-L0ki-
Guest
Ja, im vorraus möchte ich sagen, dass die SuFu grade nicht geht und es wird um unser Verständnis gebetn 
Ich habe mir mal den Ranger Guide im roten Thread durch gelesen und daraufhin mir einen gebaut, weil ich grade lustig war
Nun ergibt sich das Problem, dass er mit den Ressistenzen doch sehr im argen ist und das das Schadensmäßige Endergebniss mich doch ein wenig vom Hocker haut -.-
Ich hab daraufhin zum Range rauch ein bisschen gegooglet abe rnix brauchbares gefunden.
Meine Frage wäre mal ganz einfach, was ist an der Ausrüstung so falsch, dass ich "nur" einen Schaden von 2000 (screenanzeige) mache?
Ausrüstung:
Griswolds Helm -4/ +4 Feuer Rbf 15ias Juwel
Griswolds Rüstung insgesamt -11/ +13 mit Rbfs (3x)
Klingengurt
Kuku "shael"
HL
Raven 226/20
Raven 220/20
Gores
Lavastoß
15/19 Torch
Str gc und sonst nix
Skillung:
Heiliges Feuer, WdgF, Errettung, Fana max
Statung:
str: ohne eq 60
dex: ohne eq 340
vita: ohne eq ~80
ene: nix
Folgende Werte ergeben sich daraus:
500Leben
1,8-2k Schaden
5k ar
Wenn ich mal ehrlich bin hätte ich vom Schaden ein wenig viel mehr erwartet, denn in einem 8-Spieler Spiel braucht er sagenumwobende 10Schüsse um so ein popeliges Gespenst aus Act 4 (cs) zu töten und deshalb stellt sich mir die Frage, was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich über jede Themen bezogene Antwort freuen und es am besten in keiner Diskussion ausschwärmen lassen.
Danke
Lg Loki

Ich habe mir mal den Ranger Guide im roten Thread durch gelesen und daraufhin mir einen gebaut, weil ich grade lustig war
Nun ergibt sich das Problem, dass er mit den Ressistenzen doch sehr im argen ist und das das Schadensmäßige Endergebniss mich doch ein wenig vom Hocker haut -.-
Ich hab daraufhin zum Range rauch ein bisschen gegooglet abe rnix brauchbares gefunden.
Meine Frage wäre mal ganz einfach, was ist an der Ausrüstung so falsch, dass ich "nur" einen Schaden von 2000 (screenanzeige) mache?
Ausrüstung:
Griswolds Helm -4/ +4 Feuer Rbf 15ias Juwel
Griswolds Rüstung insgesamt -11/ +13 mit Rbfs (3x)
Klingengurt
Kuku "shael"
HL
Raven 226/20
Raven 220/20
Gores
Lavastoß
15/19 Torch
Str gc und sonst nix
Skillung:
Heiliges Feuer, WdgF, Errettung, Fana max
Statung:
str: ohne eq 60
dex: ohne eq 340
vita: ohne eq ~80
ene: nix
Folgende Werte ergeben sich daraus:
500Leben
1,8-2k Schaden
5k ar
Wenn ich mal ehrlich bin hätte ich vom Schaden ein wenig viel mehr erwartet, denn in einem 8-Spieler Spiel braucht er sagenumwobende 10Schüsse um so ein popeliges Gespenst aus Act 4 (cs) zu töten und deshalb stellt sich mir die Frage, was habe ich falsch gemacht?
Ich würde mich über jede Themen bezogene Antwort freuen und es am besten in keiner Diskussion ausschwärmen lassen.
Danke
Lg Loki