• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum summoner :)

Bin grad am Nachschauen ob das stimmt was du sagst :x
 
mmh, jetzt wo dus sagst, wird beim verzaubern nicht eh auf charlvl +5 oder so gesetzt?

das würde das reparieren ersparen oO
 
Char-Level +4
So, hab mich mal umgeschaut.
Man braucht dafür nur nen Affix-Level von 50 für die +2, aber das ändert nichts, es geht weiterhin nur mit Brutlord-Schädeln und Sukkubus-Schädeln.

Jedenfalls, +2 +3 +3 ist möglich, aber ich möcht erstmal jemanden sehen, der sich zig tausend verzaubern lässt, bis er einen hat :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gut , also habe mir bis jetzt 5 sks besorgt ich finde das sollte reichen ein bissjen platz brauche ich auch noch nen magefist habe ich bereit spare im moment auf eine bul katho danach mache ich mich an ein beast ran :D danke nochmals für die vielen antworten
 
Also Magefist finde ich persönlich unnötig.

Der eine Skill zur CE fällt überhaupt nicht auf, dafür lässt man Resi und vorallem +2 Flüche links liegen.

Okay bei dem Überequip fällt das nicht auf, und die Fluchdauer ist auch so lang genug, trotzdem seh ich die Vorteile immer noch auf Seiten von TO.
 
lass TO, die passen eh besser zum nec^^

schade, dass es die schrumpel nciht ganz so perfekt gibt, man kann leider nicht alles haben^^
 
Lass die Magefists,
CE ist dein Hauptangriffsskill,
CR wayne,Angriff stärken und
das etwas weniger an Fluchdauer
ist auch Latte.
Ausserdem haben die auch Manareg,
viel wichtiger,bei einer HighCE.

MfGg Marco
 
Na ja, bei 40+ Manakosten wird die Reg mal überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Wenn wir CE nicht durch MaeK vom Restequip finanzieren können, hilft auch keine Reg bei den Handschuhen. Und wenn wir CE schon mal auf 40 oder so haben, ist der eine Skill so "latte" wie die Fluchdauer - und 2 zu ALLEN Flüchen ist immer noch besser als ein popliger Skill auf die CE allein.

Simon
 
ALso:
Was möglich ist:

Ein magischer Schrumpfkopf mit 3sk/3skm/3skmages
+ 1 zu Herbeirufungsfähigkeiten.

oder:

Ein weißer Schrumpel mit
3/3/3 gesockelt mit

Pracht

Zu finden sind diese in Normal act1-act2

Das Problem: Skelette stammen aus der ersten Staffmod Gruppe werden also bei einem Affixlvl >24 erst gar nicht mehr ausgewählt.
Einen magischen Blutlordschädel kann man also getrost liegen lassen ;)
 
>>> Und wenn wir CE schon mal auf 40 oder so haben, ist der eine Skill so "latte" wie die Fluchdauer - und 2 zu ALLEN Flüchen ist immer noch besser als ein popliger Skill auf die CE allein. <<<

Meinen Hauptangriffskill würde ich immer so stark wie möglich
haben wollen,da kann ich auf die +2 Flüche eher verzichten,
zumal bei dem Fluchlevl die Dauer auch vollkommen ausreicht.
Mehr Schaden ist immer besser in dem Fall.

MfGg Marco
 
Hm Marco,
also ganz so glatt geht die Rechnung: Mehr Punkte CE = mehr Schaden nicht auf. Grund: Fluchreichweite von AD muss so in etwa die CE Reichweite umfassen. Da CE eine größere Reichweite hat als AD, sind +Flüche meist sinnvoller.
Also TO > Mages.
mfg
tyr
 
@Teiwaz: auch nicht ganz.
Ich würd noch immer sagen, was ich schon geschrieben hab.
TO oder Magesfists, welche von beidem, mache man vom restlichen Equipment abhängig.
 
@Teiwaz: auch nicht ganz.
Ich würd noch immer sagen, was ich schon geschrieben hab.
TO oder Magesfists, welche von beidem, mache man vom restlichen Equipment abhängig.

