• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zum WW-Barb

F(r)og of War

Well-known member
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
2.925
Punkte Reaktionen
0
Ein freundliches 'Hallo' in die Gruppe der Barbaren :hy:

Ich plane akt. mit dem Gedanken, mir auch einen WW-Barb zu basteln und hätte jetzt noch eine ganze Batterie an Fragen.
Gerade weil die meisten Guides vor 1.0.4 entstanden sind und sich wohl oft noch darauf beziehen (zumindest kommt es mir so vor).

- Daher gleich vorab: Hat der Patch 'große' Änderungen gebracht?
Habe mal beiläufig i-was von einem WW nerf im Patch gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher :confused:

- Ausrüstung habe ich bisher noch keine... bis vll auf ein super tolles Schwert (>1k dmg, 60 crit, 2,2ll, sockel). Müsste damit natürlich auf die 10% critc von Waffenmeister verzichten... :\
Ist das 'machbar' oder eher nicht empfehlenswert?

- Gleich dazu die Frage: Wie viel critc braucht man, ohne große Defizite zu spüren?

- Und: Wie viel bringt LL beim WW-barb?
Man ließt ja oft, dass hier LoH das Maß aller Dinge sei...

- Für die OffHand plane ich eine möglichst günstige Waffe mit wenig DPS und dafür viel LoH und crit.
Wie sieht es dort mit der Angriffsgeschwindigkeit aus?
Sollte man darauf achten? Oder ist das nicht sooo wichtig, oder gar völlig überflüssig?

- Wie sieht es generell mit ias aus?
Machen die Tornados dadurch mehr Schaden, oder ist Angriffsgeschwindigkeit nicht so wichtig?

- Habe mal einen WW-Barb gesehen, der auffallend viel +Wut auf der Ausrüstung hatte.
Notwenig? Nützlich? Oder egal?^^

- Wie sieht es eig mit Kontrollverlusteffekten aus? Bzw. wie wird man damit fertig?
Jailer, frozzen etc.

Mein Ziel ist es, Akt 3 recht flüssig säubern zu können.
Zur Verfügung hätte ich akt. 40m Gold (Kann aber noch mehr sparen falls nötig)
 
Daher gleich vorab: Hat der Patch 'große' Änderungen gebracht?
Habe mal beiläufig i-was von einem WW nerf im Patch gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher

Also WW (der Skill) selbst wurde gebufft und nicht generft.
Wenn du was von einem nerf gelesen hast, dann ist damit wohl eher der (angebliche) Battle Rage nerf gemeint. Angebliche wurde die Procchance der Rune "Into the fray" gesenkt. Stand so meines Wissens nach aber nicht in den Patchnotes und da ich meinen Barb selbst erst mit 1.04 begonnen habe kann ich das nicht beurteilen.

- Ausrüstung habe ich bisher noch keine... bis vll auf ein super tolles Schwert (>1k dmg, 60 crit, 2,2ll, sockel). Müsste damit natürlich auf die 10% critc von Waffenmeister verzichten... :\
Ist das 'machbar' oder eher nicht empfehlenswert?

Das Schwert ist von den Stats her natürlich sehr geil. Aber wie du schon richtig festgestellt hast gehen dir dabei 10% Critchance verloren und der Tornadopupser build ist sehr stark von der Critchance abhängig. Allerdings spielen auch manche Leute mit einer Mighty Weapon in der Mainhand. Es muss also machbar sein :)

Gleich dazu die Frage: Wie viel critc braucht man, ohne große Defizite zu spüren?

Gute Frage. Ab wann der Build funktioniert kann ich selbst nicht sagen. Ich spiele mit 47% crit im Coop und mit 51% (3% vom Schuft) im Singleplayer.

- Und: Wie viel bringt LL beim WW-barb?
Man ließt ja oft, dass hier LoH das Maß aller Dinge sei...

LL soll sich angeblich erst ab 50k DPS lohnen. LoH wird halt schnell sehr teuer. Ich selbst spiele mit einem Mix aus beidem (LL auf Mainhand und Gürtel und LoH auf der Offhand)

- Für die OffHand plane ich eine möglichst günstige Waffe mit wenig DPS und dafür viel LoH und crit.
Wie sieht es dort mit der Angriffsgeschwindigkeit aus?
Sollte man darauf achten? Oder ist das nicht sooo wichtig, oder gar völlig überflüssig?

