• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Str-Bug mit Wf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tychondria schrieb:
Wow, hätte nich gedacht das ich damit jetz so eine große Diskusion auslösen würde und das war eigentlich auch nicht meine Absicht.

Ich bin mittlerweile fast soweit dass ich sage dass ich lieber ohne str bug spiele wenn man liest das man dabei seine Items verlieren kann.
Dass ind mir die paar Punkte dämätsch dann nun doch nicht wert glaube ich.
Solange ich trotzdem im Cs noch alles umpuste solls mir gleich sein ;)
Na ja, du kannst doch auch ohne STR-Bug auf die benötigte STR für deine WF kommen ;) - alles eine Frage der Stats deiner Rares.

Zur Diskussion über den STR-Bug im Allgemeinen hab ich die Sache mal auf PM-Ebene verlegt - es sei denn, sie ist von öffentlichem Interesse, ich hab die zumindest noch nie irgendwo diskutiert gesehen. Scheint aber nicht so, wenn der Threadersteller schon selbst sagt, dass er keine Diskussion wünscht, ne?

Bat, wenn du willst, kannst du ja nen Commthread starten, immerhin klagst du die Comm im Gesamten an, kannst auch meine PM dafür benutzen.

Simon

sehe ich auch so,wenn der die community der doppelmoral anklagt,sollte er sich auch nem commthread stellen,alles andere wäre feige,einfach was behaupten.

wie twin und ich schon sagten,wenn deine rares richtig gut sind,hast du vom dmg eh keinen vorteil,wenn du die wf str buggest,da du die str eh so bekommst

@xardas ich muss deinen Post gar nicht zerpflücken. Ich stell dir nur eine Frage : Wäre Mord nicht gesetzlich geregelt, wäre er dann vertretbar? ... Mach dir darüber mal Gedanken und papp dir deine EULA, die du nichtmal kennst, dessen Wort du hier einfach nur pseudoklug in den Raum wirfst an die Stirn ...

Und was soll bitte ein Hetzerthread im Comm Forum bewirken? Die Posts kenn ich schon. "Ich dupe nicht" "Ich hab noch nie Dupes benutzt und du bistn Arsch" "Laber nich sone Scheisse" und Brutzel macht noch vor der 2. Seite zu. Und im nächsten Atemzug siehste die Leute in den Charforen fragen "Hab ne Faith Forti Enigma Phönix Harle "Ber" Ama / Sorc, und weiss nicht wie ich sie skillen soll.... Also was soll ich da bitte ausdiskutieren ... :D

in unterstellungen bist du gut,einfach einem was an den kopf werfen,egal ob man auch nur den hauch einer ahnung hat,wie die person ist.die eula is mir grob relativ gut bekannt,genug auf jedenfall,dass str bug ,bugs generell nicht verboten sind,sofern sie nicht bedingung oder auslöser zu dupes oder hacks sind.

und zu deinem kram mit mord: es ist erstmal ein spiel.der "gesetzgeber" ,blizz halt,hat klar definiert was okay is,und was nicht.
im RL,der gesetzgeber ,der staat,definiert das genauso,und da is mord nunmal nicht erlaubt.über ungelegte eier und hätte/wäre zu denken,is da sinnlos.genau da liegt das,warum deine argumention hier völlig haltlos ist.es ist nunmal klar gegeben,was okay ist und was nicht,ob im spiel oder RL.wenn du meinst,alle müssten sich jetzt an deine philosophie halten wenn sie legit sein wollen,obwohl die offzielen regeln ne andere sprache sprechen,dann machst du dich lächerlich,mehr auch nicht,oder zeig mir deine qualifikation ,die es dir gewährt,über dem zu stehen was blizz zu seinem spiel vorschreibt.

wenn du die comm beleidigst/bzw etwas vorwirfst,dann solltest du dich dem auch stellen,damit musst du dann halt rechnen.

auch die comm über einen haufen zu werfen is dämlich,zb habe ich twin oder so bestimmt nicht mit einer faith eni phönix soso oder so gesehen ,bzw ihn davon reden oder fragen gehört und mir wäre das auch recht suspekt und da sind wir hier ganz sicher nicht die einzigen.

