• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Str-Bug mit Wf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
bat, du vergleichst strg bug "abuse" mit ungeahndetem mord ?

nvm, aber das ist definitiv das schwachsinnigste, das ich je gehört hab.

ich würde sagen dein realitätsverlust ist schon so fortgeschritten, dass du dringend hilfe benötigst.

gibts bei den amish mittlerweile seelenklempner ?

Drogen? Du hast davon zuviele eingeworfen. 112 anrufen.

Ich habe nie cheaten mit Mord verglichen - Wobei, existiert Mord eigentlich ohne das nötige Gesetz? Immerhin ist selbst im Gesetz Mord nicht immer Mord sondern eventuell ja nur Totschlag? Ich habe lediglich gefragt ob die Leute hier erst ein schlechtes Gewissen haben bei dem was sie tun, wenns gesetzlich geregelt ist. Damit wollte ich klar machen, dass Mord auch dann verwerflich und abscheulich ist, wenn man dafür nicht lebenslang innen Knast kommt. Das ist natürlich das schwärzeste Schwarz was zur Verfügung steht.

Achso, und Amishwitze sind weniger witzig von nem Deutschen, der in seinem Leben den einzigen Amish inner Fernsehserie gesehen hat. Also solltest du aufhören hier eine Lebenseinstellung zu beurteilen, die du weder kennst, noch nachvollziehen kannst, du kleines Kind.

offensichtlich blickst du in deinem gebrabbel selbst nicht mehr durch.

Bat-LB schrieb:
Ich stell dir nur eine Frage : Wäre Mord nicht gesetzlich geregelt, wäre er dann vertretbar?

oder welche implikation versuchst du da zu vermitteln ?

des weiteren spreche ich von strg bugging. nicht von cheaten.

auch wenn das in deiner "lebenseinstellung :lol:" scheinbar das gleiche ist, für die non amish gibts da unterschiede.

wenn du btw anstoss am ausdruck amish nimmst, darfst du es gerne durch " hinterwäldlerische moralapostel" ersetzen.

Ben82 schrieb:
offensichtlich blickst du in deinem gebrabbel selbst nicht mehr durch.

oder welche implikation versuchst du da zu vermitteln ?

des weiteren spreche ich von strg bugging. nicht von cheaten.

auch wenn das in deiner "lebenseinstellung :lol:" scheinbar das gleiche ist, für die non amish gibts da unterschiede.

wenn du btw anstoss am ausdruck amish nimmst, darfst du es gerne durch " hinterwäldlerische moralapostel" ersetzen.

Der von dir zitierte Satz bezieht sich auf die Einstellung "Es ist rechtlich nicht verboten, also in Ordnung".

strg bugging? Was isn das? STRG-Taste festkleben?

Du nennst es btw selbst "Stärke BUGGEN" - also einen BUG! (Spielfehler) ausnutzen, oder in englisch, BUGABUSE, und nun google mal nach BUGABUSE.

Ausserdem was heisst in meiner Lebenseinstellung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing)
Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist eine Menge Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler ausnutzen, häufig als Buguser (frei übersetzt Fehlernutzer) oder Exploiter, Bugabuser (beides Fehlerausnutzer, Fehlermissbrauchender) bezeichnet.

Quelle: wikipedia.de

Ich frag mich nur wieso ich hier mit den ganzen Kellerasseln weiterdiskutiere...

Hallo,

es gibts items mit stärke. Und natürlich sind die dazu da, dass man sie nutzt, nicht damit die Itembeschreibung nicht so fad ist.

Das andere Spieler deine WF nicht sehen, ist nicht dein Problem. (Hätte Blizzard wirklich ein Problem mit dem Bug, hätten Sie ihn beheben können) Ist bloss n Darstellungsfehler...

Da du mit Torch spielst wirste eh recht einsam sein, da die Spiele recht schnell abstürzen (können).

So long

MW

Bat-LB schrieb:
Ich habe lediglich gefragt ob die Leute hier erst ein schlechtes Gewissen haben bei dem was sie tun, wenns gesetzlich geregelt ist.

Ich respektiere Deine Meinung über Cheats und Dupes.

Nur, dass Mitglieder unserer Spezies seit Anbeginn unseres Daseins versuchen, ihre Mitmenschen zu übervorteilen, ist alltägliche Realität von Kind auf.
Ob der Einzelne - einschließlich möglicher Konsequenzen - da mitmacht oder nicht, bleibt letztlich jedem selbst überlassen.

Gesetze helfen, den mehr oder weniger ordentlichen Umgang miteinander zu regeln, ändern können sie - wie schon Spinozza sagt - daran nix.

sommerer schrieb:
Ich respektiere Deine Meinung über Cheats und Dupes.

Nur, dass Mitglieder unserer Spezies seit Anbeginn unseres Daseins versuchen, ihre Mitmenschen zu übervorteilen, ist alltägliche Realität von Kind auf.
Ob der Einzelne - einschließlich möglicher Konsequenzen - da mitmacht oder nicht, bleibt letztlich jedem selbst überlassen.

