Viel Halbwissen..........
>>>dass eni etwas besser ist als coh (ca. 4k dmg) ein bk auch nur 1k ausmacht ne harle noch mal 2k und paar wertvolle leben<<<
Wenn du die CoH rausnimmst und ne Eni reinnimmst, dann stimmt es, das Eni besser ist - der Screendam steigt. ABER die CoH hat noch 65 Prisma und 9 LL.................. Dadurch bin ich in der Lage auf den anderen 3 Gegenständen (Chops, Hut, Storm) auch Feuerfacetten zu sockeln. Ich habe es mit der Engima schon hin und hergerechnet, wenn du eine Facette sockeln kannst, ist das schon viel und setzt einfach enorm gutes Restequip vorraus. Und dann ist die CoH wesentlich besser als die Engima. In meinen Schadensberechnungen (findet man ziemlich weit hinten in meinem Guidethread) ist die LH im Übrigen nur sehr wenig schlechter als Engima. Es ist nur ein Gänsefurz, ebend auch 30 Resis mehr und damit die Mglk. Facetten zu sockeln.
Mit einer 0FC Assa will man nicht wirklich telen.
CoH>> Engima
+2 Acrains btw. auch >>> Engima
>>>helm: harle mit um/feuerfacette etc. <---- überflüssig , die 2 skills reissen nicht , suche dir lieber einen Rare reif mit stats und oder resi drauf<<<
Würde ich nicht behaupten. Der Hut ist einfach schwer zu schlagen - zumindest selffound, da Assas ansonsten nicht sooo beliebt sind, findet sich bestimmt ein besserer reif in den Tradeforen.
Was ist drauf auf der Harle:
+2 (die im Gegensatz zum Reif auch mit cta verrechnet werden, falls man novita spielen will...........wenn Optimum den schon)
~120 Life, die umgerechnet auch irgendwie 40 Str sind oder?
6 weitere nützliche Stats
10 DR mit Storm dann 45% - es macht einfach viel Life gut

1 Sockel
Was der Harle total fehlt, ist LL. Das kann ein Reif bieten. Aber ansonsten was Schaden angeht....... In meinen Augen sehr sehr schwer zu finden. Was auch gar nicht so doof wäre, wäre ein blauer Reif mit +2 und 9x Life, der dann rein zufällig auch noch 2 Sockel bekommt.
>>>Handschuhe: rare/ magische mit 2/3 zu MA skills und @´s <---- jau ist auch gut am besten mit ias<<<
Warum den mit IAS? Das kommt wohl stark darauf an. Spielt man nicht als Nebenskill mit CoT, dann braucht man mit BoS Lvl 8 (nicht ganz sicher ->calc) und chops kein IAS mehr........ Mit Fade (ich würde es nicht machen) brauchst du 60 IAS, die irgendwie einfach doof zu erreichen sind. Geht Dämätsch bei drauf.
>>>Schmuck:Maras/ highlords <---- Maras ... naja Hl ist schon gut , ias 1 skill blitz res ds <<<
Was ist an Highlords gut? DS wirkt nicht auf Kicks. Das IAS brauchen wir nicht und die Resis hat Maras mehr......