ich wäre halt einfach vorsichtig mit solchen behauptungen,wenn man nicht dahinterstehen kann,ohne einfach haltlose verallgeimerungen /vorwürfe zu benutzen.

xardas149 schrieb:
in unterstellungen bist du gut,einfach einem was an den kopf werfen,egal ob man auch nur den hauch einer ahnung hat,wie die person ist.die eula is mir grob relativ gut bekannt,genug auf jedenfall,dass str bug ,bugs generell nicht verboten sind,sofern sie nicht bedingung oder auslöser zu dupes oder hacks sind.

und zu deinem kram mit mord: es ist erstmal ein spiel.der "gesetzgeber" ,blizz halt,hat klar definiert was okay is,und was nicht.
im RL,der gesetzgeber ,der staat,definiert das genauso,und da is mord nunmal nicht erlaubt.über ungelegte eier und hätte/wäre zu denken,is da sinnlos.genau da liegt das,warum deine argumention hier völlig haltlos ist.es ist nunmal klar gegeben,was okay ist und was nicht,ob im spiel oder RL.wenn du meinst,alle müssten sich jetzt an deine philosophie halten wenn sie legit sein wollen,obwohl die offzielen regeln ne andere sprache sprechen,dann machst du dich lächerlich,mehr auch nicht,oder zeig mir deine qualifikation ,die es dir gewährt,über dem zu stehen was blizz zu seinem spiel vorschreibt.

wenn du die comm beleidigst/bzw etwas vorwirfst,dann solltest du dich dem auch stellen,damit musst du dann halt rechnen.

auch die comm über einen haufen zu werfen is dämlich,zb habe ich twin oder so bestimmt nicht mit einer faith eni phönix soso oder so gesehen ,bzw ihn davon reden oder fragen gehört und mir wäre das auch recht suspekt und da sind wir hier ganz sicher nicht die einzigen.

ich wäre halt einfach vorsichtig mit solchen behauptungen,wenn man nicht dahinterstehen kann,ohne einfach haltlose verallgeimerungen /vorwürfe zu benutzen.

Was willst du eigentlich von mir? Dupeusing ist genausowenig in der EULA verboten, also wat willst mit deiner Argumentation erreichen?

Wennde n Str Bug benutzt bist ein Cheater, weil du Bugusing betreibst, is ganz einfach, da is auch nix zu diskutieren... Oh man hier laufen Leute rum...

Tzz... ein findiger Betrüger kann sicherlich ne alte Omma um ihr gesamtes Erspartes in ihrem Sparstrumpf bringen und das gesetzlich völlig legitim, ists dann ok? Manche Dinge(nein eigentlich sehr viele)sind mit Recht verwerflich, auch wenn man dafür nicht in den Knast kommt.
Und das nicht die gesamte Comm aber jede Menge Leute hier Dupes nutzen ist wohl kein Geheimnis...
Ist mir aber auch wurst. Ich hab auch schon im Supermarkt geklaut und es war mir völlig egal, wem ich damit schade, weil ich mir so 5 Euro gespart und mir ne Pizza holen konnte... höhö also wenn man schon ein Idiot ist, ders ohne Betrügen nicht auf die Reihe kriegt, sollte man nicht noch "das ist aber legit" brüllen.
Böse sein und dazu stehen:diablo:

Ist das wirklich dein voller Ernst, was du uns hier verzapfen willst?
Du scheinst ja wirklich der einzige Legitspieler zu sein ... nur ein Keyset und so.
Deine Meinung toleriere ich, jedoch nicht die Art und Weise wie du sie an den Tag legst!

BTT:
Strength-Bug ist in meinen Augen nur das Nicht-Anzeigen des Gears für andere Spieler im Game.
Ich denke, jeder wird nachvollziehen können, dass man ganz normal Stärke stattet - sagen wir mal so bis 80 - dann eine Duriels Schale anlegt, welche 15 Stärke bietet, und man dann mit 95 Stärke die Kriegsreisenden anzieht.
Das ist für mich einfache Logik ....
Wieso sollte man mehr in Stärke setzen als eigentlich gar nicht notwendig für die restliche Ausrüstung?