Ich weiß nicht ob ich grad was übersehe, aber ich sehe in dem Thread noch keinen Post von dir.
In welcher Hinsicht sollen denn Mages auf einem Necro besser sein? Wegen dem bisschen Manareg? Das kann man vernachlässigen. TO hat Giftschaden für Gifter, Kälteresis und 2 Flüche, was beides jedem Necro gut kommt.
Lg
 
Mages haben Vorteile, weil +1 Fireskills die CE stärkt.
Und ich hab auf Seite 1 was geschrieben...
Es ist die Frage: will man +1 auf die CE oder +2 auf die Flüche.
Und das hängt (zum 3. Mal in diesem Thread) von der restlichen Ausrüstung ab.
 
ALso:
Was möglich ist:

Ein magischer Schrumpfkopf mit 3sk/3skm/3skmages
+ 1 zu Herbeirufungsfähigkeiten.

oder:

Ein weißer Schrumpel mit
3/3/3 gesockelt mit

Pracht

Zu finden sind diese in Normal act1-act2

Das Problem: Skelette stammen aus der ersten Staffmod Gruppe werden also bei einem Affixlvl >24 erst gar nicht mehr ausgewählt.
Einen magischen Blutlordschädel kann man also getrost liegen lassen ;)

Char-Level +4
So, hab mich mal umgeschaut.
Man braucht dafür nur nen Affix-Level von 50 für die +2, aber das ändert nichts, es geht weiterhin nur mit Brutlord-Schädeln und Sukkubus-Schädeln.

Jedenfalls, +2 +3 +3 ist möglich, aber ich möcht erstmal jemanden sehen, der sich zig tausend verzaubern lässt, bis er einen hat :eek2:

und einen magischen blutlordschädel darf man nich liegen lassen

+3 b&p +3 bonespear is auf denen möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
>>>
Magierfaust / Magefist
leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets
Verteidigung: 24 - 25
20% Schnellere Zauberrate
Mana Regenerieren +25%
+1 zu Feuer-Fertigkeiten <<<

Das "bisschen" Manareg kommt in Verbindung
mit einigem Maek zusammen bei einer
hohen CE ganz gut zur Geltung.
Die Flüche sind ab einem gewissen Lvl eh
hoch genug,da muss man kein bisschen "mehr"
fluchen,der Radius reicht aus.
Ist Platz geschaffen läuft man weiter,
wieder fluchen,CE u.s.w.....

Man sollte natürlich das Restequip passend
darauf abgestimmt haben,passende Maek/MF
Juwele wären je nach Verwendungszweck des Chars
als z.B. MF-Char sehr nützlich,dann empfehlen
sich da z.B. Wächtertreu.

Ich bin eben dabei die Herbeirufungsskiller bei
meinem Hybrid-Knochenoverlord alle durch
B&P Skiller(schwache @s) zu ersetzen,
der Killspeed der Skelette ist einfach fast
nichts gegen den Falteffekt einer möglichst
hohen CE.

>>> und einen magischen blutlordschädel darf man nich liegen lassen
+3 b&p +3 bonespear is auf denen möglich <<<

Hatte hier jemand aus dem forum meine ich...

MfGg Marco
 
meine Antwort bezog sich natürlich nur auf die Suche eines Ancast Schrumpels.
Das es da noch ganz andere Nette combos gibt ist ja wohl klar^^
Außerdem bin ich eh ein geist fan.Wenn man nicht gerade
sehr schöne Kopfbedeckungen und Amus zu Auswahl hat dürfte der wohl eher vorne liegen.
Schadensmäßig hingt er natürlich deutlich hinter deiner magischen variante oder den unqiues hinterher.
Aber ist mir ein dick geschnürtes Rund um Sorglos Paket nicht lieber als Maxdamage?
 
ja und jetz?

der schrumpel wird wahrscheinlich eh nur zum ancasten geused, als schild im 1. slot KANN nen homu reichen, wenn nicht mehr als nötig skelette fallen, da ja beast als waffe genommen wird (pride is zwar besser aber egal..)

bzw im 1.slot brauch nen schrumpel soviel +skills dass er nichts dazu beiträgt ob skelette fallen oder nicht
 
Was möchtest du mir jetzt damit sagen???

Ich verstehe dein Problem nicht.
Natürlich wird ein Ancast Schrumpel zum Ancasten verwendet...zu was denn bitte sonst???

Dein Blutlord Schädel gehört wohl eher in die Ecke Boner
Darauf bezog sich natürlich auch das mit dem Geist.
Als Summoner nehme ich eigentlich immer den Homunkulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben