• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Übertrist-Smite

JOJOXXL

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz !

Also ^^

1. Welche Waffe ist für Übertrister von Preis/Leistung her am besten?? Ich hätte das RW "Schwärze", gibts da ne bessere Lösung?
2. Welches IAS - Cap sollte der Smiter mind. haben? Und welches Cap ist zu empfehlen?
3. In den India Smiter Guids wird das Gris-Schild nie als ein mögliches Schild für den Smiter dagebracht. Wobei ich das 10 mal besser finde als z.B. Spirit oder Reim. Was haltet ihr davon??

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :) MFG JOJO

1. schwärze ist gut, falls du dir ein wenig mehr leisten kannst himmlisches licht oder sturmgeissel.

2. ich würde immer versuchen auf maxspeed zu gehen

3. ist nicht wirklich low cost... nein im ernst, das ding sit auf anderen chars viel besser aufgehoben. wenn dus hast, kannst du es sicher benutzen

Ah okay :) (was ist maxspeed bei smiter ??)

THX fürn Anfang! Gibts noch mehr Meinungen?

schau innen speedcalc, spo ausm bauch würd ich sagen 4 angriffe/ sekunde sind maxspeed

waffen:
schwärze,himmlisches licht, stärke, lash,erlöser,astreons usw usf...........

gris schild hat 3 sockel und nen guten block, vom durchschnittsssmiteschaden ist es aber genauso wie alle andren elite schilde afaik
nimm was dir gefällt

hätte noch ne frage: btw why lash auf smiter?? wegen static??? wird des ausgelöst??

mfg

Ja, Statikfeld wird ausgelöst, außerdem hat Sturmgeißel CB, was bei den Bossen wichtig ist :)

und zum dritten is das ding richtig fix ergo muss man nicht so viel geschwindigkeit vom eq holen

als waffe würde ich dir himmliches licht oder auch sturmgeußel empfelen, sind zwar nicht ganz billig aber gut

ich würde versuchen auf maxspeed zu kommen

als über-smite würde ich dir auf jedenfall zaka empfehlen

ja entwerder zaka mit dracs oder stab mit lt ladungen oder halt exile mit loh gloves dann.

Für ne ganz billige variante wenn dir resis fehlen, einfach ein elite pala schild mit 4 perf dias.

mfg

Ich werds so machen:

Waffe : Himmlisches Licht
Schild : Gris-Schild mit 3 Perf Dias/3 Eld Runen wegen Block
Gurt : TG
Handschuhe : Draculs
Stiefel : Gore
Helm : Guli
Ring 1 : Raven
Ring 2 : Rare Statring
Amu : Rare Statamu

Kann ich das so lassen ?? In Gris-Schild sind 3 Perf Dia besser oder ??? (57Allrers > 21% erhöhte Chance zum blocken ???)

MFG JOJO

ich häng mich da mal dran weil ich mir auch gerade einen ÜtristSmiter baue... ich trage upped Zaka, upped Duriels, Gulli, Gore, Hände auflegen... habe eben himmlisches Licht gefunden... hau ich da am besten 2 Shaels rein, oder was macht man da rein?

die 15 zu Leben nach jedem Dämonentreffer von der Waffe, wirken die auch bei smite, oder nur wenn ich mit der Waffe schlage?

thx :)

nach dämonen volltreffer is ne schlecxhte übersetzung es heißt eigentlich im englischen original aftger each kill afaik

ebenso sockelst du rein was du brauchst, wenn du ohne 2 shael sockelungfen mit dienem eq auf maxspeed bist sockelste was anderes nur kannste wenn du ins himmlische ias sockelst es dir auf andren teilen der ausrüstung sparen und so mehr dam rausholen

wollt nicht extra einen neuen thread aufmachen, aber was findet ihr denn besser, stormlash oder astreons?
und ist ein reiner smiter besser als ein Zeal/smite hybrid?

für NUR ütrist ist ein smiter imho überlegen. und da ist astreons > stormlash.

bei nem hybrid (der im normalen pvm angenehmer ist) würde ich astreons in etwa gleichauf stellen. die waffen nehmen sich nicht allzu viel

JOJO_XX schrieb:
Ich werds so machen:

Kann ich das so lassen ?? In Gris-Schild sind 3 Perf Dia besser oder ??? (57Allrers > 21% erhöhte Chance zum blocken ???)

MFG JOJO
Wäre dankbar, wenn sich jeder nen eigenen Tread macht ... Ich hab mir den Tread erstellt, da ich Hilfe brauche und fragen übers Smiter EQ habe... und jetz werden meine Fragen net mehr beantwortet, weil jeder mit anderen Problemen kommt :autsch:
Kostet doch nix wenn man sich nen eigenen Tread macht. DANKE... MFG JOJO

Sollte man in Gris-Schild lieber 3 Eld wegen block sockeln oder doch lieber 3 Perf. Diaz für Ressi ?
Kann ich mein EQ so lassen, oder ist ein grober Fehler drin ??

Equip kannste so lassen. Wenn du eh Maxblock hast, wieso willste dann Eld in den Schild sockeln? Auf jeden Fall PDiamonds.

Wichtig ist für den zweiten Slot noch ein Lifetab-Stab und ein (Elite-)Pala-Shield mit viel Res+ und 4 PDiamonds.
Bei mir hat es ein Exceptional Shield mit 119 Res getan, damit und mit Errettung hab ich Mephisto totgesmitet. So braucht man kein ancasten von fade, wenn man sich die Treachery-Rüssi wirklich sparen will. Ansonsten ist der Schild natürlich nützlich um beim Lifetab-casten gegen Meppel nicht gleich zu sterben, falls deine Res hoch genug gestackt sind um auch so seine Aura zu überleben.

Achja, und wenn du mit dem Char noch Organe holen willst, dann hol dir nen Stab/Amu mit Tele-Ladungen, um zu Izual zu telen, die Iron Maiden-Curser in seiner Ebene willst du nämlich lieber nicht bekämpfen.

Und das Himmlische Licht unbedingt auf MaxSpeed bringen.

Aber mit dem Equip und der richtigen Taktik kommste locker durch Übertrist. Nur drauf achten die Übel einzeln rauszulocken, wie das geht kann man hier i-wo nachlesen...

versuch dir noch anstatt dem rare statamu noch
nen highlords aufzutreiben oder maras mit 20-xx resi

greez N'S'

wozu denn ein highlords

wenn er ein 2 shael himmlisches licht hat is er auf maxspeed
ds wirkt net auf smite ergo wech

maras okay, aber crafteds oders gute alte seraphims könnens auch sein
oder das gute alte sarazens#

die 3 eld im gris schild warum?
du hast hs und das gris hat nen guten grundblock da wirste auf fast die gleichzen werte kommen wie mit nem herrold wenn cih mich nu net ganz verfranse
ergo:
[x]resis

Sarazenenglück bitte nicht, das löst Iron Maiden aus und *schwupss*>> ist man tot oO

Zurück
Oben