EULA hin oder her, das hat nichts mit Cheaten oder Hacken zu tun.

Ancient Mariner schrieb:
Tzz... ein findiger Betrüger kann sicherlich ne alte Omma um ihr gesamtes Erspartes in ihrem Sparstrumpf bringen und das gesetzlich völlig legitim, ists dann ok? Manche Dinge(nein eigentlich sehr viele)sind mit Recht verwerflich, auch wenn man dafür nicht in den Knast kommt.
Und das nicht die gesamte Comm aber jede Menge Leute hier Dupes nutzen ist wohl kein Geheimnis...
Ist mir aber auch wurst. Ich hab auch schon im Supermarkt geklaut und es war mir völlig egal, wem ich damit schade, weil ich mir so 5 Euro gespart und mir ne Pizza holen konnte... höhö also wenn man schon ein Idiot ist, ders ohne Betrügen nicht auf die Reihe kriegt, sollte man nicht noch "das ist aber legit" brüllen.
Böse sein und dazu stehen:diablo:

Naja, auch wenn ich das mim Supermarkt klauen nich ganz nachvollziehen und nachempfinden kann :D gehts im Grunde genau um das, was ich auch gesagt habe... Nur weil etwas nicht verboten ist, ist es noch lange nicht richtig. Und zu glauben das Forum hier ist legit ist auch sehr blauäugig...

übrigens: Wenn ich 80 Stärke habe , dann ne Rüstung anziehe mit 20 Stärke und dadurch einen Bogen mit 100 Stärke tragen kann, ist das auch kein Bug. Somit muss mans auch nicht Stärke Bug nennen.

Das , worums hier in dem Forum geht ist aber nicht lediglich nen Stärkecharm mitnehmen um nen Bogen tragen zu können, sondern das geschickte umgehen von Anforderungen um bisschen Stärke zu sparen. Und dass das funktioniert, ist nunmal ein BUG, und ein BUG der ABSICHTLICH benutzt wird ist Bugusing, und Bugusing ist cheaten.

Bat-LB schrieb:
Und zu glauben das Forum hier ist legit ist auch sehr blauäugig...

hat das jemand behauptet?
Es gibt immer schwarze Schafe :rolleyes:

edit:
äh, ja, ist ja wie kath. und evang. Kirche hier mit der Auslegung der Bibel und so :angel:
Scheinst heute nen überaus angenehmen Tag gehabt zu haben, so radikal wie du hier deine Ansichten vertrittst.
Ich verzieh mich mal ins Bettilein, guts Nächtle und noch viel Spaß mit deiner hoffnungslosen "Propaganda"

erstmal nennt man sowas betrug mit der oma und ist sehrwohl strafbar,je nachdem was der betrüger getan hat genau :read:

und irgentwie,less mal bitte richtig.

vor allem die eula.dupeusing is verboten ,bzw dupen,schreibe ich was anderes?nein

und das magst du vll so sehen,das str bug nen cheat is,und alle somit cheater

jedoch zählt aber rein rechtlich die eula
und nach der ist das kein cheat,hack,dupe.also bleibt man im legitimen bereich.

wenn DU das jetzt anders siehst,dann is das auch DEINE meinung ganz alleine .
du hast recht,es gibt nichts zu diskutieren,da laut OFFIZIELEN VOM ENTWICKLER gegebenen angaben der str bug nicht gegen die eula verstößt,man also legit spielt.

ich sags dir nochmal,da du es nicht kapieren willst.du hast weder die qualifikation noch das recht,hier auch nur irgenteinem diktieren zu können,wann er legit spielt oder nicht,dass kann nur blizz.du kannst dir ja denken was du willst,aber dann halt das auch für dich,außer irgentwelche haltlosen vorwürfe hast du nix gebracht,es gibt auch genug spieler,die sich nicht mit dem hr kram schmücken,bzw sich diesen hart erarbeitet haben.

so nen mist zu lesen zu müssen,grenzt an belästigung

xardas149 schrieb:
erstmal nennt man sowas betrug mit der oma und ist sehrwohl strafbar,je nachdem was der betrüger getan hat genau :read:

und irgentwie,less mal bitte richtig.

vor allem die eula.dupeusing is verboten ,bzw dupen,schreibe ich was anderes?nein

und das magst du vll so sehen,das str bug nen cheat is,und alle somit cheater

jedoch zählt aber rein rechtlich die eula
und nach der ist das kein cheat,hack,dupe.also bleibt man im legitimen bereich.

wenn DU das jetzt anders siehst,dann is das auch DEINE meinung ganz alleine .
du hast recht,es gibt nichts zu diskutieren,da laut OFFIZIELEN VOM ENTWICKLER gegebenen angaben der str bug nicht gegen die eula verstößt,man also legit spielt.

ich sags dir nochmal,da du es nicht kapieren willst.du hast weder die qualifikation noch das recht,hier auch nur irgenteinem diktieren zu können,wann er legit spielt oder nicht,dass kann nur blizz.du kannst dir ja denken was du willst,aber dann halt das auch für dich,außer irgentwelche haltlosen vorwürfe hast du nix gebracht,es gibt auch genug spieler,die sich nicht mit dem hr kram schmücken,bzw sich diesen hart erarbeitet haben.

so nen mist zu lesen zu müssen,grenzt an belästigung

ey komm du mir mit deinem rechtlich, weil du nicht gegen das Gesetz verstoßen musst, um ein Cheater zu sein.

Irgendwie glaubt jeder cheaten is nur dann verboten, wenn man dich dafür erschiessen darf...

langsam tust du mir leid.du kapierst es nicht oder????

für dich mag es cheaten sein,solange es nicht verboten is,ist es okay,meine meinung.

bei allem anderen ist es jedem gestattet,seine eigene philosophie zu haben,mit deinen posts machst du nur eins,uns aufzwingen zu wollen,deine art zu denken sei ja im endeffekt eh die einzig richtige.und du sagst es schon selber,irgentwie denkt jeder ,es ist nur cheaten,wenn er gegen klare regeln verstößt.

das is nunmal die ansicht vieler und rechtlich völlig korrekt,ob dir das gefällt oder nicht.und ich kann mit dem " recht " kommen,weils einfach ein klares recht von blizz gibt,was korrekt is und da wir das bereden,also relevant.
und wenn du wirklich denkst,nur deine meinung hätte bestand,bzw wäre einzig richtig,dann ist das einfach erbärmlich naiv,wenn du davon wirklich überzeugt bist,es gibt immer andere meinungen und keiner is perfekt,mit dem unterschied das unsere meinung nen schriftliches fundament hat,dass man sich im legitimen bereich befindet.

wenn du weiter gehen willst,dann tue das für dich,aber uns beleidigen zu wollen,bzw uns was unterstellen zu wollen,dass ist belästigent.

da die frage mit der wf eigentlich geklärt is,bitte zu machen,der nächste post ,mit " is ja doch cheaten",muss man hier nicht haben.

Okay, nach der langen diskusion um Recht und Unrecht meld ich mich einfach nochmal zu Wort.

Ich liste einfach mal auf was ich derzeit so an stärke übers equip reinhole:
+10 Stärke über Wt
+29 Stärke über Andys
+25 Stärke über Löwenherz
+2 Stärke über nen kleinen Zauber :D
+18 Stärke über die Torch

Der einzige freie Equip Slot den ich nach habe is ein Ringslot, im anderen befinet sich nen Raven.

Wo soll ich dann noch die ganze fehlende Stärke herholen ? xD

is doch ganz einfach ... :D

nen +20str ring nehmen ... dann biste mit den 20 base-str bei
insgesamt 124 str ...

für wf zum tragen fehlen ncoh 10 ... da nimmste erst mal 2 große
zauber mit je +5 str mit ... dann biste bei 134 ... dann kannste die wf
tragen ... danach gibt die wf auch +10, kannst also die zauber wieder
ausm inventar nehmen ...

und dann nur ncih mehr sterben :D

@xardas:

keine zeichensetzung lässt zu wünschen übrig^^
nach nem komme oder nem punkt oder simmikolon (etc.) kommt ein leerzeichen ...
das kann man dann viel angenehmer lesen :D

Oha, 20 Stärke auf nem Ring is max, oder ?
Bestimmt sau teuer :/

Und 2 +5 Stärke Charms hab ich auch net :/

Ist es denn so ein massiver Unterschied vom dmg her wenn ich bissl was in str statte ? xD

@Tychondria: Ein reiner 20 Str Ring wird nicht teuer sein. Wennde nen netten Rare mit 20 STR willst dann schon eher. Aber das mit den Stärkecharms würde ich noch organisieren - Haste keinen Charakter mit dem du bisschen ins Cowlevel kannst zum charmsuchen? Also 10 STR mit Charms zusammenfinden sollte nichtmal allzu lang dauern. Aber du kannst natürlich auch Problemlos Stärke statten, das bisschen verlorene ed kompensierst du mit Skill einfach wieder :p

xardas149 schrieb:
das is nunmal die ansicht vieler und rechtlich völlig korrekt,ob dir das gefällt oder nicht.und ich kann mit dem " recht " kommen,weils einfach ein klares recht von blizz gibt,was korrekt is und da wir das bereden,also relevant.
und wenn du wirklich denkst,nur deine meinung hätte bestand,bzw wäre einzig richtig,dann ist das einfach erbärmlich naiv

da die frage mit der wf eigentlich geklärt is,bitte zu machen,der nächste post ,mit " is ja doch cheaten",muss man hier nicht haben.

Die Ansicht vieler hier im Forum ist ne duped Enigma am Char - Macht eh jeder.

Ich hab hier NIE angesprochen dass du mit nem STR Bug gegen das Gesetz verstößt und meine Fresse, das wär mir völlig schnuppe. Denkst du ich benutze keine Dupes und Hacks weil ich sonst gegen das GESETZ verstoße? Das geht mir doch am Arsch vorbei, soll Blizzard weinen wenn ich dupe, ich dupe nicht weil es in meinen Augen einfach cheaten ist und den Spielspass zerstört. Und da ist nunmal ein Bugabuse genauso cheaten wie ein dupen.

Ehrlich du bist ein Würstchen. Bevor in der EULA reineditiert wurde, dass duped Items verboten sind, biste da auch mit Buri Armor rumgelaufen oder was? Einfach nur poor Boy, ganz einfach, und ich wette Geld dass sich auf deinem Acc massig gecheatete items finden ...

Du bist das beste Beispiel dafür, dass eine Welt ohne Gesetze nicht funktionieren könnte.. Was nicht verboten ist ist automatisch erlaubt und in Ordnung, so eine dumme und kindische Einstellung ist unerträglich.. Solche Leute wie du sind ja absolutes no-go ....

Also wenn, dann wäre halt lifeleech oder so späße auf dem Ring bestimmt ganz nett ;)

Naja, nen richtigen Char zum cowen hab ich net :D
Werd dann mal versuchen 10 särke halt über 10 charm zu besorgen und den ganz kleinen fehlenden Rest statten.

Falls ich dann späterm al nen imba ring finde bau ich die ama zur not halt neu ;)

Leute, die Anderen falsche Unterstellungen an den Kopf werfen, sind noch mehr ein no-go, und dass du behauptest, Blizzard hätte die EULA nachträglich geändert, nur, weil ich dich darauf hinweisen musste, dass sie IN DER TAT Dupes verbieten, ist unter aller Sau. Bist du zu cool, um eigene Fehler zuzugeben?

EDIT: Zumal es Dupes schon in Diablo 1 gab, Mister know-it-all.

Jetzt hör auf mit dem bescheuerten Geflame, das dich nur der Lächerlichkeit preisgibt, weil Niemand mit klarem Verstand dir auch nur ein bisschen Recht geben kann, solange du deine Thesen kein Stück mit sinnigen Argumenten untermauerst.

-.-

Zum Thema...20 Stärke OHNE ALLES auf nem Ring sollte eigentlich nicht wirklich teuer sein, ein Ring mit Stärke, Dex, Leech etc. ist dagegen unbezahlbar - kommt natürlich drauf an, ob du den Ringslot auch gerne für was Anderes neben Stärke noch hättest, dann muss halt Alles auf einmal drauf ;).

Ich seh ja noch Potential beim Amulett, da kann auch STR drauf sein, weiß halt nicht, ob da ein HL drin ist, das du fürs IAS-Cap brauchst. An nen Anni kommst nicht? Der hat ja auch als Zauber bis zu 20 STR.

Aber wenn dir das Alles zu stressig ist - dann statte einfach. Es ist unsinnig, sich wegen 10 STR übermäßig Stress zu machen, das sind 10% ED mehr bei ca. 700, das fällt so gar nicht ins Gewicht, dass es nur absolute Perfektionisten interessieren kann - und solange du dir die benötigten Items nicht leisten kannst, oder du kein Glück hast, sie zu finden, um einen solchen Perfektionismus überhaupt zu erlauben, dann kannst du es gleich lassen und einfach statten.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Leute, die Anderen falsche Unterstellungen an den Kopf werfen, sind noch mehr ein no-go, und dass du behauptest, Blizzard hätte die EULA nachträglich geändert, nur, weil ich dich darauf hinweisen musste, dass sie IN DER TAT Dupes verbieten, ist unter aller Sau. Bist du zu cool, um eigene Fehler zuzugeben?

Jetzt hör auf mit dem bescheuerten Geflame, das dich nur der Lächerlichkeit preisgibt, weil Niemand mit klarem Verstand dir auch nur ein bisschen Recht geben kann, solange du deine Thesen kein Stück mit sinnigen Argumenten untermauerst.

Ich behaupte nicht, dass Blizzard die EULA geändert hätte, es ist ein FAKT. Oder denkst du die sind Hellseher?

Steht denn bei deiner achsotollen Quelle nicht zufällig ein "last edited" ? Wenn der nämlich später als 2000 is kannst dir sicher sein da wurde editiert.

Ich habs dir schon per PM erklärt, aber hier nochmal:

Während der ersten Dupewellen war es Blizzard noch ein anliegen, dagegen was zu unternehmen. Nun hat Blizzard mit diversen Sicherheitsprogrammen wie auch dem ominösen Roststorm eine Möglichkeit gehabt, Dupes zu löschen - Nur das konnten sie ja nicht tun, solang es erlaubt ist. Die Nutzungsbedingungen mussten dementsprechend geändert werden - Wär nicht das erste mal das irgendein schwachsinniger Gamer vor Gericht geht, weil ein Spielebetreiber Gegenstände oder Accs löscht. Das heisst, es musste KLAR definiert werden DAS es nicht erlaubt ist, und zwar um dagegen was zu tun. Da hat Blizzard aber keinesfalls ein Gesetz mit erschaffen, sie haben lediglich sich selbst abgesichert, wies jedes Unternehmen macht.

Das Resultat ist doch ganz einfach - Blizzard wollte mit dem Absatz in den Nutzungsbedingungen lediglich ihr eigenes tun legalisieren.

Es ist echt witzig wie Deutsche denken, ne amerikanische EULA hätte überhaupt rechtliches Gewicht in ihrem Land... :D Also wenn ihr Jungs wirklich nicht cheatet weils euch rechtlich verboten ist, kann ich euch beruhigen - Ein guter Rechtsanwalt zerpflückt die innerhalb von 2 Stunden ...

bat, du vergleichst strg bug "abuse" mit ungeahndetem mord ?

nvm, aber das ist definitiv das schwachsinnigste, das ich je gehört hab.

ich würde sagen dein realitätsverlust ist schon so fortgeschritten, dass du dringend hilfe benötigst.

gibts bei den amish mittlerweile seelenklempner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben