KoD_Randon
Guest
ein punkt in statik is auch imho ned übel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KoD_Randon schrieb:ein punkt in statik is auch imho ned übel
Du solltest auch bei einer Blizzard auf 105%fc kommen, allein schon wegen des Teleportbugs, der Weg zu Baal kann ansonsten im 2ten Level schnell mal böse enden.
Für den Weg runter zu Baal reicht Blitzresi ... Rest is recht egal.
KoD_Randon schrieb:arachnid oder schneeklopfer
was eignet sich besser für die blizz soso? kann mich ned entscheidn...
mooni schrieb:das war die frage des threaderstellers
und du hast ja wohl von baalruns angefangen...
Als Beispiel, wie dem aufmerksamen Leser klargeworden sein sollte .. nur als Beispiel. Ist aber ein recht gebräuchliches
und da kann man ja mal sagen das baalruns wohl nicht das einzige vom game sind.
wohl wahr, aber wenn Du das in jedem Thread machen möchtest, in dem so ein Beispiel gebracht wird, hast sicher bald mehr Posts auf dem Counter als Victoria
wenn du das als flamen ansiehst, dann ist das nicht mein problem.
Das kann sich ändern lassen
was bringen dir deine tollen tips danke
von wegen fc und blitzresist, wenn er vielleicht lieber frostbrand anziehen würde weil er dadurch massig mana bekomt, ( wenn er telekenese skillt wäre das recht sinnvoll )
s.u.
und wenn er nur müll resist hat ausser blitz und dann mal in anderen gegenden spielt.
Naja, klappt doch mit der Argumentation .. immerhin. Ich sprach von Blitz im Zusammenhand mit Baalteles, bitte genauer ansonsten sprach ich von Feuer und Blitz als wesentlich. Und von was anderem werd ich als Sorc in der Regel nicht getroffen .. wenn denn
daher finde ich meinen einwurf eigentlich ganz ok.
Den "Einwurf" such ich immernoch ...
naja irgendwie schade das du nur 2 % des gesamten spieles kennst
du tust mir echt leid
mein einwurf bestand darin, das weder du noch ich weis wieviel derjenige der diesen thread erstellt hat vom game kennt.
so, nun genug gestritten
Originally posted by Honcepoi
ber hat immer Recht