Gesetze helfen, den mehr oder weniger ordentlichen Umgang miteinander zu regeln, ändern können sie - wie schon Spinozza sagt - daran nix.

Naja, wobei Gesetze mit der EULA zu vergleichen sowieso unnötig ist.

Immerhin behält sich Blizzard in der EULA das Recht, gedupte Gegenstände zu löschen. Aber gleichzeitig behalten sie sich auch das Recht, ohne Angabe von Gründen Accounts zu löschen. Solang man also duped Items benutzt tut man noch lang nix rechtlich verfolgbares, oder riskiert damit seinen Key. Solang da keine dritten Programme verwendet wurden, dürfen sie dich auch nicht aus dem Bnet ausschliessen bzw deinen Key sperren, sondern lediglich deinen Acc löschen - Das dürfen sie aber sowieso, auch ohne Dupes.

Insofern ist jede Erwähnung einer EULA sinnlos, denn die Blacklist im PlanetDiablo.eu Forum basiert auch auf dem Cheatermessen der Community, und nicht auf dem von Blizzard.

Es ist denke ich inzwischen im Internet klar definiert was ein Cheat ist und was nicht, darüber zu diskutieren ist relativ sinnlos.

Aber wieviele hier Bugabuse unterstützen bestätigt meine Einstellung wieder mal... Wenn jemand legit bleiben will, abused er auch keine Programmfehler, ganz einfach.

Bat-LB schrieb:
Der von dir zitierte Satz bezieht sich auf die Einstellung "Es ist rechtlich nicht verboten, also in Ordnung".

strg bugging? Was isn das? STRG-Taste festkleben?

Du nennst es btw selbst "Stärke BUGGEN" - also einen BUG! (Spielfehler) ausnutzen, oder in englisch, BUGABUSE, und nun google mal nach BUGABUSE.

Ausserdem was heisst in meiner Lebenseinstellung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ausnutzung von Programmfehlern (Bugusing)
Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren. Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist eine Menge Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler ausnutzen, häufig als Buguser (frei übersetzt Fehlernutzer) oder Exploiter, Bugabuser (beides Fehlerausnutzer, Fehlermissbrauchender) bezeichnet.

Quelle: wikipedia.de

Ich frag mich nur wieso ich hier mit den ganzen Kellerasseln weiterdiskutiere...

jups, und offensichtlich hast du noch net geblickt, dass es unterschiede zwischen dem richtigen leben und nem pc spiel gibt. egal wie du es drehst, du hast den vergleich gebracht also fang nicht an dich zu ritzen wenn er aufgegriffen wird.

wenn dir abkürzungen zu hoch werden, es gibt hier faq und ein lexikon, das dürfte selbst halb-hirn primaten wie dir helfen ^^

was bei wikipedia steht juckt doch niemanden. es geht hier nicht um verallgemeinerung. es geht um ein spiel, wo ein entwickler durch eine vielzahl von patches selbst abwiegen kann und bisher abgewogen hat, was er als cheat sieht und was nicht.

wenn damit emos wie du nicht leben können empfehle ich: spiel wechseln,sp only spielen, nicht in foren rumpienzen wo es vllt leute gibt, die keinen laternenpfahl im arsch haben.

du vergleichst oben gesetze des richtigen lebens mit einer eula, jetzt schreibst du es ist unnötig ? du widersprichst dir en masse. vermutllich hast du selbst gemerkt, dass deine argumentation hinterherhinkt. die tatsache, dass selbst bekannte "legitfanatiker" schon langsam genug von dem müll bekommen, sollte dich darin unterstützen.

Ben82 schrieb:
was bei wikipedia steht juckt doch niemanden.

Mehr muss ich von dir Witzfigur gar nicht hören. Was du laberst juckt doch niemanden.. Du bistn Cheater wenn du Bugs abused , Hacks benutzt, duped Items benutzt oder Meph ins Eck lockst und dort abballerst, da kannste soviel labern wie du willst, und dir soviel "DAS IS ABER NICHT CHEATEN" einreden wie du willst.

Und genau darum is das Forum hier auch so Cheaterverseucht. Jeder legt sich selbst aus, wo cheaten anfängt.. "Ich kauf doch nur im Channel JAH/BER/OHM für 1 IST pro Stück, das is doch kein dupen..." ... der nächste "Ach, Maphack is ja nicht so schlimm" und der dritte "Ach, Bugs benutzen is net wild, is Blizzard selbst schuld wenn sie drin bleiben.."

Und was kommt raus? Ein Haufen Scheinheiliger Pseudolegiter , alle mit ihrer eigenen Wahrheit und eigenen Auslegung.

