• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum Übertrist-Smite

ich stell jetzt einfach mal hier meine frage auch mit rein ^^

ich hab auch mal wieder nen smiter gemacht leider hat er keine traum ausrüstung aber darum geht es mir jetzt nicht...

mein prob is das ich sehr wenig life habe ! glaub nicht mal 1k -.-

FRAGE wieviel life brauch so ein smiter ?!

und ist es auch möglich ohne LT übertrist zu schaffen (draculs sind so teuer -.- und nene stab find ich nie)

Also über 1000 Life sollte es auf jeden Fall sein. Sollte auch jeder Pala der nicht verstattet ist locker schaffen (von str-only builds vielleicht mal abgesehen ^^)

Ohne LT würd ich 100% nicht nach Übertrist. Bei den Wands braucht man bisl geduld.

naja bin lvl 74? glaub

und nur 7xx leben

10 lvl schaffe ich noch die ich dann nur auf vita knalle aber reicht das dann?

Wie hast du deine stats denn bisher verteilt, also ohne Itemboni?

okay, alle papageien hab ich jetzt mal rausgelöscht -.-

Hm das ist schon ganz ordentlich viel was du da in Str gehauen hast (was ja nich unbedingt schlecht sein muss ^^)
Dex dürfte so je nach equip hinkommen schätz ich mal

Denke mal dass du doch recht viel Str gestattet hast wirds mit dem Leben bisl schlechter aussehen als bei den meisten Palas aber dürftest wenn du jetzt alles auf Vita setzt und bei der Ausrüstung noch bisl drauf schaust eigentlich ganz gut hinkommen

So ich schreib hier auch mal rein, damit nicht gleich die ganze 1. Seite nur mit "Trist-Smiter"-Threads voll gemüllt ist und die restlichen Palas vollends abdrehen... :D

Ich hab meinen Smiter, den ich nicht nur aber hauptsächlich für Utrist, Diaclone etc. benutzen will, jetzt bis Level 80 nach dem Guide von The-Endless (glaub ich jedenfalls, dass es The-Endless war), also diesem Quick-Guide-Smiter, geskillt.
Ich hab also Smite max, Fana max, HS max, und hatte jetzt angefangen Trotz zu skillen. Allerdings hört man ja im Battlenet - wie das so ist - komplett andere Dinge als hier im Forum.
Und zwar hab ich folgendes gehört:"Unbedingt so skillen dass du in Überzeugung mit BO und allem drum und dran 21 Punkte hast, weil Mephistos Aura dann nicht wirkt (da niedriger)."
Stimmt das? Lohnt das? Oder kann ich beruhigt mein Trotz zu Ende skillen? Wenn ich jetzt Überzeugung skillen wollte, würde mich das nochmal 19 Punkte kosten (hab zum Glück bissel Punkte aufgehoben) und müsste bis locker Level 90 skillen. :)

Ich danke euch für eure Hilfe :kiss:

mephisto hat eine lvl 20 überzeugungsaura die zieht dir 125 prisma ab und ne ganze menge defence

kontern kannst du die entweder durch eine höhere convaura (21) oder aber dadurch dass du resis stackst um den resiverlust auszugleichen (fade, charms, errettung)

Aha und lohnt es für mich, das ganze zu Kontern auf Kosten von Trotz? Wieso wird das nie in Guides angegeben, ist da nen Haken bei der Sache?^^

Meine Resis sind gerade mal neutral auf Hell... -.-
Hab aber noch keine Resicharms, Mara und son Kram!

nimm ein paladinschild und klopp da 4 perfekte diamanten rein
gibt auch sonst noch andrne krams um an resis zu kommen
mit der rüstung "verrat" fgade ancasten
steht aber auch alles oben im tristram kurzguide, lies den einfach mal
ansonsten hätte dir ein blick in die sufu gleiches verraten können

trotz bringt dir in tristram selber kaum was da du eh maxblock hats und neben meppel auch baal deine verteidigungswerte extrem senkt

Gut danke, dann skill ich das wohl in jedem Fall. Das mit dem Sox-Schild war mri schon klar... ;-)

Ich bin mit einem Punkt in Errettung und nem Palashield mit 4 PDs gut gegen Meppel klargekommen. Ein Schild mit ~120 Res gleicht Meppels Aura schon fast aus, dann noch Erretung und Restequip eingerechnet biste schnell im Positiven Bereich.

Zurück
Oben