Der Speed der Offhand soll angeblich den Schaden der Tornados beeinflussen. Es sollte sich also lohnen einen Dolch oder ein Schwert in die Offhand zu nehmen. Wirklich ausschlaggebend ist das aber denke ich nicht. Wichtiger ist, dass die Offhand dir Massen an Stats liefert.

- Wie sieht es generell mit ias aus?
Machen die Tornados dadurch mehr Schaden, oder ist Angriffsgeschwindigkeit nicht so wichtig?

Also entweder erhöht sich der Schaden von den einzelnen Ticks oder oder die Anzahl an Ticks pro Tornado erhöht sich oder beides. Aber eigentlich: Ich hab keine Ahnung :D außer das IAS auf jeden Fall was bringt :) Sollte also nicht vernachlässigt werden.

- Habe mal einen WW-Barb gesehen, der auffallend viel +Wut auf der Ausrüstung hatte.
Notwenig? Nützlich? Oder egal?^^

Hab den Sinn von dem Stat sowieso noch nie verstanden (klärt mich auf!!). Ich habe 0 und habe keinerlei Probleme :)

- Wie sieht es eig mit Kontrollverlusteffekten aus? Bzw. wie wird man damit fertig?
Jailer, frozzen etc.

EKELHAFT! Aber du hast eine tolle Antwort darauf: Wrath of the Berserker (Super sayajin FTW :D)

gruß
max :)
 
Zum Schwert: super Sache! Waffenmeister als Critbooster wird eh maßlos überbewertet. Letztlich kommt es nicht auf die Critchance oder den DMG an, sondern auf die Angriffsgeschwindigkeit. 40% Critchance mit allem drum und dran reichen locker aus.
Ziel ist ja im Allgemeinen, einen A3-Farmchar zu haben. Je mehr IAS man hat, umso schneller ticken die Tornados und umso geschmeidiger die Wuterzeugung. Nichts ist ätzender, als dauernd ohne Wut dazustehen und mit Hieb drauflosknüppeln zu müssen.

Ich bevorzuge mittlerweile sogar eine mächtige Waffe zusammen mit Waffenmeister (+3 Wut pro Hit). Damit ist der Spielkomfort am höchsten und man hat so gut wie keine Wutlöcher mehr. Den Schaden will man sowieso auf einem mittleren Level belassen, um WotB dauerhaft aktiv halten zu können. Etwa 50-60k DPS unbuffed sind meiner Meinung nach ein optimaler Wert. Bei zu viel Schaden sterben die Creeps zu schnell weg und können unseren Tornados dadurch nicht mehr als Furyspender dienen.

Mit 1,5k LOH und ohne weitere Lebensquellen spielt es sich wunderbar. Hat man zusätzlich LL, kann man den LOH-Wert nach und nach reduzieren und bei etwa 6-8% LL und 60k DPS aufwärts sogar ganz auf LOH verzichten. Allerdings empfehle ich das niemandem. LOH wirkt auch immer dann, wenn mal eine Weile keine kritischen Treffer gelandet werden und die Heilung durch LL in dieser Phase dementsprechend eher gering ausfällt. Kommt zwar nicht all zu oft vor, aber wenn man mal zusammen mit Sukkubi und Phasenbestien in einem Raum ist und es vorkommt, ist es für Reue schon zu spät. 300-500 LOH als Grundversorgung sind so meine Empfehlung.

Angriffsgeschwindigkeit für die Offhand ist absolutes Pflichtprogramm. Um den höchsten DMG zu erzielen, ist ein Streitkolben in der MH und ein Dolch mit IAS in der Nebenhand das Optimum. Die Tornados ticken dann mit dem DMG des Streitkolbens und greifen abwechselnd auf die Angriffsgeschwindigkeit beider Waffen zu. Eine schnelle Waffe bewirkt also einen DMGboost, während eine gleichschnelle Waffe keine Auswirkung hat. Eine langsamere Waffe zieht den DMG sogar noch nach unten. Man kann also sagen, die Angriffsgeschwindigkeit beider Waffen wird gemittelt.

