• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zum summoner :)

dass der ancastschrumpel nich in die ecke boner gehört, +2 skelltree/+3 skelss +3 sm +3 skelmagier is besser als pracht, das war alles was ich sagen wollte XD

hau rein, nich übel nehmen^^
 
Als ob ich das könnte;)
also nochmal damit wir uns verstehen:D
Ein magischer Blutlord Schädel kann supertolle sachen haben
wie z.b 3 p&b und +3 bonespear
Der Grundtyp Blutlordschädel besitzt aber aufgrund seiner Treasure Classe immer ein viel zu hohes affixlvl für die summoner relevanten skills (Wir brauchen 2* Gruppe 1 und 1*Gruppe 3 Staffmods)

Deswegen gibt es keine magischen
3/3/3 +2Herbeirufenfähigkeiten!
sonder eben nur
3/3/3+1
oder eben:
3/3/3+Lumeth

also sind maximal 4skills als bonus drin
mfg Namariel
 
doch es geht +3/+3/+3 +2(!!!) all

wel man diese köpfe verzaubern kann und so ihr ilvl nich mehr zu hioch ist für die staffmods aber das affix +2 kann weiterhin auftauchen^^
 
Wenn ich das aber richtig verstanden habe muss man die vorher doch reparieren oder? Glaub da gibts dann nen cap wieviel ausgewählt wird.
Außerdem reden wir jetzt mal von realen Sachen.
Sicher es gibt theoretisch auch +6Skelett Schrumpel
Muss ja nur oft genug ausgewählt werden.

Einen 3/3 schrumpel zu finden ist jedenfalls gar nicht sooo schwer.Wenn man in act 1-2 alles säubert fällt sowas eigentlich öfter.
Außerdem dein Schrumpel kann eben nicht gefunden ,sondern nur mit viel Glück beim Imbue erzeugt werden.
 
man muss ihn nicht reparieren, +6 kanns tatsächlich nicht geben

aber ebend +5

dadurch dass das ilvl des gegenstandes auf charlvl +5 gesetzt wird brauch man nurn char der lvl 12 oder so halt ist und kann +3 skels/sm UND mages bekommen

+6 gibts afaik nicht, aber das müssteste Titanseal fragen^^
 
wenn ich die Zeiten zusammen zaehle, in der ich einen 3/3/3 schrumpel für splendor gesucht habe...

also 2-3 fremdsprachen haette man da schon lernen koennen :X
 
Naja wenn wir 6 mal die selbe affixgruppe und dabei immer das selbe auswählen^^? wer weiß...
3sk 3 mastery hab ich schon gehabt ist eigentlich auch nicht soooo schwer zu finden. Man muss halt nur lange in act1-2 norm rumdümpeln.
 
Zurück
Oben