Aber mir solls recht sein.. Ich hab das Forum hier sowieso seit der ersten großen Dupewelle in Sachen legit abgeschrieben...

edit: Nun bin ich auch schon ein Emo. Emo Amish seh ich das richtig? Ey Junge zieh dir mal deinen Rock aus ...

och komm bat, dein geblubber geht jedem auf die nerven, bitte lass deinen account löschen und spiel singleplayer 1.00 ~~

deine ganze argumentation und sichtweise ist so vollkommen hirnrissig und realitätsfern, dass ich schon gar nicht mehr lache. mir fällt mittlerweile die kinnlade runter. ich mein, am anfang war das ja noch ganz witzig, was du da für nen mist geschrieben hast, aber jetzt wirds echt derbe ^^

edit: emo amish, das triffts wirklich gut ^^

meine güte, jetzt hört endlich auf, hier immer nur rumzuflamen ...
das is doch nur noch bekloppt ... und zwar von allen, die mitmachen

*mod*

Bat-LB schrieb:
Mehr muss ich von dir Witzfigur gar nicht hören. Was du laberst juckt doch niemanden.. Du bistn Cheater wenn du Bugs abused , Hacks benutzt, duped Items benutzt oder Meph ins Eck lockst und dort abballerst, da kannste soviel labern wie du willst, und dir soviel "DAS IS ABER NICHT CHEATEN" einreden wie du willst.

Und genau darum is das Forum hier auch so Cheaterverseucht. Jeder legt sich selbst aus, wo cheaten anfängt.. "Ich kauf doch nur im Channel JAH/BER/OHM für 1 IST pro Stück, das is doch kein dupen..." ... der nächste "Ach, Maphack is ja nicht so schlimm" und der dritte "Ach, Bugs benutzen is net wild, is Blizzard selbst schuld wenn sie drin bleiben.."

Und was kommt raus? Ein Haufen Scheinheiliger Pseudolegiter , alle mit ihrer eigenen Wahrheit und eigenen Auslegung.

Aber mir solls recht sein.. Ich hab das Forum hier sowieso seit der ersten großen Dupewelle in Sachen legit abgeschrieben...

edit: Nun bin ich auch schon ein Emo. Emo Amish seh ich das richtig? Ey Junge zieh dir mal deinen Rock aus ...

ach, jetzt cheaten schon die, die meppel in ne ecke locken ?

bruhaha, das wird immer besser. btw du stützt deine hier so oft gepriesene " einstellung" auf wikipedia ? ich glaube, du sitzt zuviel vorm pc ^^ wer sich gerade zur witzfigur macht, steht hier wohl ausser frage.

was ich nicht verstehe: wenn das board hier so verseucht ist......was machst du dann hier ?

warum postest du in nem thread, wo kein mensch danach gefragt hat ob das, was er macht legit ist oder nicht ?

fakt ist doch, dass er durch strg bugging

a) an effektivität gewinnt
b) hier dafür keinen ärger bekommt
c) blizzard, der entwickler des spiels, nichts dagegen hat

willst du einen dieser punkte widerlegen ? nein? dachte ich mir. um moralische grundgedanken ging es wohl ursprünglich nicht.

im übrigen kann ich dich nur nach deinen posts beurteilen. zu emo und hinterwäldler müsste ich wohl jetzt noch nerd hinzufügen. das ist aber bei deinen ansagen (praise the holy wikipedia^^) selbsterklärend.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
meine güte, jetzt hört endlich auf, hier immer nur rumzuflamen ...
das is doch nur noch bekloppt ... und zwar von allen, die mitmachen

*mod*

macht aber spaß, vor allem wenn bat vor lauter ragé nen infarkt bekommt ^^

Ben82 schrieb:
fakt ist doch, dass er durch strg bugging

a) an effektivität gewinnt
b) hier dafür keinen ärger bekommt
c) blizzard, der entwickler des spiels, nichts dagegen hat

a) gewinn ich durch Dupe und Bugitems wie ne Buri Armor auch, dass machts noch lange nicht in Ordnung.

b) Jo, weil die Boardmoderation inkonsequent ist.

c) Hat er nicht? Hast du irgendwo eine Quelle in der Blizzard ausdrücklich bestätigt, dass Bugusing in Ordnung ist? Da ich schon mehrere Blizzardtitel gespielt habe weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Blizzard Bugusing nicht tolleriert. D2 ist nur einfach ewig alt und Supportlos, darum auch Regellos. Dupes wurden auch schon ewig nichtmehr gelöscht, sind trotzdem nicht in Ordnung.

Und zur Hammerfrage schlechthin, warum ich hier bin - Gameguides, Tradeforen. Gibt nämlich einige Leute in dem Forum die Guides schreiben und auch Skill in D2 haben, und nicht nur Dummschwätzer sind wie du. =) Die meisten davon haben halt leider schon aufgehört, weil ihnen die Doppelmoral der Leute aufn Sack ging.

@DrumPakistani: Ich bin net sonderlich in Rage. Ich amüsier mich eigentlich mit diversen Ex-LowlvlPvP Spielern über die Dummheit der D2 Comm... TS machts möglich. =)

Ich stoppe das hier mal, das führt zu nichts. Weiteres überlasse ich den Amamods, sobald einer reinschaut.

Euch kann man auch nicht alleine lassen, oder?

PMs folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben