• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zur MF sorce

Also dass man heute noch Shako für Ocu bekommt wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
Sammelt PG's!
Dafür kann sich wirklich jeder nen Char machen, und wenn Ocu in der DIIde Preisliste mit 0.5 Um steht dann dürften das so ca 44 PG's sein - wirklich nicht schwer zu machen...
 
Also 4 mal Ocu für 1 mal Shako?
Dann hab ich das falsch verstanden :D
Ich dachte halt er kürzt mit '4' das englishe 'for' ab.
Wenns anders sein sollte - Asche über mein Haupt :hammer:
 
Die Preise überraschen einen doch immer wieder. Das mit den PGs kann sich immer wieder lohnen, den Tip unterstreich ich gerne.

Als ich noch sehr viel getradet habe und traden mußte in meiner anfänglichen PvP-Zeit war ich natürlich besonders auf Lifeskiller angewiesen: teuer und ich hatte kaum was bis gar nichts in der Preisklasse.
Ich hab auch sehr viel gegen PGs getradet anfangs und das bin ich dann gegen richtig gute Skiller auch leichter losgeworden.

Aber es gibt immer mal wieder Leute, die ein gutes Item gegen viele PGs oder lowe Runen abgeben, AMNs, RALs .. Craftstuff eben. Da Blizz mit dem Patch das Easteregg entfernt hat und rollbacken nicht mehr geht, ist da der Wert solchen Craftstuffs wieder ins Normalmaß gerückt.

Man kann also auch mit "Kleinkram" handeln.
 
Max Block JA oder Nein --> die ewige Frage

Hi, ich spiele nur HC und stell mir seit Stunden die Frage ob es sich rentiert auf Max Block zu gehn ! Meine Sorc soll hauptsächlich MF-Runs machen und ab und zu mal ein paar Freunde durch NORM und ALP ziehen ! Z.B für das Schild "Eingeweidebeisser" bräuchte ich eine DEX von 222 damit ich auf 75% komme ! Ziemlich heftig wenn ihr mich fragt !

Wie denkt ihr darüber --> ist Max Block wichtig oder kann man darauf verzichten wenn man Telekinese maxt und auf Energieschild ein paar Punkte hat ? Sicherheit ist mir sehr wichtig weil ein R.I.P in HC ziemlich hart ist . . .


THx
 
was für ne sorc?


orbsorc z.b. find ich maxblock unnötig, bei meteor kann mans eher überlegen, bei meleesorc eigentlich pflicht.

ist auch ne frage des restequips, wenn du viel dex und life über equip holen kannst, ist maxblock schon sinnvoll. whistans bräuchte übrigens weniger dex. wenn man dann fast kein life hat, dafür maxblock, lohnt sich das imho ned.
 
Mit TK max und ES gut dabei MUSS maxblock nicht unbedingt sein. Trotzdem .. ich bin zwar kein HC-ler, aber ab und an rippe ich schon mal .. wenn auch nur arg selten. Aber als HC-ler ist ja einmal schon einmal zuviel.

Wenn Du mich fragst: maxblock, TK max, ES ran, Vita skillen ohne Ende .. Storm, Harle .. die ganze Palette. Ich bin zwar ein großer Fanatiker, was Mighter angeht, aber in HC würde sogar ich auf nen Freezer umsteigen .. trotz Orb und allem, denn ein Freezer hat extrem große Vorteile, wenn man ins blaue Telet auf dem Weg zu Meppel z.B.
Puppen sind dann nicht mal mehr bei 30% FC ein Thema.
 
Um himmels Willen, lass bitte die Hände von Nova!

Für ein 2tes Element hast Du bei TK max auch keine Skills mehr übrig. Erste 1.10-Sorc?

Falls ja: Macht ja nix, aber dann würden wir Dir bei Bedarf nochmal bei der Skillung zur Seite stehen ;)
 
Ich hab das so gemacht -->

Meine Items haben insgesamt +7 zu allen Skills -->


FrostOrb : 13
Kältebeherrschung : 13
Telekinese : 13
Nova : 13
Blitzbeherrschung : 13

Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich Zitter auch noch auf 13 bringen soll !

Dann hab ich bei allen einen Wert von 20, was mir wenn ich nur Pindle kille und ab und zu helfe völlig reicht ! Es bleiben ja immer noch ein paar Punkte übrig um noch was zu uppen !

Meine Frage ist nur bringt mir Max Block etwas oder reicht es wenn ich mit Zitter 20, Telekinese 20 und Energieschild 1 rumlaufe ?
 
*rettungsup*
 
Zurück
Oben