ja, die Manaburner nerven schon hin und wieder. Zu 95% überlebe ich das aber. Ist zumindest sicherer als ein MB Build. Das steht in meinen Augen fest. Es kostet aber ebend Schaden.
>>>Storm hat halt einen Gigantisch hohen Block gute Resis und dmg Reduce das macht das schild schon ganz interessant. Mosars hat natürlich auch seine Vorteile weil es 2 Sockel bietet. Dafür finde ich können die restlichen Stats nicht so sehr überzeugen.
An den Eingeweidebeisser hatte ich noch garnicht gedacht aber kann im defensiven Bereich auch nicht mit Storm mithalten meine ich.<<<
Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer drüber geärgert, wenn ich auf Storm gegangen bin. Unnötig schlicht unnötig. Wenn dann ripp ich eher an Eledämätsch und da nützt mir das Storm nix. Am Ende sind es ungefähr 100 Leben weniger auf der Sorc. Und nen upt. Mosars oder auch nen upt. Eingeweidebeiser
>>>Zu den Schuhen: Warum man da Rising Sun nimmt ist ja der Grund das der Feuerdmg einen sogar heilt!
<<<
O.K. Geschmackssache. Wegen so nem Stuss würde ich niemals nicht auf 2-3 Skills verzichten. Wenn ich mir die FC von nem Ring dann holen muss sinds sogar 4 Skills.