• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Was Nun?

Ich habe eine Orb Mf meppel Sorc!


Die soll auf hell mephi ohne große Probs schaffeN


Ist die Skillung richtig

Max Eisblitz
Max Orb
Max CM

Nun die Frage Es oder Max Block?

Das die sorc nur für mephi gedacht ist denke ich Max Block is besser weil der nur Nahkampf macht wenn ich ganz nah drannstehe!

Und macht in 1.10 maxblock sooo viel auS?

Ich meine wäre eine Sorc mit max Block und so 600 lebeh auf hell bei meppel gut?
 
ich muss aber auch sagen, dass ich die rüssi nicht sooooooo prickelnd finde für ne sorc...was will die mit lifeleech ? ausserdem hab ich eh keine ber.....^^
 
das gute an max. Block bei meppel ist, das sich die dicke eiskugel blocken lässt.....es is allerdings auch ganz nützlich und ich würd es skilln falls du nicht aufn 2. element gehn willst.ich mein, wohin sonst mit den skils....sonst siehe fixierten Thread :read:
 
ne perfekte Vipern ist mir bei den meisten meiner Sorcs lieber als Ketten der Ehre.
 
dEjaZoN schrieb:
hmm ne frage wieso fangst nicht ne neue sorc an ??

wenn sie eh schon verskillt hast ?

verskillt ? wer sagt das ich sie verskillt hab ? hab 2 FPs verskillt :-(

...und paar points auf ENE und DEX gepackt (was es ja bei ner mf sorc nicht bringt...laut euch)
 
Hallo mal eine andere Frage, Wie finde ich Mephisto möglichst schnell?
Ich irre immer überall an den Rändern rum bis ich die tür finde, und manchmal seh ich Sorcs die sind mit 3 Teleports da, wissen genau wo Mephisto ist.
Gibts dan trick oder so?
 
wenn ich micht recht erinner, musste man immer rechts (oder wars doch links :p) immer anner wand längs und dann kommt man zu mepp.

imho ist das nicht mehr wirklich effektiv (oder richtig), da das level nun um einiges größer ist. du musst dir angucken zu welcher seite es beim wp rausgeht und daraus kannst du schliessen wo eingang zu mepp ist.

wie genau das ist, kann ich dir nicht erklären :D aber mit einigen malen weißt du ausm gefühl wo das ist.
 
Also hab ca 50 Mephi Runs bis jetzt und ich habs immernoch net im Gefühl, dachte vielleicht ist der Kerk Schematisch aufgebaut oder so, ode risses doch alles nur Zuffällig
 
najo mephi dropt zwar einigermassen gut, aber besonders auf HC is das ganze wohl etwas risiko reicher.

wenst dich da mal "verteleportierst" bist schnell mal ziemlich viel tod.

am einfachsten ist immer noch pindle.

reinteleportieren,merc stürmt vor ---> feuerbälle drauf --> pindle + diener tot
in dem fall das pindle feuerimun ist, feuerbäle drauf bis alle deiner tot sind und merc killt pindle (jedenfalls meienr macht das ohne probs)

klar pindle is unglaublich langweilig und sehr monoton aber er droppt auch ganz gut
 
frage von nem riesen n00b, für welchen skill steht die abkürzung IB? ich komm ned drauf :P
 
IB= Ice Bolt= Eis Blitz
Lvl 1 Zauber der Sorc ausm Eistree
Synergie für Orb

so long
 
Leon-X schrieb:
IB= Ice Bolt= Eis Blitz
Lvl 1 Zauber der Sorc ausm Eistree
Synergie für Orb

so long

20 Punkte für diese popelige Synergie? Kann Sorc die Punkte nicht besser gebrauchen?
 
Bei Orb only haste eh schon viele Skillpunkte über und wohin sollen die sonst wandern?
Bei Blizzard kann man darüber streiten, oder auch nicht :p
es/tk/warmth wären Alternativen

so long
 
MF Sorc?

Hey,

will mir eine MF Sorc anlegen. Sollte für Meph und Pindle Hell optimiert sein.

Wie würdet ihr skillen?

Feuerball\Meteor + Orb?

Feuerball Max
Meteor Max
Mastery Max

Orb ~10

Static?
Shield?
Teleport?


Items?

Hab bis jetzt nur Dual-Ali´s hier liegen.

Das ganze ist netter weise auch noch Hardcore.
 
Fragen wir mal die Sorcs was sie denn skillen würden ;)

*schubs*
 
Dacht halt das wäre ne wichtige strategische Frage weil MF ja alle betrifft.
 
Deine Frage bezieht sich aber hauptsächlich auf Skillung und Ausrüstung eines speziellen Chars. Damit ist sie i.d.R. im entsprechenden Charakter Forum (i.d.F. Sorc Turm) besser aufgehoben. ;)

Ins Strategie Forum gehören eher Vegleiche verschiedenen MF Strategien/ Chars.
 
Also ich level gerade auch ne MF.

Hauptskill ist CB (max)
als zweiten dann Frozen Orb(Max)
zusätzlich dann noch LM (max)
und was in Thunderstorm (is ein echt geiler Passivskill)

Häng mit der gerade in Act 4 Alptraum rum und hatte bisher keine Probleme.

Zur ausrüstung

Zur Zeit hat sie noch nicht dass, was es am Ende sein soll aber schonmal einiges.

Waffe= Occu (allerdings bin ich mir noch nicht sicher was in den freien Sockel soll)

Schild=Lidless mit perfektem Diamanten

Rüstung=Zur Zeit noch nen Wohlstanddämmerschleier, aber ne Skullders mit perfektem Topas liegt bereit^^

Gürtel= Natürlich Goldträger. (Achja falls die 3 Reihen mit Tränken stören, aufwerten zu Exceptionell)


Handschuhe= Wächtertreu

Schuhe=Zur Zeit irgendwelche Rares, aber Kriegsreisender sind zu empfehlen

Helm= Zur Zeit Cathans, suche noch ne Harle

Amulett= Auch Cathans, gibt zur Zeit immerhin 25mf oder so. Mal schauen ob ich noch was finde.

Ring= Nagelring

Ring=Rare Ring mit 7mf 10% FC und noch irgenwas anderem, such aber auch hier noch ne Alternative.


Söldner: Hier würde ich nen Act2 oder Act 5 empfehlen. Spiele selber nen Akt 5. Aber im Endeffekt muss man selber entscheiden welchen man bevorzugt. Der Söldner sollte auch so viel MF wie möglich kriegen, denn killt er, wird seinMF noch dazu gerechnet.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

(und ich hoffe, dass ich nicht so viele Tippfehler habe)
 
Zurück
Oben