Da das allerdings nur zum Tragen kommt, wenn man wirbelt, und man häufig Tornados hinter sich wüten lässt, ohne zu wirbeln, kann es auch vorkommen, dass die Tornados mit der Angriffsgeschwindigkeit der Waffe ticken, die zuletzt geschwungen wurde. Wenn das die MH war, ticken sie also langsamer. Das ist der andere Grund (neben zu hohem DMG), warum ich in der MH eine schnelle Waffe wie ein Schwert, eine mächtige Waffe oder einen Dolch bevorzuge. Am liebsten noch mit IAS. Die Tornados ticken dann immer gleichbleibend schnell und die Wuterzeugung läuft auf Hochtouren.

IAS ist das A und O, wenn man zügig farmen möchte. Vergiss Critdmg! Auch wenn die Synergie aus Critchance und Critdmg einladend wirkt, so profitiert der Schaden von IAS doch am meisten. Ach, und erwähnte ich die erhöhte Wuterzeugungsrate schon? Critdmg ist natürlich trotzdem ein schöner Stat, den man sich gerne zulegen darf und auch sollte. Aber eben erst nach IAS.

Erhöhte Wut ist ebenfalls so ein Punkt, der zum gemütlicheren Farmen beiträgt. Kommt man mit 130 Wut aus einem Kampf und hechelt wie ein Gestörter durch die Gänge auf der Suche nach Creeps, um Berserker zu verlängern, ermöglicht die viele Wut, länger zu sprinten. Und wenn es nur ein oder zwei zusätzliche Sprints sind. Wenn man einmal drin ist im WW Barb, wird man merken, dass es oft auf Sekundenbruchteile ankommt, ob man WotB oben halten kann oder nicht. Ein kurzer Sprint kann darüber entscheiden, ob man die nächste Minute 20% langsamer und ohne CC Immunität herumläuft oder ob man weiterhin an Bollwerkdämonen und Co ungestört vorbeirennen kann, ohne dauernd umgeschubst zu werden.

Kontrollverlust kennt ein WW Barb nicht. Dauerberserker sei dank. 40m sollten als Budget locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super und Danke für die sehr ausführlichen Antworten!
Da nimmt das Ganze in der Planung schon etwas mehr Form an:

Das Schwert kommt somit fest in die MH (juhu, keine neue teure MH nötig :D:p)
Bei der offhand im Idealfall etwas mit ias, viel LoH und crit.

Mehr crit-dmg sollte ich dann gar nicht mehr benötigen (gibt ja noch +50% vom passiv)
und somit kann ich bei der Ausrüstung den Fokus auf crit-c und ias legen :top:

Ich sollte von den Waffen auf 2,2ll und ca. 800 LoH kommen. Plus eventuell ll vom Gürtel und/oder LoH von Ringen oder Amu (Hängt dann natürlich vom späteren dmg ab und wie effektiv ll dann arbeiten kann^^).


Bleibt dann noch die Glaubensfrage: Wie viel defensive (inkl Leben) so ein Barb denn braucht :read:
Einige kommen mit knapp 40k Leben klar, die anderen haben lieber knapp 50k oder gar 60k.

Aus aktuellen Anlass habe ich mir mal den Para-lvl 100 barb angeguckt: Alkaizer - Community - Diablo III
640 Resi, 6500 Armor und das bei gerade einmal 36k Leben :eek: (Der spielt auch noch ohne WarCry und ohne Resi- und Armor-Passiv-Skills^^)
Hätte nicht gedacht, dass man damit sicher durch Akt 3 kommen könnte.

Braucht man als WW-Barb wirklich so wenig def, oder ist das eher eine Ausnahme?
 
12% DMG-Red. von Melee durch IK ist schonmal ne gewisse Erleichterung bei ihm.
Dazu kommt, dass er genug Schaden hat um nur durchzulatschen und den Rest an die Tornados abzugeben. Bei Elites dauerts was länger, allerdings helfen hier natürlich 1k+ LoH + etwas LL vom Gürtel. Außerdem ist er permanent im Son Goku und hat damit nochmal mehr DPS/Movespeed.

Defensive Stats sollten nicht überbewertet werden. Mal als Beispiel mein Barbar, den ich grade als WW spiele (seit 2 Tagen, davor 2h mit Rend).

RTRX - Community - Diablo III

Recht wenig Schaden und auch die Defensive ist eher mau, trotzdem reichts um A3 locker zu spielen. Ab und an zersägts mich, liegt dann aber eher an mir als am Equip. Man überschätzt sich einfach iwann. ;)

Habe noch zwei andere Waffen (Holy Storm, Butcherdings) mit denen ich ca. 15k DPS mehr habe und durch den LL vom Butcherteil auch ganz gut durchkomme. Da hab ich dann noch nen Gürtel mit 3% LL und das 3% Passive mit drin. Ist insg. aber etwas instabiler, dafür aber auch beim Killen etwas zügiger.
 
Ich sollte von den Waffen auf 2,2ll und ca. 800 LoH kommen. Plus eventuell ll vom Gürtel und/oder LoH von Ringen oder Amu (Hängt dann natürlich vom späteren dmg ab und wie effektiv ll dann arbeiten kann^^).

Bei Ringen/amu wird LoH immer sehr schnell teuer. Vor allem wenn du noch die notwendigen DMG-Stats draufhaben willst (IAS/Crit). Mit LL/LoH von Waffen und Gürtel solltest du eigentlich prima klarkommen.

Bleibt dann noch die Glaubensfrage: Wie viel defensive (inkl Leben) so ein Barb denn braucht
Einige kommen mit knapp 40k Leben klar, die anderen haben lieber knapp 50k oder gar 60k.

Tja. Das ist wirklich eine Glaubensfrage. Ich bevorzuge 45-50k Life und 400-500 Allres. Mein Vorposter kommt offensichtlich mit weit weniger klar. Ist auch insgesamt abhängig davon wieviel Lifesteal/LoH du hast und vlt sogar Pickupradius.


gruß
max :)
 
Wichtiger Punkt, zuep: Pickup-Radius. Ich heile mich auch zu einem Großteil durch Globes, der Faktor ist nicht zu vernachlässigen. Durch Andariels hab ich +7 Yards, was sich bemerkbar macht. Hatte bis vor kurzem noch Schuhe mit weiteren +6.

Im Zweifelsfall bietet mehr Defensive nen stabileren aber auch teureren Barbar. Ist also nicht nur Glauben, sondern auch eine Goldfrage. ;)
 
thx für die vielen Infos ;)

Bin schon kräftig am einkaufen... ist aber schon schwierig alles unter einen Hut zu bringen :D
Besonders die Helme sind mit crit echt schweine teuer...
 
Wie ist das mit Klinge des Kriegsherren? Macht sich das bemerkbar mit dem Leben pro verbrauchter Wut?
Die Waffe kriegt man ja schon für wenige Mio. Deutlich billiger als eine Waffe mit viel Str und LoH.
Allerdings muss man bei der Waffe auf Crit verzichten ....
Außerdem kriegt man durch die Passiv +3 Wut pro Treffer.
Spielt es sich besser mit der Waffe als mit ner 0815 Axt was alle benutzen?
 
Gehen wir mal von 20 Life per Fury spent aus:
Man muss 25 fury/sec generieren um WotB upzukeepen. Daraus folgt dass man auch mindestens 25 fury/sec verbrauchen muss, was mit der waffe 500+ hps bedeutet.
Auf crit muss man nicht verzichten da die waffe ja nen sockel bekommen kann (wird natürlich extrem teuer)

Ich kann nicht beurteilen wie es sich spielt da ich noch nie mit ner mighty wep gespielt habe, aber ich denke mir mit einer wird die fury generation viel stabiler.
 
Eine mächtige Waffe braucht man wohl um WotB konstant aktiv halten zu können (neben 12%frw boots :p).
Aber davon ist mein Barb noch weit entfernt...

Akt. sieht er jetzt so aus: Conan - Community - Diablo III
Mit WarCry und den passiven Skills etc.:


Den 2. Ring habe ich nur drin, weil ich den noch bei mir rum liegen hatte.
Bin insgesamt doch recht günstig weggekommen und noch weit unter meinem Budget geblieben. Damit kann ich jetzt natürlich noch Schwachstellen etc ausbessern und den char insgesamt verbessern ;)
Fällt euch da so direkt was auf?

Der Barb spielt sich schon extrem gut und macht richtig viel Spaß!
Konnte auf Anhieb Diablo auf Inferno legen.
Bei den Elite Gegner sieht die Sache aber etwas gespalten aus:
Nahkämpfer sind eig überhaupt kein Problem und können (vll abgesehen von richtig fiesen combos) recht schnell und sicher zerlegt werden.
Fernkämpfer (und alles was wegläuft) hingegen machen mich wahnsinnig :p
Die rennen aus den Wirbeln raus und verteilen sich über die ganze Map = Ich mache extrem wenig Schaden = wenig leech und wenig Wut = WotB (wenn aktiv) läuft aus = x(

Liegt mit Sicherheit auch noch an meinem etwas unkontrollierten Einsatz der Skills und an der Spielweise, an die ich mich noch gewöhnen muss, aber wie geht man solche Fernkämpfer generell an?


Und noch eine Sache:
Um zu gucken, wo ich jetzt noch den meisten Schaden herbekommen kann, wollte ich den dmg calc benutzen.
Aber wie stelle ich den jetzt für einen WW-Barb richtig ein :confused::D

Entscheidend ist ja nur der Schaden der MH, aber der calc rechnet natürlich auch die OH mit ein :read:
Die OH einfach weglassen ist auch schwierig, da die mir ja auch speed gibt.
Alleine wenn ich von 1x1-Hand auf 2x1-Hand umstelle, steigen die Angriffe pro sek der MH von 1.61 auf 1.82.

Hat da vll jmd einen Tipp?^^

Thx schon Mal vorab :hy:
 
Aus aktuellen Anlass habe ich mir mal den Para-lvl 100 barb angeguckt: Alkaizer - Community - Diablo III
640 Resi, 6500 Armor und das bei gerade einmal 36k Leben :eek: (Der spielt auch noch ohne WarCry und ohne Resi- und Armor-Passiv-Skills^^)
Hätte nicht gedacht, dass man damit sicher durch Akt 3 kommen könnte.

Lass dich da mal lieber nicht täuschen, im Ausgleich dafür hat er
-16% DMG von Nahkämpfern
+29% Schaden AN Elites
-9% Schaden VON Elites
+ 24 Leben pro Fury

Mit diesen Traumwerten, kannst du natürlich einiges bei den Widerständen runterschrauben..


Man muss 25 fury/sec generieren um WotB upzukeepen. Daraus folgt dass man auch mindestens 25 fury/sec verbrauchen muss, was mit der waffe 500+ hps bedeutet.

Ich verstehe nicht ganz was du hier eigentlich sagst, aber bist du dir sicher dass man die Wut verbrauchen MUSS?
Ich denke es zählt nur die generierte Wut, also auch diese welche erzeugt wird obwohl die Kugel voll ist - lass mich da aber auch gern eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann nur fury generieren wenn sie nicht vorhanden ist, soll heißen: wenn du 100 fury hast und weiter durch die wirbel fury bekommst hilft das WotB 0. (und ich wollte damit erklären warum er mit den "niedrigen" resis klarkommt)

Frog: ich will jetzt ungern werbung für ne andere seite machen, aber D3up.com ist ne sehr nette seite um solche sachen herauszufinden, allerdings muss man sich dort registrieren und wenn man sich die ganze einzelne eingeberei sparen will auch den Battletag angeben.
 
Nachdem ich diese tolle Wirbeltaktik gesehen habe, nutze ich sie auch. Akt 2 ist für mich gar kein Problem und zügig machbar. Ich muss zwar mit meinen nur 24k Leben a weng Obacht geben, und hin und wieder mit Bash Fury auffüllen, aber im großen und Ganzen klappt das prima. Vielleicht mal 1-2 Tode pro A2-Run. Ich hab auch keine +12% schneller Laufen Stiefel oder besonders viel Schaden, aber der Build ist so gut spielbar und ich sammel nur Rares auf (Inventar ist 4-5 mal voll pro Run).

Soviel nur zum Thema Spielbarkeit mit Crap-Equip.
 
man kann nur fury generieren wenn sie nicht vorhanden ist, soll heißen: wenn du 100 fury hast und weiter durch die wirbel fury bekommst hilft das WotB 0. (und ich wollte damit erklären warum er mit den "niedrigen" resis klarkommt)

Nein, das ist Unsinn. Der Zähler von WotB bekommt auch bei voller Fury weiterhin Zeit dazu. Kannst du ganz einfach selbst überprüfen, indem du dich mit WotB und voller Fury vor ein Monster stellst und es mit Bash angreifst.
 
Nein, das ist Unsinn. Der Zähler von WotB bekommt auch bei voller Fury weiterhin Zeit dazu. Kannst du ganz einfach selbst überprüfen, indem du dich mit WotB und voller Fury vor ein Monster stellst und es mit Bash angreifst.

Ääh, nein. Wenn man nicht wie bekloppt Sprint und Battlerage spamt, um die Wut zu verbrauchen, tickt der CD von WotB unaufhörlich runter.
 
Vielleicht generiert Battle Rage (Into the Fray) nur Wut wenn die Kugel nicht voll ist? :read:
(Somit könnten Wuterzeuger weiterhin den CD drücken, auch wenn die Kugel voll ist)
Wäre aber nur eine Vermutung^^

Auf jeden Fall war der Tipp für mich Gold Wert!
Ich spamme jetzt auch Sprint und Battlerage und kann somit WotB viel länger aktiv halten :top:

Aber wie schafft ihr es alle drops zu begutachten, ohne das der Timer stark an zeit verliert :confused:
Bei Elite geht das vll noch, aber wie sieht es mit trash Mobs aus?
Die sterben doch meistens off-screen... i-wie blöd, wenn da mal ein Legendary fallen sollte :angel:

@ H!Fish,
jo stimmt. Gerade die -9 vs Elite sind wohl ein Traum.
Wenn man wo stirbt, dann bei denen.
Komme mit meinen 7,3k Armor und 730 Resi akt. eig sehr gut klar.
Nur Arcane Sentrys und die Bodeneffekte raffen mich manchmal hin.
Überlege daher meine Rüstung um 1k Punkte aufzustocken und somit den passiven Skill 'Nerven aus Stahl' durch 'Aberglaube' ersetzen zu können.

Für wild umherlaufende Elite Gegner habe ich jetzt auch eine Taktik: Einfach weiter laufen, dann kommen die alle hinterher, klumpen zusammen und bekommen meine Abgase ab :D
In der nächsten größeren Gegner- oder Elitegruppe kann man sie dann leicht finishen.

btw: Was haltet ihr eigentlich vom Ring SoJ auf dem Wirbler?
Bis zu 30% mehr dmg vs Elite kann doch fast nicht übertroffen werden :read:
 
Aber wie schafft ihr es alle drops zu begutachten, ohne das der Timer stark an zeit verliert :confused:
Bei Elite geht das vll noch, aber wie sieht es mit trash Mobs aus?
Die sterben doch meistens off-screen... i-wie blöd, wenn da mal ein Legendary fallen sollte :angel:
Das Leiden der WW Barbs. So lange Blizzard nicht etwas an der Legandary Drop Notification ändert, hast du einfach Pech gehabt. Für Rares gilt das weiterhin. Alkaizer hat in seinem Interview auch gesagt, dass er schätzungsweise auf dem Weg zu PLvl 100 1-2 Dutzend Legendarys verpasst hat.

btw: Was haltet ihr eigentlich vom Ring SoJ auf dem Wirbler?
Bis zu 30% mehr dmg vs Elite kann doch fast nicht übertroffen werden :read:
Ist sicher nicht verkehrt, du verlierst aber dafür einen Ring Platz der unter Umständen mit Stats wie Crit, Loh, Str etc. genutzt werden könnte. Der Ring hat ja außer den Schaden gegen Elite nicht so viel zu bieten. Ist der Rest vom Equip schon High End geht er bestimmt gut.
 
Normale Gegner kannst du wahrscheinlich auch nackt mit nur den Waffen umhauen - alles was man ausrüstet und an DMG und DEF zusammenkratzt ist für Elitegegner --> also ist ein Ring der dir +30%DMG gibt > ALL
Vielleicht kann ich ihn mir in 1-2 Jahren leisten ;D
 
Normale Gegner kannst du wahrscheinlich auch nackt mit nur den Waffen umhauen - alles was man ausrüstet und an DMG und DEF zusammenkratzt ist für Elitegegner --> also ist ein Ring der dir +30%DMG gibt > ALL
Vielleicht kann ich ihn mir in 1-2 Jahren leisten ;D
Pauschal würde ich das nicht sagen, denn es bringt dir auch nichts, wenn du Elite für 30% mehr DMG haust, du aber umkippst, wenn die dich nur schief anschauen. Ab einem gewissen Equip geb ich dir Recht.
 
Zurück
Oben