• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum summoner :)

spowny95

Guest
hey ich habe ein paar fragen zum summoner :D

also zu 1 .

mein eq bis jetzt sieht so aus

leoric
enigma
shako
seraphim 2/1
bul katho 3
raven
marrowwalk
trang oul handschuhe
boneflame umed
2. slot cta3/bo spirit

inventar : annihilus 15/11/6

necrot 18/17

so nun zu meinen fragen

1. lohnt es sich ein beast zu kaufen? wenn ja ich habe ehrlich gesagt wirklick kein bock immer mit meinem leoric skellis zu machen dann auf beast zu wechseln :D wenn ich mir beast holle lohnt es sich dann ihn auch immer anzuziehen?

2. oder sollte ich mir lieber skiller holen + noch einen bul katho? :D

so das wars erstmal :)
 
Bei einem Overlord sind +Skills seine Überlebenschancen. Interessant dabei ist allerdings, dass du mit HR um dich werfen kannst und nicht einmal in der Lage bist einen Guide zu lesen und eventuell mal die Suchfunktion nach Diskussionen zu durchforsten.

Du kannst auch auf das Ancasten verzichten bei diesem Equip, jo. Allerdings hast du dann keinen Max-Dam und kein Max-Life und nicht die Hyper-Mega-Super-Armee ;)
 
hmm da kann ich dir wohl recht geben mit dem guide. durchgelesen habe ich mir den summoner guide schon

ich wollte es halt wissen mit dem beast weil ich wusste nicht ob ich mir skiller holen sollte :)

nagut dann besorge ich mir erstmal + skills danke :D
 
:D stimmt habe zurzeit noch nicht das geld für eine mara oder gibt es ne andere gute für einen summoner abgesehen von solchen teuren rares :D
 
ARGH was machst du mit seraphs? wenn dus dir von den resis her leisten kannst, zieh n +3 summon (vll mit life) an, ansonsten n maras, geld is ja wohl nciht das problem^^
erstmal skiller, beast ist nett aber dann halt auch wirklich feinschliff. außerdem musst du sehen, wie du dann mti den resis hinkommst.

wiegesagt: auch ein nacktes +3 summon is besser als seraphs!
 
nagut dann besorg ich mir mal eins ist ja nicht teuer dnake an sowas habe ich garnit gedacht :D
 
wenn du deine skelette richtig perfektionieren willst, scuhe nach einem magischen schrumpfkopf mit +3 zu herbeirufungsfertigkeiten, und automods +3 zu skelette, beherrschung und magiern^^ viel spaß beim suchen.
 
Raven ist Quatsch, Cta ist Quatsch, Magefists sind imo sinnvoller als TO, weil diese auch die CE pushen, Beast ist sinnvoll, Cta kann raus dafür Leo in den Slot, ancasten und auf Beast wechseln.
 
Wenn du die Cold-Resi brauchst dann behalte die TO Gloves wenn nicht wechsele auf Mages wie schon gesagt. Tausche den Raven entweder gegen nen Skill-Ring oder nen Irrlichtprojektor und benutz die Herz des Wiesels Ladungen, ist nämlich nochmal ordentlich Ar und Dmg für die Skellies.
 
Leo mit nem Ancastschrumpel auf die Zweithand, Ersthand Munkelchen + Ume's Lament oder so - sas spamt keine Bone Prisons und unterstützt die Flüche.
Oder, weil Du ja gerne mit HRs wirfst, HotO, das bringt Resis und FCR.
Damit hat der brauchbare Resistances und wird stabiler.
Er mag dann zwar 2 Skelette oder so weniger haben, aber aber auf höherem Level angecastet behalten die übrigen den hohen Level.
Und man braucht eh nie mehr als 10-14.
Magesfists sinnvoller als TO würde ich nicht so unterschreiben, TO stärkt die Flüche.
Kommt halt drauf an, auf welchem Level man was hat...
 
inwieweit soll denn mages die ce stärken? Also wie genau wirkt die +feuerfertigkeiten auf ce? (ce hat ja 50% firedamage)
 
Beast lohnt sich sehr, habe die Erfahrung selber vor kurzem gemacht, die Skelette sind viel Stärker genauso wie dein Söldner und du kannst dich in Bär verwandeln und 1 2 Schläge leechen fallsdu mal leer sein solltest.
 
Beast lohnt sich sehr, habe die Erfahrung selber vor kurzem gemacht, die Skelette sind viel Stärker genauso wie dein Söldner und du kannst dich in Bär verwandeln und 1 2 Schläge leechen fallsdu mal leer sein solltest.

als bär kann man aber nicht fluchen. und necro ohne flüche = fail :>
 
als bär kann man aber nicht fluchen. und necro ohne flüche = fail :>

Lt casten, verwandeln, hauen, zurückverwandeln.
Würde ich zwar nie machen, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht, aber wers braucht.
Beast lohnt sich hauptsächlich wegen der Aura
 
wenn du deine skelette richtig perfektionieren willst, scuhe nach einem magischen schrumpfkopf mit +3 zu herbeirufungsfertigkeiten, und automods +3 zu skelette, beherrschung und magiern^^ viel spaß beim suchen.

Ist das überhaupt möglich?

Das ilvl des Rohlings muss zwischen 12 und 24 liegen, damit sowohl die normalen Skelette als auch die Magier drauf sind.

Das Affix "künstlicher" hat ein Level von 60.

Die Kombination von ilvl < 25 und genügend hohem Affixlevel findet sich nur bei einem Blutlordschädel oder Sukkubus-Schädel. Wie bekommt man diese elitären Schumpfköpfe mit einem Itemlevel von weniger als 25?
 
indem man einen kaputten repariert und verzaubert, so hat man zumindest einen +2/+3/+3

magisch gehts jedoch nicht, haste recht
 
als bär kann man aber nicht fluchen. und necro ohne flüche = fail :>

Sag nix gegen den Bärli-Necro :motz:

Wegen Schrumpels:
Das Maximum ist +1 Herbeirufung +3RS +3SM (+3Mages) auf nem magischen oder man nimmt nen Rohling mit +3RS +3SM (+3Mages) und baut Pracht (+1 auf alle Skills) rein.

Ich besitz immerhin _einen_ Rohling mit +3RS +2SM und ich hab jahrelang wirklich jeden Schrumpel in Akt 1 aufgehoben und angeschaut :eek2:
 
Zurück
Oben