• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zur Kick Assa mit Tigerschlag

niklas2130

Guest
Hi ich mache gerade eine neue Kick assa und wollte
fragen, welche itmes mann dafür braucht??
Welche schuhe sollte man benutzen?? und weelche sonstige ausrüstung??

hmm ich denke du meinst ne assa die tiegerschlag chargd, und dann mit drachenschwanz finischst.

dann versuch ich mal ne gutes bezahlbares eq zu posten:
helm: harle mit um/feuerfacette etc.
waffe: bartucs
schild: storm mit diamand/um
armor: verrat/ LH/ coh(ich weiss is schwerer zu bezahlen)[Eni für mega dmg]
Belt: Donnergotts
Handschuhe: rare/ magische mit 2/3 zu MA skills und @´s
Schmuck:Maras/ highlords
Raven +Bk/duallleacher
Boots: upped gores/schattentänzer /gecraftete myrmidon beinschienen

als boots halt immer myrmidon beinschienen wegen bestem schaden.

Assa Dojo

Ich empfehle dir diesen Link einmal , da unter DT Guids schauen , da ist ein ziemlich guter Drachenscwanz Guide von Onkel Wilfried

dann versuch ich mal ne gutes bezahlbares eq zu posten:

helm: harle mit um/feuerfacette etc. <---- überflüssig , die 2 skills reissen nicht , suche dir lieber einen Rare reif mit stats und oder resi drauf

waffe: bartucs <---- jaut geht in ordnung

schild: storm mit diamand/um <---- geh auch , aber keien um sockeln eine p dia tut es auch und ist erheblich billiger

armor: verrat/ LH/ coh(ich weiss is schwerer zu bezahlen)[Eni für mega dmg] <---- Verrat , wenn du damit ein cap erreichst sonst würde ich zur Lh tendieren Eni ist schwachfug , der str schub bringt NICHT so viel um dafür 2 high runen weg zu bretzeln , da ist ne coh schon besser

Belt: Donnergotts<---- hui ein richtiges , passt

Handschuhe: rare/ magische mit 2/3 zu MA skills und @´s <---- jau ist auch gut am besten mit ias

Schmuck:Maras/ highlords <---- Maras ... naja Hl ist schon gut , ias 1 skill blitz res ds

Raven +Bk/duallleacher <---- raven und nen dl reicht auch bk ist zu teures schnick schnack

Boots: upped gores/schattentänzer /gecraftete myrmidon beinschienen<---- gores zu beginn später auch gerne uppen oder halt myrmis craften

@ dedelizzy du leechst zwar nicht mit dem feuerschaden aber dt macht 50 50 ;)

Gruß Grey :hy:

ähhämm @ über mir
warte nur bis ich meine assa zu diskussion stelle, du wirst hammerdine verfluchen, selbst blitz sorcs mit max dmg auslachen und sehen, dass eni etwas besser ist als coh (ca. 4k dmg) ein bk auch nur 1k ausmacht ne harle noch mal 2k und paar wertvolle leben. im rest hast du mir ja zugestimmt, da gibts dann nix weiteres zu sagen.

Viel Halbwissen..........

>>>dass eni etwas besser ist als coh (ca. 4k dmg) ein bk auch nur 1k ausmacht ne harle noch mal 2k und paar wertvolle leben<<<

Wenn du die CoH rausnimmst und ne Eni reinnimmst, dann stimmt es, das Eni besser ist - der Screendam steigt. ABER die CoH hat noch 65 Prisma und 9 LL.................. Dadurch bin ich in der Lage auf den anderen 3 Gegenständen (Chops, Hut, Storm) auch Feuerfacetten zu sockeln. Ich habe es mit der Engima schon hin und hergerechnet, wenn du eine Facette sockeln kannst, ist das schon viel und setzt einfach enorm gutes Restequip vorraus. Und dann ist die CoH wesentlich besser als die Engima. In meinen Schadensberechnungen (findet man ziemlich weit hinten in meinem Guidethread) ist die LH im Übrigen nur sehr wenig schlechter als Engima. Es ist nur ein Gänsefurz, ebend auch 30 Resis mehr und damit die Mglk. Facetten zu sockeln.

Mit einer 0FC Assa will man nicht wirklich telen. ;)

CoH>> Engima
+2 Acrains btw. auch >>> Engima ;)

>>>helm: harle mit um/feuerfacette etc. <---- überflüssig , die 2 skills reissen nicht , suche dir lieber einen Rare reif mit stats und oder resi drauf<<<

Würde ich nicht behaupten. Der Hut ist einfach schwer zu schlagen - zumindest selffound, da Assas ansonsten nicht sooo beliebt sind, findet sich bestimmt ein besserer reif in den Tradeforen.

Was ist drauf auf der Harle:

+2 (die im Gegensatz zum Reif auch mit cta verrechnet werden, falls man novita spielen will...........wenn Optimum den schon)
~120 Life, die umgerechnet auch irgendwie 40 Str sind oder?
6 weitere nützliche Stats
10 DR mit Storm dann 45% - es macht einfach viel Life gut ;)
1 Sockel

Was der Harle total fehlt, ist LL. Das kann ein Reif bieten. Aber ansonsten was Schaden angeht....... In meinen Augen sehr sehr schwer zu finden. Was auch gar nicht so doof wäre, wäre ein blauer Reif mit +2 und 9x Life, der dann rein zufällig auch noch 2 Sockel bekommt.

>>>Handschuhe: rare/ magische mit 2/3 zu MA skills und @´s <---- jau ist auch gut am besten mit ias<<<

Warum den mit IAS? Das kommt wohl stark darauf an. Spielt man nicht als Nebenskill mit CoT, dann braucht man mit BoS Lvl 8 (nicht ganz sicher ->calc) und chops kein IAS mehr........ Mit Fade (ich würde es nicht machen) brauchst du 60 IAS, die irgendwie einfach doof zu erreichen sind. Geht Dämätsch bei drauf.

>>>Schmuck:Maras/ highlords <---- Maras ... naja Hl ist schon gut , ias 1 skill blitz res ds <<<

Was ist an Highlords gut? DS wirkt nicht auf Kicks. Das IAS brauchen wir nicht und die Resis hat Maras mehr......

stimme dirin allem halt zu, bis auf die feuerfacetten, da sie den screendam nicht erhöhen, auf den ich nach etlichem guide lesen so scharf geworden bin.
und mit eni telen ist nicht soooo schlimm, wenn man im 2 slot das cta mit spirit oder lidless spielt.
Hl hab ich halt als variante eingeschlossen, weil ich nach etwas günstigerem als maras gesucht hab.
so lange man kein cta benutzt ist ein amu mit 3 zu ma skills denk ich auch möglich.
LL braucht man bei einem so hohen schaden eigentlich nur 3% und ml noch weniger.

na ja onkelchen ich warte auf deine kritik zu meiner assa, der es irgendwie gelungen ist den spagat zwischen astronomischem schaden und guter spielbarkeit zu schaffen. bis dahin tele ich mich mal bisl durch die äkte und trete mal schenk oder wen auch immer mit vllt nur 1 kick um.
und bei den gloves meinte ich mit @ eigentlich dex oder str, alles andere als vllt. noch resis ist in meinen augen sinnlos.

Nee die erhöhen den Screendam nicht.^^ Aber trotzdem wirst du keine Assa mit Enigma aus dem Boden gestampft bekommen, die eine mit ner Arcains oder mit ner CoH im wirklichen Schaden schlägt. Ist so. :D

Gloves sind auch +3 MA und 20 STr oder 20 Dex Handschuhe interessant. Die sind blau und kann man shoppen. Wenn man kein Resis/Leech von den Handschuhen braucht, ne sehr gute Wahl.

Wie der Zufall es will , habe ich gerade letztens ne eni für mein pala gemacht:D :D :D kann ich doch dann mulen xD^^

noch eine frage : wenn ich ne waffe mit 5-30 feuer dmg habe, und dann drachenschwanz habe,sagen wir 100% mehr firedmg, wird der dmg dann 10-60 mehr sein oda was

hat sich erledigt, danke... warum wird der blöde threaad nicht geschlossen??^^

nope ich glaube wenn überhaupt kommen nur die 5-30 dazu aber glaube ich net, also hol dir einfach möglichst viele stats und feuerfacetten, es sei denn du willst meinen screen dmg übertreffen
ich rate dir aber für ne normale sehr stabil spielbare assa zu coh stat zu ner eni
onkelchen hat wie so oft recht.

hach ich liebe threads über die coolsten assas, die noch so kompetent beantwortet werden.

Jein. Die 5-30 kommen in den Kick rein. Aber nicht in die Drachenschwanzwolke. Es ist also vernachläßigbar. ;) Es bleiben also 5-30 Feuerschaden, die beim Kick genauso wirken, als wenn du angreifst.

dass heißt es würde sich theoretisch lohnen, irgentwelche waffen mit ele zu nehmen, solange man nur 1 gegner angreift??
:fight:

halte dich an berkels und meine item liste die ist imo gut, les außerdem onkelchens guide, vergiss aber das kapitel mit den 70k dmg, das is nur für mich^^

waaaaaaaaaaaaaaasss??
70k dmg ?? ^^
ist das ein scherz??
wenn dass geht, werde ich das aber zu erreichen verscuhen:D :D :D

das macht nicht besonders viel sin da der schaden nicht von tigerschlag verstärkt wird und der gift schaden nur gering ist da maxen leiber shadow master oder so

dedelizzy schrieb:
das macht nicht besonders viel sin da der schaden nicht von tigerschlag verstärkt wird und der gift schaden nur gering ist da maxen leiber shadow master oder so

Shadow Master sollte man mit Items nur auf Level 17 bringen.
Dort erhält er seinen letzten Ausrüstungsgegenstand - mehr Punkte zu investieren bringt dann nichts mehr.

Übrige Punkte kann man gut in Todeswächter stecken, da durch die Leichenspregung der Killspeed enorm beschleunigt wird.

Zurück
Oben